Hat irgendjemand RICHTIG schöne Vornamen-Vorschläge?

Meg72
Meg72
07.10.2008 | 8 Antworten
Hi ihr Lieben,

ich bin schwanger (18+6) und natürlich tauschen sich mein Mann und ich schon seit Wochen über Vornamen aus. An sich haben wir uns auch schon auf ein paar schöne Namen geeinigt, aber irgendwie bin ich immernoch auf der Such nach dem ULTIMATIVEN Namen! Er soll nicht zuu extravagant sein, aber schon individuell. Am liebsten auch ein klein bischen \'altmodisch\'. Hat da vielleicht jemand `ne schöne Idee?
Danke schon mal im voraus!
LG Meg
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*
wir haben auch gaaanz lange überlegt aber seit er auf der welt ist find ich das mit dem namenistgar nicht sooo wichtig. also natürlich achtet man ja drauf, dass er einem gefällt, aber wenn man das kind mal im arm hat, dann gehört der name einfach dazu und ich konnte mir da dann gar nicht mehr vorstellen, dass er irgendwie anders heißen könnte...
lila-mama
lila-mama | 07.10.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Na ich bin auch schwanger in der 20ssw. Also hab auch einige Vornamen... Für Mädchen: -Leyla, Lucy, Mia, Kiara...etc Jungen: Mourice, justin Viel spaß noch bei der namenfindung und eine schöne Kugelzeit !! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 07.10.2008
6 Antwort
bin heut auch 18+6!
Also wir haben uns zur Zeit auf zwei Namen geeinigt. Wenns ein Mädchen wird soll sie Angelina heissen und falls es wieder ein Junge wird soll er Lennox heißen. Mein erster Sohn heißt Colin. Vielleicht ist ja was dabei. Weisst du schon was es wird. Hab morgen meinen nächsten Termin und bin schon so aufgeregt. :) Liebe Grüße
babynummereins
babynummereins | 07.10.2008
5 Antwort
Namen
Wir sind auch noch am überlegen wir brauchen zwei. Unser erstes Kind heißt Loreen. Das hat nicht jeder wollte ich eigentlich auch bei den Zwillingen haben eine Namen den nicht alle haben finde aber kein.
sonny3
sonny3 | 07.10.2008
4 Antwort
ich kenne das
bin heute 16+ 4 und surfe gerade ein wenig, aber so richtig schönes ist mir auch noch nicht ins Auge gestochen. Als Mädchennamme finde ich Hannah sehr schön. Als Jungenname hatte ich Luca aber eine Bekannte hat im August einen Luca bekommen. Viel Spaß beim suchen. LG Flocke
Flocke08
Flocke08 | 07.10.2008
3 Antwort
Das ist so schwierig
weil jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn unser Kinderwunsch erfüllt wird soll es eine Victoria-Annastina bzw, ein Aaron-Paul werden. Mein 6 jähriger Sohn heißt Luca-Enrico
ainoah
ainoah | 07.10.2008
2 Antwort
hy
Ich finde Nico schön so heisst mein kleiner.grins
hoi7
hoi7 | 07.10.2008
1 Antwort
was wird es denn?
mir haben immer gefallen: lisa - lorelei - manuela patrick - andre - michael
desi_linz
desi_linz | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schöne Vornamen mit F -> für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Vornamen für Zwillinge
18.03.2011 | 13 Antworten
VORNAMEN ÄNDERN
27.02.2011 | 34 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten
♥ SCHÖNE MAEDCHEN VORNAMEN ♥
02.12.2010 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen