suche vorschläge

Stephy08
Stephy08
15.10.2008 | 15 Antworten
für mädchennamen :-) habe schon zur auswahl die 2.namen femke & leefke aber der 1.name fehlt mir noch ..

welcher würde da passen :-)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also
da kann ich ela13 nur rechtgeben! mein sohn heisst zum zeiten namen Hendrix und alle finden das ja soooo schreklich.... naja. also lisa oder mia würden doch noch passen? ist wirklich nicht eifach nen erst namen zu finden.. aber wenn mir was einfällt meld ich mich *Gg* =)
sidii
sidii | 15.10.2008
14 Antwort
hey
Ich find Femke und Levke schöön!!! Ich mag aber auch Malea, Alena, Emma, Emmily, Tila. Alles Gute
Anna-Christin
Anna-Christin | 15.10.2008
13 Antwort
Hallo zusammen
Ehrlich ich find es nicht nett von euch das jeder über die Namen meckert. Sie sucht einen Erstnamen und wollte nicht wissen ob er jemanden gefällt. Meine Kleine heißt Lucinda, da hat auch erst jeder gesagt. Wie kannst du das deinem Kind antun nach 7 Monaten finden sie ihn schön komisch
ela13
ela13 | 15.10.2008
12 Antwort
namen
naja finde die Namen nicht so toll...aber das ist ja deine Entscheidung wie wärs mit MIA?
hoi7
hoi7 | 15.10.2008
11 Antwort
also
ich finde die namen ja bedeutend besser als diese allerweltsnamen sophie, lena und so weiter. das klingt eher nach katze. finde beide originell, wenn auch nicht sehr klangvoll. aber wenn du was findest was einen schönen klang hat....generell empfindet man namen schön die viele vokale haben. habe ich jedenfalls gelesen
Itzipizi
Itzipizi | 15.10.2008
10 Antwort
achsoooo
ja dann, wenn das bei euh da oben so üblich ist, solche namen den armen unschuldigen kindern zu geben ok :D unsere heisst helena theres
c4ndy
c4ndy | 15.10.2008
9 Antwort
....
hi, sei mir bitte nicht böse, aber schöne namen sind was anderes. magst du solche namen ??? kannst uns ja wissen lassen wenn du dich entschieden hast. lg
sunny34
sunny34 | 15.10.2008
8 Antwort
Namen
Fenja gefällt mir persönlich oder emilia& mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
7 Antwort
hmm
ich find die namen nicht so toll..Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Ein 1.NAme dafür zu finden ist nicht leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
6 Antwort
hallo
Also ich finde Lya schön!!!
Kara-JB
Kara-JB | 15.10.2008
5 Antwort
Huhu...
also meine kleine heißt alicia und wenn wir noch ein mädchen bekommen sollten dann würde ich sie entwerder nelia oder colline nennen.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 15.10.2008
4 Antwort
*****
mir gefallen mia-sophia oder josephine, sarah-lina
cherina
cherina | 15.10.2008
3 Antwort
sind ostriesische namen
so wie die mama :-)
Stephy08
Stephy08 | 15.10.2008
2 Antwort
die namen
willst du deinen kindern antun? :D find ich komisch die namen
c4ndy
c4ndy | 15.10.2008
1 Antwort
schau mal bei meinen fragen :))
.
Raxel
Raxel | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuchen - Rezepte - Vorschläge?!
08.07.2011 | 4 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen