Namen für Jungen

Sonnenblume7780
Sonnenblume7780
07.10.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Bin ab morgen in der 10.SSW und mein Mann und ich machen uns jetzt schon Gedanken über den Namen.

Bei unserem ersten Sohn waren wir uns sehr schnell einig. Er heißt SANDRO.

Würde mir ja sehr eine Tochter wünschen, die dann Fabienne heißen wird.

Aber beim Jungennamen fällt uns nix schönes ein (trotz Namensbuch).
mit -O sollte der Name nicht änden, wegen unserem Sohn.

°Fabian
°Luca
°André

Das wären so unsere Favoriten .. (family)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
unser sohn heißt JONAS viellicht wäre das was für euch wenn es mit dem nachnamen zusammen. passt, aber du hast ja noch ein wenig zeit. ich hab mich bei meiner tochter auch erst im kreissaal entschieden wie sie heißen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
13 Antwort
hm
Eigentlich wollten wir immer nur 2! *gg* Julian ist auch sehr schön. Aber eine Bekannte von mir hat ihren Kleinen so getauft und das möcht ich dann nicht. Außerdem hat eine aus dem Dorf Kerstin gefragt wie sie ihr Kind tauft und hat es promt nachgemacht. Noch so eine Patientin wie meine ehem. Freundin.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 07.10.2008
12 Antwort
Fabian
finde ich sehr schön. Würde ich aber nicht nehmen. Weil wenn dir Fabienne gefällt und ihr dann vielleicht irgendwann noch eins haben wollt. Dann würde Fabian und Fabienne nicht zusammen passen. Ist meiner Meinung nach zu ähnlich. Was hätst du von Julian?
felicitas10
felicitas10 | 07.10.2008
11 Antwort
@1982nicky
Unser Kleiner heißt Sando Pascal Ja ist nicht so einfach. Die Zeit vergeht ja auch so schnell. Aber vielleicht kommt der richtige Name wirklich noch. Bei FABIENNE habe ich das Buch aufgeschlagen und das war der erste Name der mir ins Auge fiel:"Das ist er!" Wirklich schön. "Lena" ist auch süß, aber bei uns heißt jedes zweite Mädchen LENA. Schrecklich.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 07.10.2008
10 Antwort
luca heißen schon sooo viele
mein kleiner heißt franz. mir würde noch niklas, julian, thomas, tobias, finn, michael, jonas und frank gefallen. ist aber jeder geschmack unterschiedlich
jennie81
jennie81 | 07.10.2008
9 Antwort
Hast noch viel zeit
dir es zu überlegen... Aber von den drei namen würde ich Fabian nehmen und wenn mädchen dann Fabienne, paßt doch! Luca ist zur Zeit zu gängig, da heißt ja jedes drittes kind so.
Nastja2304
Nastja2304 | 07.10.2008
8 Antwort
Wie wär´s denn mit Melvin ?
Linus, Robert, Tim oder Andre´ ?
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
7 Antwort
du hast noch 30 wochen zeit
der richtige name kommt bestimmt..und dann sagst du wow das ist der name den wir wollen
tinchris
tinchris | 07.10.2008
6 Antwort
da find ich luca noch am schönsten
aber wie wenn ihr noch anreize braucht... wie wärs denn mit Levi, loki oder ole
ich85
ich85 | 07.10.2008
5 Antwort
jungs namen
oder vielleicht tyler oder tyren, oder maurice ist auch schön.
mädel21rd
mädel21rd | 07.10.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
Andre find ich schön! Luca passt aber auch u sandro
woletrclan
woletrclan | 07.10.2008
3 Antwort
hallo.
meine tochter heisst auch fabienne und joelle. wenn sie ein junge geworden wäre hätte mir pascal und noel gefallen.alles gute euch allen. lg 1982nicky. :-)
1982nicky
1982nicky | 07.10.2008
2 Antwort
Luca
wäre mein Favorit aber ich find Fabian auch schön da den heut nimmer so viele haben!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 07.10.2008
1 Antwort
grins
ich find luca schön
FannyB
FannyB | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen