Vorname Trinity

Happyevi
Happyevi
10.10.2008 | 14 Antworten
hallo zusammen, mal eine frage wie findet ihr den namen TRINITY mein freund lässt sich nicht mehr davon abbringen
aber ich bin noch nicht so überzeugt.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..
finde ich interessant, aber dreifaltigkeit, hm..außerdem gefällt mir matrix nicht ;) schade, dass ein so schöner name so doof vorbesetzt ist!! wie wärs denn mit 'verity'?
berlinkind
berlinkind | 10.10.2008
13 Antwort
schade fürs kind
also natürlich ist das eure entscheidung, aber überlegt mal genau ob dies wirklich im sinne eures kindes sein wird. da der name doch ein hauptbestandteil eures kindes sein wird, fände ich es besser ihr würdet euch anders entscheiden. sorry, aber ich finde ihn total unpässlich. es gibt wahrlich sehr schöne namen und das wichtigste ist, er sollte euch beiden gefallen....
sternchenmami74
sternchenmami74 | 10.10.2008
12 Antwort
hmm...
mein Ding ist es nicht! Sorry!!! LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 10.10.2008
11 Antwort
Das ist ja grausam...
bitte nicht, das arme Kind...also nee. *kopfschüttel*
humstibumsti
humstibumsti | 10.10.2008
10 Antwort
-
wenn der Nachname dann so Müller, Meier, Schmidt etc. ist, finde ich eher unpassend.
josiemaus99
josiemaus99 | 10.10.2008
9 Antwort
???NAME???
ich finde er hört sich nicht schön an!
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 10.10.2008
8 Antwort
Überlegt doch noch ein bisserl
....... vielleicht fällt Euch ein schönerer Name ein. Sorry, mir gefällt der auch nicht, hört sich an wie ein Gesellschaftsspiel: Trinity? Aktivity? LG
Tornado
Tornado | 10.10.2008
7 Antwort
NEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Lieber nicht, ich glaub der kommt nicht gut an!
kennethundsusi
kennethundsusi | 10.10.2008
6 Antwort
..............
ich ihr müßt euch einig sein und dekn daran sie hat den Namen ein ganzes Leben
bommert7
bommert7 | 10.10.2008
5 Antwort
name???
klingt eher wie ein hollywood trend so wie "apple" "shadow" "winter" etc...
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.10.2008
4 Antwort
erinnert
mich an matrix!!! aber finde den namen schön!! wenn dir der name nicht gefällt dann sucht euch doch lieber einen anderen... lg michi
saecco
saecco | 10.10.2008
3 Antwort
entschuldige
aber ist das nicht der name deiser waschprodukte für kinder mit dem Oktopuss drauf?????
engels-botin
engels-botin | 10.10.2008
2 Antwort
oje...
ist das wirklich ein vorname? wer nennt denn sein kind "dreifaltigkeit"!? also das find ich wirklich absolut grauenhaft. es gibt ja viele schlimme namen, aber, so leid es mir tut, das ist fast der gipfel allen übels...
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
1 Antwort
wie ist denn der nachname?
ich find den namen nicht so gut...lg
ramona_e
ramona_e | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten
Wie findet ihr den Namen Mia?
20.03.2010 | 8 Antworten
wie gefällt euch LIAN?
15.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen