bitte ein par Vorschläge

Mia80
Mia80
06.09.2008 | 18 Antworten
verbringen schon den ganzen Tag mit der Namenssuche für unseren Sohn und sind völlig planlos ..

nur zur Info: haben einen italienischen Familiennamen und die beiden großen heißen Dominic und Jonas ..

was habt ihr für namen für eure jungs?

wir suchen einen Namen, der entweder bißl italienisch klingt oder eben aus dem deutschsprachigen Raum .. (nichts englisches oder so .. )

würden uns über ein paar Ideen freuen ..
(help)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Tja, schwierige Sache
Wir haben uns am Ende auf Luca Luitpold Elvis geeinigt , und das Kind heisst dann Giulia. Entweder die Leute sagen Tschulia, und wenn man es italienisch richtig spricht, ist es auf Dauer anstrengend, weil der Anfangslaut im Deutschen eben nicht vorkommt. Deswegen hätte ich auch keinen italienischen Namen mit "r" drin genommen, weil man im Hochdeutschen zumindest das "r" doch anders spricht als im Italienischen, und das hört sich dann in einem italienischen Namen blöd an - fanden wir jedenfalls. Ansonsten hatte mein Mann noch so wunderbare Vorschläge, die allerdings keine Mehrheit gefunden haben: Kaspar Melchior Balthasar, Johnny Walker, Brian Adam oder Xerxes Iskander Noch viel Spass beim Suchen!!
bessbaerb
bessbaerb | 06.09.2008
17 Antwort
@ macetwo
recht lange... 10 Buchstaben und dem typischen .....telli am schluß ;-)
Mia80
Mia80 | 06.09.2008
16 Antwort
Jetzt habe ich noch einen
Nevio find ich auch noch schön
Judithdiva
Judithdiva | 06.09.2008
15 Antwort
Namessuche
Wie wäre es mit Marius, Linus, Nico oder Luis. Schwierig, wenn man euren Nachnamen nicht kennt. Ist er kurz oder lang?
Macetwo
Macetwo | 06.09.2008
14 Antwort
Was ich auch schön finde ist
Mauro
blueangel7999
blueangel7999 | 06.09.2008
13 Antwort
hier ein paar namensvorschläge ;)
Luca, Lucas, Sebastian, Leon, Kian, Leandro, Adrian, Luan, Jonah, Albert, Leander, Tom, Nico, Fabio, Nevio, Alessio, Pascal, Cosimo, Timo, Romeo, Ramon, Francesco, Tizian, Rene, Mael, Gianluca, Matteo, Pepe, Mario, Janis, Levin, lukas, Arvid, Marlon, Marvin, Luis, Kai, Nick, Tim, Dorian, Florian, markus, Matthias, Oliver, Julian, Nils
pepels84
pepels84 | 06.09.2008
12 Antwort
nouri und tiziano
klingt wirklich nett!
Mia80
Mia80 | 06.09.2008
11 Antwort
Hallo
Ich finde LUKES toll. LG
blueangel7999
blueangel7999 | 06.09.2008
10 Antwort
vielen Dank...
@ mamaohneende wir lesen Bücher und klappern alles durch ;-) im Moment liegen pius, laurin und emilio vorne, aber trotzdem sind wir noch weit davon entfernt, dass wir sagen, der name ist der richtige!
Mia80
Mia80 | 06.09.2008
9 Antwort
was hälst du von
Masimo, vincenzo, Tiziano, Maurice, Jerremy, Samoel Mein Sohn heißt Robin.Tiziano heißt der Sohn meiner Schwester.
robinmaurice08
robinmaurice08 | 06.09.2008
8 Antwort
unser Sohn
der noch geboren wird, soll Colin heissen. Bedeutet Welpe ;-)
leekisha
leekisha | 06.09.2008
7 Antwort
john luca
jonas
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 06.09.2008
6 Antwort
hi
habe heute nen schönen namen bei uns i der tageszeitung gelesen und zwar Cedric fand ich eigentlich ganz schön.....
gluecksfee85
gluecksfee85 | 06.09.2008
5 Antwort
Namen
Mein jüngerer Sohn heißt Luca und der große heißt Danny. ich finde noch sehr schön Gian-Luca
Judithdiva
Judithdiva | 06.09.2008
4 Antwort
---------------------
also meiner heisst nouri, das ist aber arabisch und das wolltest du ja nicht. wie wäre es mit allesandro, enzo, ......jetzt fällt mir keiner mehr ein.es gibt ja soooo viele namen.
nouri
nouri | 06.09.2008
3 Antwort
Habt Ihr.....
schon im Google nachgeschaut?
Mamaohneende
Mamaohneende | 06.09.2008
2 Antwort
Namen
Julian, Tim, Maximilian, Tomas, Leon, Lucas, Luca, Tobias..
winnetouch
winnetouch | 06.09.2008
1 Antwort
Wie wäre es mit:
Jerome Jeronimo Luca...
tussnelta
tussnelta | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen