Jungennamen

jennifer23
jennifer23
05.09.2008 | 12 Antworten
hallo, ich habe stichtag am 7.10 und irgendwie habe ich noch keinen namen für meinen wurm! fynn-luca finde ich sehr schön und mein freund auch wie findet ihr ihn? und hättet ihr sonst noch vorschläge? bin schon immer im internet am suchen aber irgendwie find ich keinen danke schonmal lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Jungen Namen !
Hallo mein Sohn heißt Niklas , wir hatten auch noch andere namen zu auswahl, Lasse, Janne , Luca, Finn .Tja wir haben uns den auf Niklas geeinigt.
mausittt
mausittt | 05.09.2008
11 Antwort
Schöner Name
Hallo wir wollten auch einen Namen den sonst eigentlich keiner hat unser Sohn heißt Levon das heißt Löwe und kommt aus dem Französischen keiner kannte den namen hier bei uns
gruppe100
gruppe100 | 05.09.2008
10 Antwort
Jungen namen
Hallo!!! also ich nenne meinen Sohn Bastian war mir auch nicht ganz so sicher habe dann die Mamis hir gefragt was sie am bessten finden und habe mir dann mein eigenes Bild davon gemacht.Schau doch mal auf der Namenshitliste im Internet vieleicht ist da ein Name dabei der dir gefällt. Ich wünsche dir alles gut zur Geburt. Libe Grüße Mama wnd
MamaWnd
MamaWnd | 05.09.2008
9 Antwort
.....
.....meine beiden heissen: Yannick Gabriel und Otis Benedikt
yannick-otis
yannick-otis | 05.09.2008
8 Antwort
fynn luca heißt zurzeit jedes kind
Aaron, Bartholomew, Baron, Cameron, Carlito, Conret, Cyres, Dale, Dean, Damien, Dawson, Dwein, Elijah, Ephram, Eben, Finley, Ian, Jamal, Jorden, Kingston, Lee, Leland, Leaven, Marshall, Neil, Nathan, Orlando, Ryan, Ryder, Seth, Silas, Tristen, Tristan, Talan, Wentworth, Wyath, Waylon
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2008
7 Antwort
jungenname
ich danke euch erstmal für eure meinungen! jeremy.jason.joel die möchte und mag mein freund nicht und ich denke das wir uns einige sein sollten! ich denk mal wir bleiben bei fynn-luca
jennifer23
jennifer23 | 05.09.2008
6 Antwort
Hallo
Also Fynn-Luca ist doch schön. Ansonsten schau mal bei www.pampers.de nach, die haben da so nen "Babynamen-Mixer", da kann man den ausgewählten Namen eingeben und anhand von dem kommen dann noch andere Namensvorschläge. LG und viel Spaß bei der Namenssuche
pegasus2008
pegasus2008 | 05.09.2008
5 Antwort
ich find
beide Namen nicht so dolle, weil es so Modenamen sind momentan. Ich finde auch die Kombination von nordischem und italienischem Namen etwas seltsam. Aber letztendlich müsst Ihr den Namen schön finden, lasst Euch da nicht so viel reinquatschen.
humstibumsti
humstibumsti | 05.09.2008
4 Antwort
jeremy
luca, jason, joel finde ich schön, aber ich bekomm ein mädchen und die soll jolina heißen!!!
stephi87
stephi87 | 05.09.2008
3 Antwort
......
also ich finde euren namen schön
hausi1408
hausi1408 | 05.09.2008
2 Antwort
Jungennamen
Also Luca finde ich schön. Fynn wäre jetzt nichts für mich, aber das liegt vielleicht daran, dass es ein nördlicher Name ist und es ihn bei uns in Bayern nicht so oft gibt. Aber wenn er euch beiden gefällt, warum nehmt ihr denn dann nicht? Euch muss er ja gefallen.
Micky21
Micky21 | 05.09.2008
1 Antwort
na
da habt ihr doch schon einen schönen namen.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

passender jungennamen
13.05.2009 | 10 Antworten
suche jungennamen
13.05.2009 | 12 Antworten
Muslimische Jungennamen
20.04.2009 | 11 Antworten
Kennt jemand schöne Jungennamen?
01.03.2009 | 14 Antworten
nochmal jungennamen
26.02.2009 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen