Name

FinnLucaMama
FinnLucaMama
16.09.2008 | 24 Antworten
wisst ihr schon wie ihr eure süßen nennen wollt ?

würde mich mal interessieren: mein sohnemann wird

Finn-Luca Francesco heißen..

lg
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
name
bekomme zwillinge und sie sollen Melina&Paulina heißen
TigerAngel
TigerAngel | 16.09.2008
23 Antwort
Name
Ich bin jetzt 17SSW und habe heute erfahren das es ein Mädchen wird ! Sie hat es eindeutig gezeigt ! Sie wird Leonie heißen , weil uns dieser Name so gefällt ! Meine Große heißt Aylin und mein "kleiner" heußt Marcel !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 16.09.2008
22 Antwort
aha
Ja der Namen von psychosigi gefällt mir nicht, aber das muss jeder selbefr wissen will niemand angreifen..mein kleiner heisst nico habe mich aber erst gegen schluss für den namen entschieden hatte nico und jamie zur auswahl.lg
hoi7
hoi7 | 16.09.2008
21 Antwort
2 + 3....
Siegfried... Weil der Vater und der Bruder von meinem Freund mit Vornamen so heißen, und mein Freund heißt mit 2. Namen Siegfried, deshalb war es ihm soooo wichtig, dass auch sein Sohn den Namen weiter mit bekommt! Is also sowas wie eine Tradition! Bin damit vollstens einverstanden, außerdem is Siegfried auch germanisch XD Alexander... Weil ich aber umbedingt unserem Sohn den Namen des Papas mit geben wollte! War mir sehr wichtig, und da mein Freund Alexander heißt ist das der 3. Name von unserem Sohn! Den Namen bestimmten wir schon als ich im 3. Monat war ;)
Psychosigi
Psychosigi | 16.09.2008
20 Antwort
Norbert Siegfried Alexander S.
Norbert Siegfried Alexander S.! Erklärung: Norbert: Mein Name und der meines kleinen Bruders Mein Freund und ich wollten deshalb auch einen Namen aus dem Gemanischen nehmen. Sind meist ausergewöhnlicher, haben meist eine Geschichte dazu, und klingen besser ^^ Und als wir über 'Norbert' stolperten, war ich mir plötzlich GANZ sicher dass es ein Norbi wird ^^ Bin auch jetz noch ÜBERZEUGT davon ;D
Psychosigi
Psychosigi | 16.09.2008
19 Antwort
hallo
unsere kleine maus wird Jolina Zoey heißen LG
stephi87
stephi87 | 16.09.2008
18 Antwort
namen
hallo mein kleiner wird Samuel Antony heissen. LG
mc_speedy
mc_speedy | 16.09.2008
17 Antwort
Respekt
für manchen Namen die hier rausgesucht habt! Hoffe eure Kinder finden die auch gut in paar Jahren.......
happydad
happydad | 16.09.2008
16 Antwort
man wird
finn-luca erfahrungsgemäß aber auf einen namen kürzen
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.09.2008
15 Antwort
Wir...
haben uns noch nicht geeinigt.... Haben 3 zur Auswahl...ich glaube wir werden uns mit ihm nicht einig..erst dann wenn die Kleine da ist
Inna4ka
Inna4ka | 16.09.2008
14 Antwort
hy
wenn es ein mädchen wird dann mia sophie und wenns nen junge wird warscheinlich aaron
zicke81
zicke81 | 16.09.2008
13 Antwort
unser Sohnemann
wird Timo Elias heißen und falls es doch noch unerwartet ein Mädchen werden sollte, was aber recht unwahrscheinlich ist, dann wir die Leonie Sophie heißen
Sternenmami
Sternenmami | 16.09.2008
12 Antwort
@bineafrika
finn soll er heißen weill mir der name gut gefällt luca ist die namenswahl von meinem verlobten und francesco nach meinem verstorbenen italien opa da ich nicht bei der beerdigung dabei sein konnte und weil mein burder auch so heißt der mich nach dem tot von meinem vater immer unterstützt hat .. aber der rufname wird finn-luca sein ;o) lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.09.2008
11 Antwort
hi
meine tochter wird Aitaná heißen
rexi88
rexi88 | 16.09.2008
10 Antwort
ganz ehrlich
lara sophie gibt es schon soooo oft. und woher kommt der name saadet? hat der ne Bedeutung? Mir gefällt er nicht, aber im enteffekt muß das jeder selbst wissen.
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.09.2008
9 Antwort
...
meine wird emilia-sophie heißen und falls doch ein junge dann eben dustin
sweet_1288
sweet_1288 | 16.09.2008
8 Antwort
Unserer
wird Elias heißen
MD125
MD125 | 16.09.2008
7 Antwort
Name
Wenn ein Sohnemann dann Jonathan und wenn Mädchen dann Charlotte!
happydad
happydad | 16.09.2008
6 Antwort
unsere
tochter wird Alia heißen und wenn es doch ein Junge wird wird er Eldin heißen...
eintagimjuli
eintagimjuli | 16.09.2008
5 Antwort
wir sind noch unentschlossen,
aber es wird keiner dieser modenamen, die du dann später zu hauf in einer klasse hast, sprich kein name der in den top ten war/ist/mal hineinkommt!!! ich finde das furchtbar für die kinder, wenn sich mindestens immer 3 angesprochen fühlen!
assassas81
assassas81 | 16.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorname ändern
12.02.2008 | 8 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten
Zwillingsnamen
03.02.2008 | 3 Antworten
Namen
01.02.2008 | 10 Antworten
Mädchennamen
27.01.2008 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen