hilfe ich finde keinen vornamen für ein mädchen!

teenagermama
teenagermama
02.12.2007 | 22 Antworten
hallo könnt ihr uns helfen wir suchen einen vornamen für ein mädchen aber wir können uns net entscheiden danke für die antworten
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hey ich finde die namen Stella Marie josi voll süss meine kleine maus trägt den namen Lilly Fee =)
dove1992
dove1992 | 21.01.2013
21 Antwort
Unsere beiden Mädels heißen Fiona - May und Lia Sofie
Annika89
Annika89 | 21.01.2013
20 Antwort
.....
meine drei mädels heissen Alisa Martina Tanita Carmen Kimberly Doreen sag uns bescheid wenn du einen namen gefunden hast .. :-) lg tina
Zoey
Zoey | 02.12.2007
19 Antwort
Vornamen
Also meine kleine soll Lindsay-Angelin heißen, dann find ich noch Samantha oder Josefine schön aber alle Americanisch aus gesprochen.Viel glück bei der suche, spätestens wenn sie da ist habt ihr spontan einen der euch gefällt.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 02.12.2007
18 Antwort
namen
ihr ein paar namen ich hoffe die gefallen dir Alice, adriane Amanda Andrea Angela Anika Anja Antonia Denise Elena Lea Karin Klara Katja Laura Lena
daniela2407
daniela2407 | 02.12.2007
17 Antwort
Hallo
Hallo. Das ist so eine Geschmackssache. Ich habe auch lange gesucht. Meine Maus heisst: Vanessa Maria Was mir gut gefällt: Vanessa Maria Julia Sophie Lisa Katharina Daniela ...........etc........... m.f.g Tamara St.
TamaraStanek
TamaraStanek | 02.12.2007
16 Antwort
....................
also ich find mädchennamen schön die man bei bedarf auch nett abkürzen kann, Josephine zb!!! Google doch Mädchennamen-da kannst du dir zb auch namen aus bestimmten ländern raussuchen!!Die namen meiner Kinder kommen z.b alle auch im französichem vor!!!
Akira2000
Akira2000 | 02.12.2007
15 Antwort
hallo
ich finde serafine-joelie, kiara-livia, armenia-june charlene-sophie und chayenne-summer voll süß aber ich mag ja sowieso doppelnamen sehr gerne aber das ist ja geschmacksache
pink-lilie
pink-lilie | 02.12.2007
14 Antwort
mädchenname
hi wie wäre es mit melanie, jasmin, chantal. leider fällt mir jetzt nichts mehr ein. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 02.12.2007
13 Antwort
namen
alsoooo ich finde persönlich gut.....LYDIA...ARIA.....LEONIE...ABi-ALEXA.....CELIN....und mehr.....wüsste ich wenn du mir soooo die richtung vorgeben würdest....!;=)lieben und schönen advent!
schnuppimausi
schnuppimausi | 02.12.2007
12 Antwort
Richtige Antwort ist schwierig!
Meine Tochter heißt Alina. Das klingt so schön mädchenhaft, finde ich. Auch schön finde ich Angelina, Romina oder Darlene. Aber entscheiden könnte ich mich wohl auch schwer! :-) Viel Glück bei der Einigung!
Rella
Rella | 02.12.2007
11 Antwort
...............
wenn ich jetzt n namen schreibe wissß ihr ja wie wir unser kind nennen wenn es ein mädchen wird... :-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.12.2007
10 Antwort
Namen
Wie wäre es denn mit Doreen und Sandrina. So heissen unsere Mädchen.
kruemel10
kruemel10 | 02.12.2007
9 Antwort
vornamen
also meine maus heißt vanessa, andere namen die mir gefallen sind sophie, yvonne, sara, emma, melanie, nicole, alexandra, sabrina usw
Steingahsner
Steingahsner | 02.12.2007
8 Antwort
hmmmmmm
also ich hab schon ein mädchen sie heisst NELE sollte das 2. auch mal ein mädchen werden, sind meine absoluten favoriten FINJA HANNAH MELINA MINJA LINA oder LENA
sweet_mami
sweet_mami | 02.12.2007
7 Antwort
Ist etwas schwierig so ganz ohne Anhaltspunkt...
Justine
bianca29
bianca29 | 02.12.2007
6 Antwort
mädchennamen
meine grosse heisst fabienne und die kleine milena...was ich auch noch ganz süss finde ist melissa, linda, lena.sophie, kim, emma, tabea, melina.....kauft euch doch mal eine namensbuch...
sophia27
sophia27 | 02.12.2007
5 Antwort
...............
Leonie, Sarah, Nina, Lara, Lena, Chantal, Kathrin, Carolin, Vanessa, Julia, Annika...mehr weiß ich grad nicht
sandra123
sandra123 | 02.12.2007
4 Antwort
Wenn ich noch nen Mädchen bekomme
würde ich *Leonie* total schön finden oder *Jolina* *Virginia*
mami2206
mami2206 | 02.12.2007
3 Antwort
Meine Süsse heisst JACINTA EUGENIA ...............
das ist Portugiesisch und wird schesinta ausgesprochen !!! Oder Emma ist auch sooooo schön ! Merizza , Emily .......... Lg mamasweeet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 02.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Schöne Vornamen mit F -> für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Vornamen für Zwillinge
18.03.2011 | 13 Antworten
VORNAMEN ÄNDERN
27.02.2011 | 34 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen