Sind auf der suche nach schönen Namen

biene-maja85
11.09.2008 | 11 Antworten
Mein Freund kam mit dem Vorschlag Leni was haltet ihr davon und fällt euch vielleicht ein Jungenname ein der gut zu Leni passen würde?
Wollen nämlich 2 Kinder ;)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hallo
wenn du keinen weiteren mehr weißt dann hol dir im buchladen das große baby namens buch. Ist eigentilch ganz gut. Ich wußte von anfang an wie ich meine Tochter/Sohn nennen will. Da ich ne Tochter habe, und ich keinen Namen will, der allerweltsnamen ist, wo jedes kind hat, haben wir unsere Tochter Sidney genannte und zweitname wollte mein Mann haben ist Kiara. Ist selten von dem her bin ich glücklich, und wenn ich mal nen jungen bekommen sollte dann Heißt er Jamie.
Angel78
Angel78 | 11.09.2008
2 Antwort
LENI?
oder nicht doch lieber LENNY? Passend dazu finde ich z.B.: FINN LUCAS . LINA LINA-MARIE JOSIE JOSIE LEE .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..
Hallo!Leni finde ich ganz schön :) Maxim, und Yannick finde ich auch toll.Und für ein Mädchen, finde ich Joanna ganz schön.Aber ist wohl Geschmackssache :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 11.09.2008
4 Antwort
Jungennamen
Wenn ich mal einen Jungen bekomme soll er defintiv Colin heißen. LG Bianka
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
ich find leni schön. luca, lion, pascal, bastian, julian vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt. glg
kea1985
kea1985 | 11.09.2008
6 Antwort
Leni
ist toll . bei mir auf Favoritenposition! Dazu Lucke oder Luka Leon .
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 11.09.2008
7 Antwort
...
Ich finde Leni eigentlich ganz schön musste aber sofort an Heidi Klum denken. Ausserdem kommts auch auf den Nachnamen an. Zu Leni könnte Luis passen. Aber Namen sind eine sehr persönliche Sache. Die Kleine meiner Freundin heißt Mira Luzie - find ich zum
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 11.09.2008
8 Antwort
leni
bzw lenny find ich schön, oder aber maxim
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ist das nicht noch ein bisschen früh?
Du bist doch erst in der 4. Woche oder hab ich mich gerade verlesen, da ist es doch noch ein bisschen früh für die Namenssuche . Hast ja noch so viel Zeit .
sannij
sannij | 11.09.2008
10 Antwort
hallo
leon, mike, angelo
Decker
Decker | 11.09.2008
11 Antwort
find den namen schön
vl mit dem selben anfangsbuchstaben.. zb lukas??