Suche Jungenname passend zum Nachname!

knubbelfliege
knubbelfliege
05.10.2008 | 13 Antworten
Ich heiße mit Nachname Kallies und suche einen passenden, nicht zu häufig verwendeten Jungenname!

Ich habe schon sämtliche Googleseiten gewälzt aber irgendwie passt nichts wirklich zu meinem Nachname.
Dabei wird es so langsam mal dringend einen zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
vorschlag
wie wäre es mit killian kallies ist auch sehr schön liebe grüße natalie
natalie21viki
natalie21viki | 05.10.2008
12 Antwort
...
Ich habe mich nun für Ben entschieden... Meiner Familie gefällt er auch... dem Vater meiner Kindes zwar nicht aber das ist mir egal... er hat mich verlassen und nicht ich ihn!
knubbelfliege
knubbelfliege | 05.10.2008
11 Antwort
hmmm.....
wie wäre es mit KELVIN
Chantallola
Chantallola | 05.10.2008
10 Antwort
Antwort
Wie wäre es denn mit Nico, Marco, Mike? Das passt doch auch, finde ich!
marcosmama
marcosmama | 05.10.2008
9 Antwort
na dann
bleib doch bei ben.....ist doch nen schöner name, und so viele heißen heute auch nicht mehr so
katja86
katja86 | 05.10.2008
8 Antwort
Ken
finde ich auch nicht schlecht...Ken Kallies..kurz..KK...hat was...Ben gibt es öfters..LG
trio-mama
trio-mama | 05.10.2008
7 Antwort
mir
gefällts gut.. Ben Kallies.. hört sich gut an :o)
steffi1807
steffi1807 | 05.10.2008
6 Antwort
...
Er sollte kurz sein der Name... mein Favorit is Ben aber ich weiß nicht Ben Kallies klingt das gut?
knubbelfliege
knubbelfliege | 05.10.2008
5 Antwort
... Kallies
Bela Kallies Lenard Kallies Anton Kallies Lucas Kallies Lasse Kallies
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
4 Antwort
Ich finde
den Namen Fynn, so was von toll. Oder vielleicht Tim oder Ole. Viel Spaß beim Suchen
Lauras_mami
Lauras_mami | 05.10.2008
3 Antwort
hi
Noah Kallies Bela Kallies Joel Kallies Connor Kallies Timon Kallies Jonah Kallies Jahne Kallies die finde ich ganz gut zu deinem nachnahmen. lg steffi
steffi1807
steffi1807 | 05.10.2008
2 Antwort
Jungenname
Wie wärw es denn mit Jonas oder Leon. Ich finde das würde doch passen.... Aber jeder hat da glaube ich seinen eigenen Geschmack... Viel Glück bei der Namensfindung... Ich kenne das, ist nicht so einfach. Ich habe von dem Namen meiner Tochter geträumt, immer und immer wieder und da war klar, dass sie so heißen muss... Lg Jojo
Jojo86
Jojo86 | 05.10.2008
1 Antwort
Wie wärs mit Pascal
???? Ich finde das passt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenname
10.07.2012 | 3 Antworten
jungenname
17.06.2012 | 10 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Sorgerecht, Trennung, Nachname
28.04.2012 | 15 Antworten
jungenname
27.01.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen