Namen?

NicoleS19
NicoleS19
15.10.2008 | 21 Antworten
Hi
Ich hab zwar noch lange zeit aber irgendwie lässt es mir keine ruhe endlich einen Namen für unseren zwerg zu finden!
Ich war jetzt bei einem Jungen bei Dominik und bei einem Mädchen bei Leonie aber irgendwie gefallen mir die namen nicht mehr wirklich!
Mir würde auch für ein Mädchen Chiara gefallen aber das will mein Freund nicht!
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Namen
Hey, also Chiara ist schön. So heißt meine Große auch. Das heißt helle im Italienischen. Und das ist sie auch. Sie hat blonde Haare und blaue Augen. Meine Kleine heißt Alessia. Für einen Jungen hätte mir Luca gefallen. Viel Glück noch bei der Namensuche. Ich werdet schon einen schönen finden.
3907Stephanie
3907Stephanie | 15.10.2008
20 Antwort
name
mädchen: simona jana mia sarah saskia laura chiara lynn giulia naomi celine jasmin Junge: rouven sean tristan florian liam jan alessio elia matteo andrin ramon leonardo dominik samuel
piccolina
piccolina | 15.10.2008
19 Antwort
.....
Ich findees auch total schwer einen Namen zu finden haben auch noch keinen gefunden bin aber auch erst in der 22. Woche also noch zeit. Aber meine Tochter heisst Lara Michelle. schön finde ich aber auch Marie und für Jungen weiss ich auch nicht bekomme warscheinlich auch einen Jungen.
nadi1984
nadi1984 | 15.10.2008
18 Antwort
namen
mir gefallen die namen für nen jungen Maximilian, Ramazan, Kilian, Attila, für mädchen Mia, Lara, Tue doch mal bei google gucken.Ich weiß auch nicht was ihr für ne nationalität habt. es gibt eine türkische seite wo schöne namen sind "vaybee" nach.
tad-bande08
tad-bande08 | 15.10.2008
17 Antwort
@yarimaus
hihi ja^^ aber find die trotzdem schön:)
SweetMama89
SweetMama89 | 15.10.2008
16 Antwort
namen
Mein kleiner heisst Maik-Leon, meine mädchen Daniela .Laura, Franziska -marie, für jungs finde ich auch Luke sehr schön lg tina
Rosen6
Rosen6 | 15.10.2008
15 Antwort
unsere kleene
soll Mira Christa heißen..ich sagte schon als kleines kind wenn ich mal n jungen bekomme soll er keno heißen aber das hat sich erledigt erstmal bekommen wir n mädel und zweiten heißt der papa keno :-P
Frauke1987
Frauke1987 | 15.10.2008
14 Antwort
@ sweetmama89
guckst du gzsz?:))) *hihi*
yarimaus
yarimaus | 15.10.2008
13 Antwort
Namen
Also für eine Jungen finde ich: Lenny, Luca oder Joel schön und für ein Mädchen Lucy:) Viel Glück noch bei der Auswahl^^
SweetMama89
SweetMama89 | 15.10.2008
12 Antwort
.............
jungs: finn-mika, finn-kimi oder nicholas mädchen: maya, nele, nika, enya oder lenya
bineafrika
bineafrika | 15.10.2008
11 Antwort
huhu
also meine kleine soll mira-lynn heißen... ich liebe diesen namen... fand dens chon lange bevvor ich schwanger geworden bin schön und da bekommt mich keiner von weg... vllt gefällt der dir ja auch?!:) und für nen jungen hatten wir meo-fynn... das sind so miene favoriten... vllt gefallen sie dir ja auch;)
yarimaus
yarimaus | 15.10.2008
10 Antwort
meiner
heißt Alexander > zeitlos Schön! für ein mädchen finde ich Marie oder Lilly schön!
lueasy2
lueasy2 | 15.10.2008
9 Antwort
Namen zu finden ist so schwer
also ich finde namen doof die sooft vorkommen sorry aber leonie gibt es total oft unser Sohn heißt mattes gibt es auch schon zu oft aber den finde ich schön! schau mal im internet nach vornamen... ich bin auch auf der Suche für unseren 2 Zwerg viel erfolg dir
mattes14807
mattes14807 | 15.10.2008
8 Antwort
meiner
wird Jonas Magnus heissen Wenn es ein Mädchen geworden wäre dann Maria Sophie...
Camourflage
Camourflage | 15.10.2008
7 Antwort
hallo
es gibt so viele namen hats du kein namen buch das hilf dir vieleicht
alundra79
alundra79 | 15.10.2008
6 Antwort
hi
sarah und sebastian sind auch schöne namen find ich. Sarah heist mein kleines:D
nine3333
nine3333 | 15.10.2008
5 Antwort
Namen
Jungs: Jordan, Jaden, Kilian Mädchen: Ciara, Celina, Chantal, Angelique, Mia, Alica Nur ein paar vorschläge. Alles namen die man nicht abkürzen kann. Ich persönlich find abkürzungen einfach furchtbar.
babe0682
babe0682 | 15.10.2008
4 Antwort
namen
mädchen: selina junge: elias ich und mein freund haben uns heute endlich für einen namen entschieden !
vika22
vika22 | 15.10.2008
3 Antwort
hallo
wie wäre es mit Jonas und Selina . so heißen unsere zwerge die haben uns von anfang an gleich gefallen. viel spaß beim suchen
selina-jonas
selina-jonas | 15.10.2008
2 Antwort
name
meine heisst fabien dominique...
silvi0709
silvi0709 | 15.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen