ich kann mich einfach nicht entscheiden

dieTweety
dieTweety
11.10.2008 | 23 Antworten
bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden und mein freund ist auch keine große hilfe!

ich habe eine kleine lieste mit namen für unsere tochter aufgestellt die uns ganz gut gefallen und freunde auch darum gebeten abzustimmen jeder hat drei stimmen :)

und aus den namen mit den meisten stimmen suchen wir uns dann einen namen aus!

hier die liste:

Amelie
Alexis
Michellé
Kiara
Zoé
Josephine
Denise
Alexia
Amy-Sue
Hermine
Freyja
Violet
Angélique
Isabellá
Jacqueline
Jasmin
Jessy
Kira
Pia
Payton
Cameron

danke schon mal im voraus!

und wer noch einen anderen schönen namen hat immer her damit :):)
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Pams
Stimmt Payton war dieses Kindermädchen...Grusel
marquise
marquise | 11.10.2008
22 Antwort
oh je
soooo wenig namensauswahl.... mein favorit wäre amelie. payton erinnert mich an den film "die hand an der wiege", falls du den kennst. *grusel*
pams
pams | 11.10.2008
21 Antwort
Namen
Payton finde ich nicht übel ich würde meine Chayenne nennen oder Mercedes hab aber nur Jungs
marquise
marquise | 11.10.2008
20 Antwort
hey
sind echt schöne namen dabei, fällt schwer sich zu entscheiden... aber erster favorit:kiara zweiter alexia und an dritter stelle : kira viel glück
smoochie
smoochie | 11.10.2008
19 Antwort
-------------------
ich würde kira oder jessy nehmen!!!
nouri
nouri | 11.10.2008
18 Antwort
Ich finde
Pia hört sich ganz schön an. :-)
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.10.2008
17 Antwort
bitte nicht Jackeline!!
also Michelle find ich schon immer gut!! aber Violett ist auch süß!! wie wär´s mit Violet Payton... aber nicht als doppel name nur als zweitname! aber die auswahl ist echt gut, bis auf einen!! ;-)
Maddy28
Maddy28 | 11.10.2008
16 Antwort
Meine 3
1.) Jessy dann Michellé und Josephine
Nana255
Nana255 | 11.10.2008
15 Antwort
Josephine
Finde ich toll wir wollen unsere tochter wenn eine mal kommt joy josephine nennen
Babylena06
Babylena06 | 11.10.2008
14 Antwort
Namen
Amelie, Zoé, Josephine ein paar Namen, grins, so viel hatten wir noch nicht mal zur Auswahl gefunden..
Monchichi08
Monchichi08 | 11.10.2008
13 Antwort
Hallo
Ich finde Kiara am schönsten, den zweiten platz bekommt der name Pia und als drites Amelie
Vicky0000
Vicky0000 | 11.10.2008
12 Antwort
Habe erst vor
ein paar Tagen den Namen Pearl gehört. Ich glaube ausgesprochen wird er Pörl. Fand den total schön. LG Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 11.10.2008
11 Antwort
wow viele Namen!!!
ich finde Alexis, Zoé und Kira schön!!! Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!!! GLG Nadine
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 11.10.2008
10 Antwort
Hallo
Ich vergebe die Punkte an den namen Amelie :) Finde diesen Namen zauberhaft... meine Tochter wird eine Emily... lg Alina
Lienchen89
Lienchen89 | 11.10.2008
9 Antwort

ich finde angélique ist ein sehr schöner name bin aber auch nicht abgeneigt vonpayton viel glück bei der namens findung
IjoA
IjoA | 11.10.2008
8 Antwort
huhu
michelle emelie ciara smile viel glück meine maus heist emely
bonny281
bonny281 | 11.10.2008
7 Antwort
Denise heisst auch meine Tochter
und Amelie find ich toll und Kiara auch Zoey auch meine anderen Töchter heissen Mirka und Leonie :-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.10.2008
6 Antwort
puuuuh...kleine liste?
...lach...da ist ja ein name schöner als der andere. ich denke, er muß/soll doch bestimmt auch zum nachnamen passen. aber mein favorit wäre Amy-Sue
Holzmami
Holzmami | 11.10.2008
5 Antwort
ich finde
cameron echt super ist kein alerwelts name viel erfolg bei der names findung
Alans_mama
Alans_mama | 11.10.2008
4 Antwort
namen...
Kiara, Kira, Zoé meine favoriten!!! lg michi
saecco
saecco | 11.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten
ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen