Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Welchen Namen für mein Baby?

Welchen Namen für mein Baby?

Tinchen1
Unser 2ter Sohn soll Anfang Dezember zur Welt kommen.
Haben uns bisher eigentlich auf den Namen \\'Julius\\' geeinigt, da
ich diesen aber zur Zeit zu oft höre und wir lieber einen ausgefallenen Namen bevorzugen, suche ich dringend Vorschläge. Unser \\'großer\\' heißt übrigens Emilian.
Lieben Gruß
Tina
von Tinchen1 am 26.09.2008 14:16h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Kaputt-baer
Jungennamen
Hallo mein Sohn heißt Luis Pascal. Ich fand es gar nicht so schwer diesen Namen zu finden. Pascal war mein Vorschlag und Luis von meinem Mann. Gefällt im sein Rufname Luis später nicht mehr, so kann er auch auf Pascal wechseln. Was mir auch gefällt: Maverick Maurice, Andre, Adrian, Benedict, Tyler, Finn... Vielleicht was dabei! Natürlich spielt der Nachname auch eine Rolle. Er sollte schon zum Vornamen passen. Es gibt nichts schlimmeres als einen typisch Deutschen Name und einen ausgefallener Ausländischer Vorname . Viel Glück bei der Suche. Lg Kaputt-baer P.S. Nehmt den Namen den ihr für Richtig haltet. Die erste Entscheidung ist meist die Richtige. Genausogut kann es im Nachhinein passieren, das alle Kinder plötzlich so heißen. Ich kannt vorher keinen Luis. Jetzt sind es auch schon 4!
von Kaputt-baer am 20.10.2008 15:39h

12
Jenn85
emilio
kann dir mit lennox dienen oder mit carlos
von Jenn85 am 02.10.2008 21:18h

11
janin1988
vieleicht
keano, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das richtig geschrieben ist, der sohn einer bekanntin heißt nämlich keano killian
von janin1988 am 28.09.2008 23:18h

10
lillian-sky
warum nciht
julian? is ählich aber doch a andrer name
von lillian-sky am 26.09.2008 15:03h

9
Canim01
P.S.:
Wobei ich den Namen Julius auch ganz klasse finde!
von Canim01 am 26.09.2008 14:33h

8
Canim01
Was hälst du denn....
...von Constantin oder Joshua? Meine zwei Jungs heissen übrigens Elyas und Linus , ich fand die Namen auch immer sehr schön und aussergewöhnlich.
von Canim01 am 26.09.2008 14:31h

7
cameron
Babynamen
Vielleicht Kilian, Felipe oder Maurice... na muss ja auch passen !!!
von cameron am 26.09.2008 14:26h

6
Schwesterchen
...
Also das mit dem Namen müsst ihr selbst wisen.Es ist doch nicht so schlimm wenn auch andere Kinder den Namen haben Hauptsache euch gefällt er.Mir persönlich gefällt John sehr gut.Aber darauf würde sich mein Partner nie einlassen.
von Schwesterchen am 26.09.2008 14:23h

5
riginamami
hallo
elias oder alias oder jesten mehr weiss ich jetzt auch nicht . lieben gruss silke
von riginamami am 26.09.2008 14:22h

4
Eva-Maria_Engel
Julius
ich kenne auch keinen, der so heisst, find den Namen schön. Was hällst du denn von Kilian oder Laurin?
von Eva-Maria_Engel am 26.09.2008 14:21h

3
Fenya1
Marten
...wenn meine kleine ein "er" geworden wäre, dann auf jeden fall ein marten ;-))
von Fenya1 am 26.09.2008 14:21h

2
Zaubermaus1983
hallo
Ich finde Louis total süß, der kleine von meiner schwägerin heißt Henry.
von Zaubermaus1983 am 26.09.2008 14:20h

1
JaLaJo2008
Julius
ist toll... ich kenn keinen der so heißt finde schon das der selten ist... häufig sind doch momentan Justin Jason Luca...
von JaLaJo2008 am 26.09.2008 14:18h


Ähnliche Fragen



Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten

juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter