vorname trinity

Happyevi
Happyevi
10.10.2008 | 16 Antworten
Hallo,
ich nochmal wegen den vornamen Trinity also der nachname wäre Berger.
Ich möchte schon einen längeren namen den man schön abkürzen kann, ein doppelname aber auf gar keinen Fall.
Ich finde Mädchennamen sind eine schwierige angelegenheit.
Vielleicht habt ihr noch ein paar schöne vorschläge.
Vielen dank
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo,
Berger ist ein kurzer weichklingender Name, Trinity klingt hart und harmonisiert daher nicht so gut. Würde also einen Namen mit weichen Lauten aussuchen. Vorschläge mag ich nicht unbedingt machen, denn jeder hat ja einen eigenen Geschmack. Ich mag z.B. klassische Namen und das ist ja auch nicht jedermanns Sache.
spicekid44
spicekid44 | 11.10.2008
15 Antwort
JULIENNE
Hallo, ich wollte auch unbedingt einen langen Namen für meine Tochter, welchen man aber auch abkürzen kann. Nun heißt meine Süße JULIENNE. Wir nennen sie aber meistens Julie. Der Name TRINITY wäre echt mutig - allerdings kenne ich auch jemanden dessen Katze so heißt ....
nina85
nina85 | 11.10.2008
14 Antwort
vielleicht gefällt dir ja
Lorena oder Kasandra
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 11.10.2008
13 Antwort
........
..........wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, würde sie jetzt Sofia Lorina oder Lilli Marleen heißen.............
Mammaela
Mammaela | 11.10.2008
12 Antwort
Matrix
bei dem Namen muss ich immer an den Film denken.Außerdem hab ich ne Bekannte deren Katze heißt so... ich hoffe, Du hast noch mehr Ideen oder versuchst sie Dir hier zu holen?! Ich find Mädchen-Namen schön wie: Tabea, Natascha, Vivien... Du bekommst bestimmt noch ganz viele Tips Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 11.10.2008
11 Antwort
vielleicht
gefällt euch MELINA oder ANGELINA lg michi
saecco
saecco | 11.10.2008
10 Antwort
naja
Von Lea Marie würde ich aber auch stark abraten, wenn dein Kind nicht als Sammelbezeichnung durch die Welt laufen will Trinity ist vielleicht nicht das Optimum, aber Dir fällt bestimmt noch etwas anderes tolles ein.
Uli2008
Uli2008 | 11.10.2008
9 Antwort
ich
finde Trinity aber besser wie Knut!!!
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 11.10.2008
8 Antwort
ich habe
einige Male Vornamenforen besucht. Da bekommst Du so viele Vorschläge, da ist für jeden was dabei. Ich habe da auch meinen Favoriten gefunden.
josiemaus99
josiemaus99 | 11.10.2008
7 Antwort
also in kombination nachname berger ein absolutes no go...
charlotte lilly sophie emma, emily marie mia ........hoffentlich ist bei den antworten irgendeiner dabei, der gefällt...stell dir deine tochter vor, wenn sie in ein paar jahren in ein vorstellungsgespräch gehen muss und ihren namen nennt...lg
ramona_e
ramona_e | 10.10.2008
6 Antwort
hat der name ne bedeutung???
wenn ich n mädchen bekommen hätte, wäre es ne naomi emma geworden. nicht jedermanns sache, ich weiß...finde doppelnamen schön.mein großer heißt paul steve, der kleine nils knut...
Lena28
Lena28 | 10.10.2008
5 Antwort
nee oder
Trinity Berger??????? das geht absolut nicht. peinlich. passt garnicht zusammen superdeutscher nachname und komischer vorname nene
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.10.2008
4 Antwort
namen
überleg mal, in deutschland ist das nicht so eindeutig, weils ein englisches wort ist und deswegen die bedeutung nicht so eindeutig auffällt, aber fändest du es nicht komisch, wenn jemand sich bei dir mit "dreifaltigkeit" vorstellen würde? also...andere namen: lenya sophia emilia elenie cilija . . . es gibt so viele schöne namen...bitte denkt darüber nochmal gut nach! möchtest du dreifaltigkeit heißen? ein name haftet einem das ganze leben an...
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
3 Antwort
Also ganz ehrlich?
Ich finde den Namen an sich schon nicht so prickelnd...aber zum Nachnamen passt er in meinen Augeb absolut nicht.
Brini79
Brini79 | 10.10.2008
2 Antwort
Hallo
also Trinity find ich wirklich grenzwärtig.... Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten dann wäre es eine Lea Marie geworden aber du magst ja keine Doppelnamen.Wie gefällt Dir Kimberly oder Angelina
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 10.10.2008
1 Antwort
Der Name geht ja mal garnich.
Und in Verbindung mit dem Nachnamen is es gleich noch schlimmer. Muss bei dem Namen an ein Pferd denken. Sorry.
LiselsMama
LiselsMama | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten
Wie findet ihr den Namen Mia?
20.03.2010 | 8 Antworten
wie gefällt euch LIAN?
15.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen