Vornamen der zu Ole passt

muttifragtnach
13.10.2008 | 17 Antworten
Hallo, wir suchen einen Vornamen(sowohl Mädel als auch Jungennamen) der zu Ole passt!Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Jan
ich finde Jan ole hört sich gut an
FeeFiona
FeeFiona | 13.10.2008
2 Antwort
**********
Ich finde Leander sehr schön
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.10.2008
3 Antwort
Sven - Ole
Aber zu nem Mädchen fällt mir da nix Passendes ein. Is ja schon bissel komisch, wenn ein Mädchen mit dem Zweitnamen Ole heisst, oder ?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
mein mann heißt ole -und seine schwester ilke . ich find das passt prima!
Katti77
Katti77 | 13.10.2008
5 Antwort
Sean adrian Ole
passt finde ich oder . Kiara
ladybump18
ladybump18 | 13.10.2008
6 Antwort
namens suche
Ich find den namen jaysen ole schön und Leon ole
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Vielleicht
Finn-Ole?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
meintest du...
ole als doppelnamen, oder dein erstes kind heisst ole? lg
SusiTwins
SusiTwins | 13.10.2008
9 Antwort
Es geht ja bestimmt nicht um nen 2. Namen
oder? Hab mal in dein Profil geschaut du hast ja nen Ole . also einen Namen fürs 2. Kind! Finde Lasse sehr schön aber wie wird das geschrieben bin mir nicht sicher ob´s so richtig ist! Für ein Mädchen Fenja oder Finnya
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.10.2008
10 Antwort
!!!!!!
alles nordische: finn, lars, jan . nanna, pernille, lone . schau mal unter www.behindthename.com allerdings nur wenn du englisch verstehst zu gebrauchen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ach hab schon...
geguckt . dein sohn heisst so. ALSO LIEBE MAMIS mit den doppelnamen . nochmal neu! einen namen der schön zu ole passt :-) ich finde fürn jungen auch leander schön, fürn mädel lena, milena lg
SusiTwins
SusiTwins | 13.10.2008
12 Antwort
Wie wär's mit.....
OLE-OSKAR .
MamiRamona
MamiRamona | 13.10.2008
13 Antwort
Ole ist das der "Große Bruder"?
Und Ihr sucht einen Namen für den kommenden Nachwuchs? Mädchen: Finja , Mirja oder Svea Junge: Mats, Ma rten oder Lasse Viel Erfolg beim Suchen! LG
Eleah
Eleah | 13.10.2008
14 Antwort
hab noch ein
Jenne denn hab ich letztens mal gehört und würde auch passen! Aber was garnicht passen würde sind Justin, Jason, Taylor und die ganzen Englischen eher so ins Norwegische Schwedische .
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.10.2008
15 Antwort
SORRY....
Also zu Ole könnte doch MIA passen .
MamiRamona
MamiRamona | 13.10.2008
16 Antwort
Jungennamen...
KIMI FINN LASSE
MamiRamona
MamiRamona | 13.10.2008
17 Antwort
Spät aber dennoch:
für ein Mädel ist mir noch Stina oder Stine eingefallen. Und mein eigener Favorit ist eindeutig: Lotta. Kurz und bündig.
simla
simla | 18.10.2008