Vorschläge für Jungennamen

Jule1983
Jule1983
27.09.2008 | 30 Antworten
Hallo:)
Könnt ihr mir mal ein paar schöne Jungennamen vorschlagen?
Mir fallen einfach kaum welche ein ..
für Mädchen hab ich ne Menge, aber für Jungs..:(
Hmm
Also her mit euren Vorschlägen*grins*
Lg Jule
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
jungen anmen
also meine zwei heisse Jeremy-Luca und Lennox-Taylor Lee aber gefallen wuerde mir noch Finnley jayden phil
Jenn85
Jenn85 | 02.10.2008
29 Antwort
sollten
meine zwei Jungs werden, wollen mein Mann und ich sie Luca Maurice und Leon Pascal nennen. lg
nups
nups | 01.10.2008
28 Antwort
mir
gefällt Laurin oder domenic, aber meinem partner leider garnicht. haben uns bis jetzt auf julian oder fabio geeinigt........ lg
tante_tine
tante_tine | 28.09.2008
27 Antwort
ja
das werde ich:) also ich finde...Josephine, maya, lenya, sofia, lilien, ...schön ja mal abwarten, aber ich hab von anfang an das gefühl, dass es ein junge wird;) hauptsache gesund!!!!
Jule1983
Jule1983 | 27.09.2008
26 Antwort
.......
sag doch bescheid sobald du weißt was es wird für welchen der vielen namen ihr euch entschieden habt, würde mich interessieren, welche mädchennamen stehen zur auswahl????
niesley
niesley | 27.09.2008
25 Antwort
Hallo
Mein Sohn heisst Tobias-Miguel, finde auch noch schön Luca, Noah oder Noel.
Laurita1
Laurita1 | 27.09.2008
24 Antwort
:)
oh jaaa es ist einiges schönes dabei. Natürlich muß er auch zum Nachnamen passen und ganz zu ausgefallen sollte er auch nicht sein. Mein 1.Sohn heißt Marlon und da wußte ich von Anfang an, dass wenn es ein Junge wird, er Marlon heißt und ich hab mich auch durch gesetzt;) Da brauchte ich dann ja auch nicht weiter überlegen...;) mal sehen...
Jule1983
Jule1983 | 27.09.2008
23 Antwort
hallo
Danielo, mikel, joel, deryck, brain, sebastian
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 27.09.2008
22 Antwort
Also..
meine beiden heißen Jannes Liam und Jesse Levin hab lange dafür gegoogelt finde Josh auch toll
mandy_niko
mandy_niko | 27.09.2008
21 Antwort
.....
na und paar schöne namen dabei gewesen? wie wärs mit chris, leam, novi lusian oder Madjo'
niesley
niesley | 27.09.2008
20 Antwort
Hallo
Also ich bin grad voll auf den Namen "Romeo" häng geblieben. Ich glaub, wenn ich jetz nen Jungen bekomm würde, dann würde der sicher Romeo Oder Louis heissen.
LiselsMama
LiselsMama | 27.09.2008
19 Antwort
meine söhne
heissen santino, alessandro und jimmy. finde die namen sehr schön :-) so ausgefallen irgendwie :-) lg mama2104
mama2104
mama2104 | 27.09.2008
18 Antwort
also mein Sohn
heißt Benedict Lias...Lias ist mein Wunschname....allerdings war er als zweitnamen für meinen Mann nur akzeptabel...kann ihn dir nur ans Herz legen....ist ein Biblischer Name zwinker....und sehr seten...Elias gibt es oft aber nicht Lias..na wie findest du den? lg Nicole
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 27.09.2008
17 Antwort
---------------------
wir haben auch soo lange gesucht.wir haben ihn nouri genannt.ansonsten:dylan, samuel, luca, ole, falk, fabio, leo, jon, jonas, younes, samir...
nouri
nouri | 27.09.2008
16 Antwort
Danke schon mal:)
jaaa also Finn ist momentan auch mein Favorite aber mein freund ist da nicht soo begeistert von... ben und tom finde ich auch nicht schlecht, aber so heißen nachbars kinder;) Dann finde ich noch ramon schön, aber das erinnert irgendwie alle, denen ich das sagte an irgendwelche kriminellen*fragend guck*?! freue mich über weitere Vorschläge:)
Jule1983
Jule1983 | 27.09.2008
15 Antwort
.............
Steffen, michel, marco.Simone ist ein italinische vorname für männer.da hätte ich noch gino, daniel, erik und noel.
mamaluna
mamaluna | 27.09.2008
14 Antwort
hab einfach mal gegoogelt, hier das ergebnis: ;O)
Valentin Tristan Julian Frederik Benedikt Philip Jonathan Adrian Konstantin Benjamin Konrad Nisse Robert Robin Corbidian Christoph Hauke Fiete Fabian Forian Gustav Anton Bastian Björn Thorsten Baltasar Torben Kilian Noah David Friedrich Theodor Timon Nico Kasimir Casper Jasper Jesper Jannik Henning Hendrick Gideon Emilian Alexander Christian Felix robin dennis fabian lauro mark henry lillebror, levantin, marlon oder malek, taylan, devin, merlin, divan, ....
KathaUndLara
KathaUndLara | 27.09.2008
13 Antwort
Mein Sohn
heißt Adrian-Dirk! So lange ich denken kann fand ich den Nemaen Adrian total schön uns ausergewöhnlich, Dirk hat er dazu bekommen weil der Pappa so heißt aber auch den Namen finde ich schön. Mitlerweile find ich auch kurze Namen wie z.Bst.Finn ganz toll aber ein name muss auch zum Nachnamen passen finde ich. Namen wie Karl-Heinz-Otto, Werner etc. finde ich gehen gar nicht. Viel Spass auf der Suche nach dem richtigem und zur Not kannst Du uhm ja auch mehrere geben?! Gruß Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 27.09.2008
12 Antwort
Namen
Mir fallen ein: Iven, Rafael, Paulo, Robin, Dominik, Nicolas, Finn, Ole, Samuel, Louis, Giromé, Keno, Kian, Tim, Tom... ich hoffe es hilft Dir weiter.
Mehe
Mehe | 27.09.2008
11 Antwort
Meine FAVOLISTE
Mein Sohn heißt Noah Alexander Und die gehören natürlich mitunter zu meinen FAVORITEN Noel Joel Jamie John Benedikt Niklas Markus ....... So meine FavoListe ist beendet. Gruß Melanie
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 27.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen