Schöne Mädchennamen

Zwergli
Zwergli
07.12.2007 | 27 Antworten
Hallo zusammen!
Suche schöne Mädchennamen! kann mir jemand helfen? oder hat jemand vorschläge?
liebe grüsse beatrice
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Namensuche
Hallo hätte auch noch einen Vorschlag: meine Tochter heißt Sonja. Und den Naman habe ich in Kita oder Schule noch nie gehört. Wir taten uns auch schwer. Aber als ich mit Sonja schwanger war, waren wir in Italien im Urlaub und da gab es eine Sonja. Zum damaligen Zeitpunkt war das Mädchen ca 3 Jahre und so süß. Mein Mann und ich mussten uns nur ansehen und wussten, so stellen wir uns unser Mädchen vor. Tatsächlich sieht sie aus. Und Sie ist ein freundlicher immer lächender Sonnenschein, also eine Sonja. Na jetzt ist die Geschichte ja doch länger geworden. LG sonne
sonne34
sonne34 | 07.12.2007
26 Antwort
Meine Maus
Ja ich weis das es viele seiten giebt, ich dachte nur vielleicht habt ihr ideen die ich nicht lang im www suchen muss. :)! muss dazu sagen dass ich michelle- alessia schön finde, sind uns aber noch nicht sicher ob es dan wirklich so sein soll... :) aber auf jeden fall sollte die kleine 2 namen haben! :p!
Zwergli
Zwergli | 07.12.2007
25 Antwort
namen
ich persönlich finde emily süß würde aber vom seltenheitswert mein mädel zalma luis oder zalma marie nennen sag doch am ende mal bescheid wie du dich endschieden hast......gib der kleinen auf jedenfall nen namen wo nicht jedes zweite kind reagiert und den man nicht so verschandeln kann
fraukepilz
fraukepilz | 07.12.2007
24 Antwort
Hätte meine Michelle gerne...
Virginia, Georgia, Carolina nach drei Südstaaten genannt, doch leider hatte er mit dem Namen einer Ex gewonnen! LG :-(
Susanne-S
Susanne-S | 07.12.2007
23 Antwort
Vornamen
Also mein Mäuschen heisst Amy
Trulliii
Trulliii | 07.12.2007
22 Antwort
namen
wenn ich mal ne tochter bekomme die soll denn cheyenne heissen find den so schön find auch collien schön oder maily
muttilein82
muttilein82 | 07.12.2007
21 Antwort
@tinchris
Ich weiss wie schwer das mit den Namen ist...Ich finde das es das schlimmste an der ganzen SS. Nur zu berühigung unsere kleine ist an einem Sonntag geboren...und am Mittwoch hab ich meinen Mann die Geburtsurkunde ausfüllen lassen...Ich wollte einfach nicht mehr wegen den Namen diskutieren!
Lasome
Lasome | 07.12.2007
20 Antwort
also ich
finde Lusia sehr schön, unsere heißen Jana und Lucy. Hab aber immer erst nach der Geburt entscheiden können. bei Lucy wusten wir bis zur Geburt nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Als sie denn da war, war es "Lucy", heißt: die Lichtbringende, die am Morgen geborene, und sie kan ja um 6.35 Uhr. Vielleicht schaust du auch mal mach den bedeutungen. ich finde Dolores zum beispiel auch schön, aber das heißt irgendwas mit Schmerz, leid, sowas ist dann eher unschön. Ich finde Luna auch schön...
TineRobby
TineRobby | 07.12.2007
19 Antwort
Meine Maus
heist Kimberly.Unsere kleine Maus sollte einen Namen tragen der ausergewöhnlich ist aber trotzdem viele schon gehört haben. Meine erster Favorit war MARY-LYNN-KATE, den habe ich mir selber als Kind ausgedacht. Der beinhaltet den Namen von Mary Kate Olsen und den Namen von Marylin Monroe. Mein Mäuschen sollte aber dann den Rufnamen Lynn haben. Aber wir haben uns dann umentschieden.
sun_shine
sun_shine | 07.12.2007
18 Antwort
Gibt es eine Menge..gg
zb.Joyce, Kimberli, Justine, Casandra, Charmaine, Scarlett, Celine, Celina, Fanziska, Julia, Paticia, Sandra oh man es gibt so viele..... lg hasi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
17 Antwort
lasome
du sagst das so leicht....das will christian nicht....aber ich habe schon an Clara amelie gedacht.....statt amelia clara.......mal sehen...ich wollte mir ja amelia zu weihnachten wünschen...also das er ja zu dem namen sagt
tinchris
tinchris | 07.12.2007
16 Antwort
http://www.pampers.de/de_DE/babynamemixer.do
hier ist der namens mixer......
tinchris
tinchris | 07.12.2007
15 Antwort
Hallo
wäre es bei uns ein mädchen gewesen hätten wir es mathilde genannt, schön ist aber auch charlotte .stehe auf ältere namen etwas
kleinemil
kleinemil | 07.12.2007
14 Antwort
@tinchris
na dann häng doch Clara hinten dran....:-)
Lasome
Lasome | 07.12.2007
13 Antwort
@tinchris
wie wäre es mit Amelia Clara, oder Clara Amelia???
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 07.12.2007
12 Antwort
Hallo
meine kids heiße Juliane und Amelie, meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen, die kleine maus heißt Elice, find ich auch schön...
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 07.12.2007
11 Antwort
lasome
mein freund will ja clara tori aber tori habe ich ihm ausgeredet der hat mir nicht gefallen......und ich mag clara auch aber ich glaube mein baby ist ein amelia
tinchris
tinchris | 07.12.2007
10 Antwort
Namen
Also meine Süße heißt Alina...aber ich fand auch Lara oder Kim schön, mein Freund wollte ne Condy oder Vanessa
JanettHasi
JanettHasi | 07.12.2007
9 Antwort
@tinchris
Clara finde ich so toll....aber da hat mein Mann nicht mitgespielt...
Lasome
Lasome | 07.12.2007
8 Antwort
babynamen
gibts im internet zur genüge also seiten meine ich! sonst samantha , kimberly, sophie, lara, lena, melanie usw...sind auch schöne namen:)
piccolina
piccolina | 07.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen