Jungennamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 22 Antworten
Hallo und Guten Morgen zusammen,

wir suchen immer noch einen Jungennamen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Der Name sollte kurz sein und nicht so häufig vorkommen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Nach diesen Kriterien haben wir auch gesucht und
haben uns für den Namen Colin entschieden. :-)
leekisha
leekisha | 19.09.2008
21 Antwort
Name
Hallo, mein Vorschlag wäre:) ALESSIO oder TIESTO meine Maus heißt Alessio und es kommt super gut an, ist italienisch und griechisch abgeleitet von Alexis. LG Bebimama
bebimama
bebimama | 19.09.2008
20 Antwort
unserer
heißt Fabian
fabia25
fabia25 | 19.09.2008
19 Antwort
@MD125
Etienne ist mir ehrlich gesagt schon zu lang. Wir haben nen relativ langen Nachnamen und möchten daher einen kurzen Vornamen haben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
18 Antwort
Und
Etienne? Find ich auch noch sehr schön.... Etienne und Noel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
17 Antwort
Seltene Jungennamen
Yves, Jarno, Dion, Iven, Jano, Keno, Finley, Arvin, Lovis, Ryan, Derek, Zino, Peyo, Nelio, Yumo, Elmon, Nelio, Finyas, Jaron, Devin, Norik, Ja, das sind alles Jungennamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
16 Antwort
pepe
wär mein favorit gewesen
janineoeder
janineoeder | 19.09.2008
15 Antwort
also
mein kleiner heißt levin. das ist ein alter nordischer name und bedeutet:der liebste :-)
kungfubaby
kungfubaby | 19.09.2008
14 Antwort
KJELL
oder JANNICK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
13 Antwort
das ist eine gute frage
hab mir schon gedanken gemacht als ich in der 7. woche war. also wir haben uns gesagt wenns ein junge wird dann collin fernando oder collin tyler.
patty31
patty31 | 19.09.2008
12 Antwort
.....
also der Name sollte ein wenig zu unserem 1. Sohn passen. Er heißt Noel.....wäre also schön was französisches zu finden. Momentan haben wir Luis und Colin im Kopf, aber so richtig sprechen mich die Namen nicht so an. Fynn und Luca kamen auch schon in Frage, aber das sind hier absolute Modenamen und das wollen wir nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
11 Antwort
Unserer heißt
Elias. Ich finde Fynn, Luca, Phil und Colin noch schön.... :-) Schönen Lieben Gruß Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
10 Antwort
wie wärs mit...
genaro leandro julien janilo lucerio joel noel
karimaa
karimaa | 19.09.2008
9 Antwort
...
Emil Finn Janis Louis Noel Yanic Tamino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
8 Antwort
.....
Colin
WildRose79
WildRose79 | 19.09.2008
7 Antwort
ich möchte auch
gerne wissen wie du dichentschieden hast! Der name kommt nich oft vor! Zumindestens nich in Deutschland!
spanimama
spanimama | 19.09.2008
6 Antwort
....
pascal, luca julian, fynn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
Jungename
Mir gefallen: Leon, Tim, Max, Jannik, Jan, Chris, Finn, Andre, Bastian hmmmm mehr fällt mir grad nich ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
namen
also ich brauche auch bald mal ein paar namen, hab das gleiche problem, soll nicht zu kitschig sein aber auch nicht so oft vorkommen.finde lenni, nimo, joris und lewin schön
JucyFruit80
JucyFruit80 | 19.09.2008
3 Antwort
sorry hab nicht zu
ende gelesen, kurz ist er, ob er oft vorkommt, dass weiß ich nicht!!! Bei so ENglischen Namen kommt es aber ahlt auch immer auf den Nachnamen an.... Sag mal beschei irgendwann wenn du dich entschieden hast :-) Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 19.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten
SUCHE TÜRKISCHEN JUNGENNAMEN
05.01.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading