Namen mit L und S

saccy
saccy
11.10.2008 | 11 Antworten
Meine Tochter heißt Loreen Sofie und ich möchte bei meinem 2 Kind auch einen Doppelnamen aber auch ohne -. auf jeden Fall soll der Rufname auch wieder mit L anfangen und der 2 Namen mit S.

Den Rufnamen für einen Jungen habe ich schon. Er soll Leland (Liländ gesprochen) sein. Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner 2 Name mit S.

Für ein Mädchen habe ich noch nichts gefunden. Wobei mir Sinja, Sana, luna und laila bis jetzt ab besten gefallen.

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
mir gefällt leland sixten super aber bekante sagen das es nicht passt. zu englisch sollte der 2 name nicht sein. habe einen normalen nachname und da hört es sich komisch an.
saccy
saccy | 11.10.2008
10 Antwort
kinder namen
hallo saccy, was hälst du von den namen:samuel, sandro, stanley, sebastian habe zu hause ein namensbuch wenn ich morgen zu hause bin werde ich es eipacken und mal reinschauen was es noch für namen mit s für einen jungen gibt. lg nicki0176
nicki0176
nicki0176 | 11.10.2008
9 Antwort
...mhhmmm....
wie wäre es mit Leland Sean, Samuel, Sammy, Sandro...
glueckskaefer
glueckskaefer | 11.10.2008
8 Antwort
Hmmm...
Leland Samuel, Leland Steven, Leland Scott, Leland Seamus, Leland Sean, Leland Shawn, Leland Simon, Leland Skyler, Leland Spencer, Leland Stan, Leland Steward, - alle englisch ausgesprochen Leland Sabino, Leland Samir Wobei ich aber beim zweiten Namen dann auch einen englischen Namen nehmen würde wg. Klang... LG Denise
MD125
MD125 | 11.10.2008
7 Antwort
Name
Junge, oder Mädchen??? Junge: Leon Simon, oder Laurin Sven? Mädchen: Lenja Sophie, oder Lena Samantha? Die Namen würden mir jetzt gefallen. Ich bin auch schon am überlegen, aber bei uns stehen die Namen so gut wie fest. Wenn es wieder ein Junge wird soll er Julian David heißen und bei einem Mädchen Lanja Josefine. Du wirst schon den passenden Namen finden. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 11.10.2008
6 Antwort
unsere
schnecke heißt lara-sophie......hier ein paar aus dem stammbuch:larissa laura lea lena leonie liane liesa lilli lina linda lisbeth livia lore loreen louise lucie lydia lynn sabina sabrina samantha samira sandra sandy sarah sarina saskia scarlet selina selma senta sybille silja silke silvana sina simone sissy sonja stella susanna svenja swantje samuel sandro sascha sebastian sergej severin siegbert siegfried siegmund sigurd silvio simon sönke sören stefan steffen steve sven lars lasse laurenz laurin leander lennard leo leopold lothar louis ludwig lukas lutz schau doch mal in euren stammbuch oder google mal ...viel spaß beim aussuchen :-)
4kids
4kids | 11.10.2008
5 Antwort
das kann ich verstehen
ich wollte auch keinen namen den jeder hat für meine süße... sam find ich auch schön aber so ausgesprochen wies geschrieben wird also deutsch so wie der eine von herr der ringe...
ich85
ich85 | 11.10.2008
4 Antwort
...
bei jungen habe ich bis jetzt nur sedrik silas sinas sixten gefunden. seraphina ist mir zu lang und lilli hat hier jeder 2. sollte ein name sein den nicht jeder hat.
saccy
saccy | 11.10.2008
3 Antwort
hörte neulich den namen
loredana für ein mädchen...schwierige kombination mit l und s....lg und viel glück bei der namenssuche
ramona_e
ramona_e | 11.10.2008
2 Antwort
...
würde sam nehmen
katzenmudda
katzenmudda | 11.10.2008
1 Antwort
...
für mädchen find ich seraphina und lilli schön... schöne namen für jungs fallen mir nur welche mit l ein aber da hast du dich ja schon festgelegt... ich glaub mit s gibt es keine schönen...
ich85
ich85 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen