Vornamen

anni74
anni74
07.09.2008 | 12 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach ausgefallenen Jungennamen. Könnt Ihr mir helfen? Wir haben im Moment einen gedanklichen Knoten . Vielen lieben Dank. (help)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Ich bekomme zwillinge und das ist gerade auch unser problem, wir haben namen aber für ein bub und eine mädchen ausgesucht, aber wir kriegen 2 buben, also jetzt suchen wir auch noch einen namen für den zweiten buben.Einer wird David -Andre heissen..... lg Milena
bugili
bugili | 07.09.2008
11 Antwort
Namen
also weiss nicht ob dir das aussergewöhnlich genug ist aber wir werden unseren Sohn Raphael Claudandus nennen :) also zu Claudandus findet sich im Inet absolut nix so selten ist er. aber er ist in Deutschland anerkannt lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 07.09.2008
10 Antwort
Namen
Meine Söhne heißen Marc-Danny und Luca Marcel
Judithdiva
Judithdiva | 07.09.2008
9 Antwort
hey
also mein sohn heist marlon marino
babylove17
babylove17 | 07.09.2008
8 Antwort
also
mein sohn heisst Elias Joel und der sohn meiner freundin heisst Noah Noel ich finde die namen voll schön
puppy123
puppy123 | 07.09.2008
7 Antwort
deutsch, englisch, oder woher soll er kommen?
gib mal bei google, babynamen, bzw. jungennamen ein...da gibts ne tolle seite, ich glaub die heißt babyvornamen.de bin mir aber net sicher! da stehen die namen mit deren bedeutung! ansonsten: joshua, jean - luca, samuel, hmm...
hexenmammma
hexenmammma | 07.09.2008
6 Antwort
würden wir einen jungen bekommen...
hätte er wahrscheinlich Jayden geheißen ;o)
saja
saja | 07.09.2008
5 Antwort
Es gibt doch diese tollen Bücher
mit Vornamen, im Internet gibt es auch Seiten dazu. Es gibt da echt Namen, die habe ich vorher noch nie gehört...
Chica78
Chica78 | 07.09.2008
4 Antwort
Guten morgen
also ich finde Jeremy, Joel, Jason´, Justin , Luis, Luca schön, aber ist nicht jedem sein geschmack. Bekommen aber eine Tochter und die wird jolina zoey heißen.LG
stephi87
stephi87 | 07.09.2008
3 Antwort
meine heissen jason u mike
allerdings wollt ich den kleinen erst dean-joel nennen und den grossen miguel-fabrice.......aber hab mich dann doch mit meinem freund im kreissaaL umentschlossen....
sarahmaus
sarahmaus | 07.09.2008
2 Antwort
hallo
Robin? Marvin? Rene? Sandro oh man es gibt doch so viele.ich kenn das da ist die wahl wirklich nicht leicht.lg
stippy25
stippy25 | 07.09.2008
1 Antwort
Hallo, wie wäre es
mit Noel oder Joel. So heißen nicht viele Jungs. Ich gehe davon aus, dass ihr keinen von diesen sperbeliebten wollt.
jesusfreakgirl
jesusfreakgirl | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vornamen für Jungen gesucht
02.01.2010 | 15 Antworten
Jungenvornamen Kean
15.12.2009 | 1 Antwort
englische vornamen
09.12.2009 | 7 Antworten
Auf der Suche nach seltenen Vornamen
06.12.2009 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen