Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Namensvorschläge

Namensvorschläge

AJEsens
Hallo Ladys ich bin es wieder. Habt ihr Interessante Namensvorschläge für meinen kleinen? Ich komm einfach zu keinem entschluß mir fällt nichts mehr ein. Brauch nicht zu ausgefallen oder zu alt sein. Was schönes halt
von AJEsens am 12.10.2008 22:19h
Mamiweb - das Babyforum

31 Antworten


28
Mamiseit2005
Die schönen namen
Maurice und Jeremy
von Mamiseit2005 am 07.01.2009 21:13h

27
Gelöschter Benutzer
Mal überlegen
Was hälst du von Louis, Raphael, Killian, Lucas oder so??
von Gelöschter Benutzer am 18.12.2008 22:27h

26
Gelöschter Benutzer
Hi!
Mein kleiner heißt Jan-Luca!Finde aber auch Leon-Maurice sehr schön!
von Gelöschter Benutzer am 14.10.2008 17:23h

25
Careen
Mir gefallen
Meine Jungs heißen Marlon und Yannik Gut gefallen mir auch Jannek, Robin, Paul und Brian
von Careen am 13.10.2008 16:37h

24
smoochie
hey
wie findest du calvin?so hätte mein kind heißen sollen wenn es ein junge geworden wäre. was ich auch schön find ist dustin, leon und leandro. viel glück bei der suche nach dem passendem namen.lg
von smoochie am 12.10.2008 23:32h

23
Rhavi
Wie wäre es
mit Raban, Bjarne, Jörn, Lasse, Silas oder Jonas? Das sind grösstenteils Namen, die zur Auswahl standen, bis wir uns für unseren Zwerg dann doch für Kieran entschieden haben.
von Rhavi am 12.10.2008 23:17h

22
AJEsens
Sein Erzeuger
hat da kein Wort mitzureden. Denn er hat uns sitzenlassen und fragt auch nicht wie es uns geht. Er zweifelt an ob er wirklich der Vater bzw. Erzeuger ist. Also hat er da kein Mitspracherecht. Meine Mum und baldige zweitoma findet Kaspar auch schön aber nee ich bin schon ein Kasper das muss denn nicht sein!!! hihi Boah aber Linus find ich auch toll. Maddox heißt nicht auch so ein Kind von Angelina Jolie?
von AJEsens am 12.10.2008 22:42h

21
quasia
meiner...
mein kleiner heißt Quentin...Fiete mein Bruder...beide namen find ich sehr schön
von quasia am 12.10.2008 22:41h

20
niggl
bei nem jungen
wär ich für max oder tom gewesen - irgendwas kurzes aber felix ist auch schön bei uns hat der papa den namen bstimmen müssen, ich konnt mich bis zum schluß nicht entscheiden ;)
von niggl am 12.10.2008 22:37h

19
Vicky0000
mein kleiner heißt Linus
den find ich schön
von Vicky0000 am 12.10.2008 22:35h

18
iansven1
Hallo...
Mein Kleiner heißt Ian.
von iansven1 am 12.10.2008 22:34h

17
AJEsens
14.01.
Meine Kollegen sagen immer:"Oh das wird ein kleiner Felix!" Und ich habe gesagt wenn er wirklich am errechneten Termin sprich den 14.01. kommt dann soll er Felix heißen denn dann ist auch der Namenstag für Felix. Noah total schön aber der sohn meines besten Freundes heisst Noah Fin, Fynn ist auch klasse z.B. Fin Luca aber der Sohn von meinem Cousin hat den Namen in Beschlag genommen Tino heisst ein Kumpel von mir sandro heisst jemand den ich nicht mag Giuliano habe ich noch nicht gehört klingt nicht schlecht
von AJEsens am 12.10.2008 22:32h

16
Himmlische777
Unser Kleiner
soll SAMUEL heissen
von Himmlische777 am 12.10.2008 22:32h

15
Schatzebuppes
............
Wie wäre es denn mit: Niklas, Josh, Tylor oder Maddox lg
von Schatzebuppes am 12.10.2008 22:32h

14
Gelöschter Benutzer
Name
Pius - Leon oder Aaron Adrian
von Gelöschter Benutzer am 12.10.2008 22:31h

13
Widi
Nilo
also mein kleiner heisst Nilo Favourit wäre noch Luan oder Neo gewesen... Justin, Jason, Tyler, Colin, Noah, Leon , Luca, Fynn ... so heisst doch jedes zweite Kind...
von Widi am 12.10.2008 22:28h

12
AJEsens
Jermaine
klingt gut erinnert mich aber an einen von den Jacksons, Luca habe ich auch im Kopf sollte aber noch was in verbindung sein, Marlon hat auch etwas Jason find ich cool so heisst aber der Sohn von meiner Freundin. Ich mag auch gerne Dustin aber irgendwie nach 2 Wochen finde ich die namen dann nicht mehr so pralle. das ist echt schwer. Es muss ja was sein was gleich im Kopf bleibt aber bisslang war das noch nicht der fall
von AJEsens am 12.10.2008 22:28h

11
Alans_mama
hallo
mein sohn sollte eigentlich sean heißen aber mein mann hat sich durch gesetzt und nun heist er Alan
von Alans_mama am 12.10.2008 22:28h

10
JeJu
..
Jermaine, justin, Jason, januel, Leon, Connor, Noah, Tino, Sandro, Tommy, Felix, Fin, Giuliano, Jones, Dilan, usw:-) Gib bescheid, ob dr einer gefällt:-)
von JeJu am 12.10.2008 22:26h

9
saecco
namen...
ELIAS mein favorit!!! lg michi
von saecco am 12.10.2008 22:26h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten

Ich brauch eure namensvorschläge
25.05.2012 | 17 Antworten

Namensvorschläge gesucht:-)
19.05.2012 | 21 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter