Hallo ihr lieben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 19 Antworten
ich bin schon in der 38. woche schwanger.
Mein arzt hat gesagt es wird ein Mädchen.
Doch wie soll ich sie nur nennen?
Es soll kein gewöhnlicher Name sein.
habt ihr ideen?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Namen
Hallo, ich habe einen Sohn, der Lukas heißt, ein Mädchen hätte ich Luisa oder Julina genannt, ich finde die Namen sehr schön, die Nichten von meinem Freund heißen Luana, Janika, Marisa und Selina, vielleicht ist da was bei. Viel Erfolg beim suchen und alles Gute! Liebe Grüße :-)
maus161280
maus161280 | 16.09.2008
18 Antwort
hallo
unsere kleine wird Jolina Zoey heißen...aber Mia , Emely, finde ich auch sehr schön...
stephi87
stephi87 | 16.09.2008
17 Antwort
Oh noch ein Name :o)))
meine nichte heit Eileen :o)
Zaneta25
Zaneta25 | 16.09.2008
16 Antwort
huhu
was mir noch einfällt ist Gloria.
Zaneta25
Zaneta25 | 16.09.2008
15 Antwort
wenn.....
Wenn David ein Mädchen geworden wäre, hätte sie entweder luise gehiessen oder Emily
Angel485
Angel485 | 16.09.2008
14 Antwort
Tu dem Kind einen Gefallen
und such einen Namen aus, den es nicht jedesmal buchstabieren muss...
Schietbüddel
Schietbüddel | 16.09.2008
13 Antwort
Namenssuche
Schau mal unter www.baby-vornamen.de, da sind gebräuchliche und seltene Namen aller Länder zu finden.
aurelie81
aurelie81 | 16.09.2008
12 Antwort
Hallo du
wenn es bei mir nen mädchen wird dann nennen wir sie Zoé - Sué
Zaneta25
Zaneta25 | 16.09.2008
11 Antwort
Blöd geschrieben
Es sind immer 2 Namen in einer Reihe, keine Doppelnamen. Hatte es eigentlich anders geschrieben aber irgendwie.....
nina85
nina85 | 16.09.2008
10 Antwort
Ich bekomme auch ein Mädchen...
-und wir hatten mit dem Namen keine Schwierigkeiten. Haste mal in so nem Namensbuch geschaut? Da stehen die Bedeutungen der Namen auch bei, was ich sehr schön find! Ansonsten find ich Stella, Mathilda oder Luise sehr schön und so heißt auch nicht jede! Viel Spaß und Glück noch bei der Suche, du findest schon was...ich hatte nach meiner Geburt 3 Tage lANG keinen Namen weil die Ärzte meiner Mutter sagten, ich sei ein Junge...
Kiki23
Kiki23 | 16.09.2008
9 Antwort
Namen
Unsere Maus heist Julienne. Wir hatten soviele Namen u. konnten uns kaum entscheiden. Hier sind ein paar: Lysann Nele Darleen Fè Amy Joelina Ceyenne Sharleen Kiana Feline Vielleicht ist ja was dabei.
nina85
nina85 | 16.09.2008
8 Antwort
Samaya
so heißt die Tochter von der cousine meines mannes.. leana heißt meine tochter...finde beide namen sehr schön
butterfly970
butterfly970 | 16.09.2008
7 Antwort
Mädchennamen
Stine Stella Nele :-) Bea Cessy Lina Ida Emma
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.09.2008
6 Antwort
also hätte ich ein mädel bekommen
hätte sie amy gehießen :-)
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 16.09.2008
5 Antwort
Name!
Weißt du wie viele Namen es gibt die Außergewöhnlich sind:Meine Kids heißen Charlyn cedrik und Samara Shayenne:Gibt noch viele tessa tara kaja finde ich sehr schön geh doch auf google u gib einfach mal was ein:Wenn ne vorstellung hast in welche richtung der name gehewn soll:ww.first.name.de ist ne seite nach abc schau mal da nach!Viel glück bei der suche:-))
Dragongirl6
Dragongirl6 | 16.09.2008
4 Antwort
Namensbuch
Ich hab mir ein Vornamenbuch gekauft, mein Kleine heißt jetzt Mara. Ist ein Name, den man nciht so oft hört, der aber nicht so außergewöhnlich ist, dass sie sich später darüber mal ärgert. So Namen wie die Promis ihren Kinder geben
Corsina
Corsina | 16.09.2008
3 Antwort
google
doch mal...haben wir auch gemacht, da gibts ein paar kostenlose seiten ...viel spaß beim aussuchen...unsere schnecke heißt ..lara-sophie...der name taucht aber leider nur auf - mittlerweile
4kids
4kids | 16.09.2008
2 Antwort
Aaliyah gefällt mir sehr gut...
................
Ashley1
Ashley1 | 16.09.2008
1 Antwort
hi
das ist deien entscheidung ich find sophie sehr schön aber das ist deine entscheidung
alundra79
alundra79 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen