sind auf der suche nach schönen Namen

biene-maja85
biene-maja85
11.09.2008 | 11 Antworten
Mein Freund kam mit dem Vorschlag Leni was haltet ihr davon und fällt euch vielleicht ein Jungenname ein der gut zu Leni passen würde?
Wollen nämlich 2 Kinder ;)

lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
find den namen schön
vl mit dem selben anfangsbuchstaben.. zb lukas??
lillian-sky
lillian-sky | 11.09.2008
10 Antwort
hallo
leon, mike, angelo
Decker
Decker | 11.09.2008
9 Antwort
Ist das nicht noch ein bisschen früh?
Du bist doch erst in der 4. Woche oder hab ich mich gerade verlesen, da ist es doch noch ein bisschen früh für die Namenssuche... Hast ja noch sooo viel Zeit....
sannij
sannij | 11.09.2008
8 Antwort
leni
bzw lenny find ich schön, oder aber maxim
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 11.09.2008
7 Antwort
...
Ich finde Leni eigentlich ganz schön musste aber sofort an Heidi Klum denken. Ausserdem kommts auch auf den Nachnamen an. Zu Leni könnte Luis passen. Aber Namen sind eine sehr persönliche Sache. Die Kleine meiner Freundin heißt Mira Luzie - find ich zum
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 11.09.2008
6 Antwort
Leni
ist toll... bei mir auf Favoritenposition! Dazu Lucke oder Luka Leon....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 11.09.2008
5 Antwort
hi
ich find leni schön. luca, lion, pascal, bastian, julian vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt. glg
kea1985
kea1985 | 11.09.2008
4 Antwort
Jungennamen
Wenn ich mal einen Jungen bekomme soll er defintiv Colin heißen. LG Bianka
Bianka1984
Bianka1984 | 11.09.2008
3 Antwort
..
Hallo!Leni finde ich ganz schön :) Maxim, und Yannick finde ich auch toll.Und für ein Mädchen, finde ich Joanna ganz schön.Aber ist wohl Geschmackssache :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 11.09.2008
2 Antwort
LENI?
oder nicht doch lieber LENNY? Passend dazu finde ich z.B.: FINN LUCAS ... LINA LINA-MARIE JOSIE JOSIE LEE ...
maxsi11
maxsi11 | 11.09.2008
1 Antwort
Hallo
wenn du keinen weiteren mehr weißt dann hol dir im buchladen das große baby namens buch. Ist eigentilch ganz gut. Ich wußte von anfang an wie ich meine Tochter/Sohn nennen will. Da ich ne Tochter habe, und ich keinen Namen will, der allerweltsnamen ist, wo jedes kind hat, haben wir unsere Tochter Sidney genannte und zweitname wollte mein Mann haben ist Kiara. Ist selten von dem her bin ich glücklich, und wenn ich mal nen jungen bekommen sollte dann Heißt er Jamie.
Angel78
Angel78 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

namens suche
09.07.2012 | 5 Antworten
ich suche grad nach Namen
29.05.2012 | 27 Antworten
Suche weiblichen namen
26.11.2010 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen