namen

ManuelaMaus
was sind den eure lieblingsnamen?immer wenn mir ein name gefällt dann wird er mir unschön geredet.dabei ist es schwer mich von einem namen zu überzeugen, hab nur ein einzigen jungenamen gefunden der mir gefällt:marlon.aber meine mutter sagte den darf ich icht nehmen da er schon in der family vorkommt
lg
von ManuelaMaus am 30.08.2008 20:18h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
NicoleS19
Hey
Also mir gefällt für ein Mädchen Alessia gut und für einen Jungen Leandro lg
von NicoleS19 am 01.09.2008 20:34h

18
weisseleopardin
jajan das mit der familie kenne ich
ich habe zwei mädels die große heist michelle und die kleine Alina mir hätte der namen Aiyahna so gut gefallen aber da war mein freund und seine familie nicht einverstanden damit da ein bekannter von ihnen mit seiner tochter hir her kommt und seine tochter heißt so Als Jungen namen gefällt mir Jan sehr gut habe den namen meiner besten freundin gesagt da wir ziemlich zur gleichen zeit schwanger waren als sie erfuhr das ich ein mädel bekomme nannte sie ihre sohn jan ich finde bleib bei dem namen wo du ausgesucht hast wenn er euch beiden gefällt und sagt den namen erst nach der geburt den anderen ist ja schlieslich euer kind und nicht das deiner mutter oder :-)
von weisseleopardin am 31.08.2008 17:53h

17
edelmauz
hör nich auf andere!!!
also, 1. wenn dir der name gefällt is es egal ob jemand anderes auch so heißt und 2. lass dir nich deine ideen won anderen kaputtreden! ich habe am anfang meiner schwangerschaft auch jeden namen mit irgendwelchen lezúten besprochen und immer 20.000 gute wie auch schlechte kommentare erhalten! jetzt haben wir nen namen und werden ihn bis zur geburt geheim halten!!!
von edelmauz am 31.08.2008 17:38h

16
Maximilian
Namen!
Hallo, als erstes wenn dir der Name Marlon Gefällt, nimm iHn, wenn deiner Mutter ioder der anderen Faru das nicht gefällt, Pech, dir muß es gefallen. Alos meine Faforiten sind für Jungen Dustin, Justine, Jaden Gill und für Mädchen Chayenne, Melody, Carisma. Eben alles Namen die och nicht so oft Vertretten sind.
von Maximilian am 30.08.2008 21:05h

15
himmel07
Also wenn dir Marlon so gut gefällt
würde ich den auf jeden Fall nehmen. Meine beiden Cousinen haben auch den gleichen Namen, ist doch nicht schlimm. So oft sehen sie sich ja auch nicht. Meine Lieblingsnamen sind Tyler und Malte. Wäre es ein Mädchen geworden, hätten wir sie Laura-Lorraine genannt.
von himmel07 am 30.08.2008 20:41h

14
conny80
...................
Also ich muss dir sagen Marlon ist doch ein schöner Name behalte ihn wenn er dir gefällt ist doch egal ob er in der Familie schon mal vorkommt. Meine Vaforiten waren Leon und Saskia so heißen meine unsere Kids auch.
von conny80 am 30.08.2008 20:37h

13
MamiHanna-lea86
TIPP
erzähle den namen erst bei der geburt, besprich namen mit deinem partner schreibt euch einige auf und dann bleibt es ein geheimnis bis zur geburt, dann wird ihn keiner mehr schlecht reden, denn ändern lässt er sich dann nicht mehr! marlon finde ich sehr schön! obwohl ich auch ein fan von doppelnamen bin:) marlon-leon z.b. :)
von MamiHanna-lea86 am 30.08.2008 20:33h

12
Babylove87
ach so
und schöne Mädchennamen sind Lara-Sophie, Lilly, Maya, Mia, Hannah,
von Babylove87 am 30.08.2008 20:33h

11
MD125
.......
Also wenn der Enkel der Frau deines Onkels so heißt wäre mir pieps... Nehm den Namen wenn er dir gefällt... Das ist doch viel zu weit weg
von MD125 am 30.08.2008 20:31h

10
wooky82
´´
álsomeine kids heisen philipp leon alexander jason und lukas dustin schön sind aber auch marvin marlon luca und für mädchen bekomme in 4 wochen selber eins finde ich schön angelina angela samantha zoey meine wird zoey angelina heisen vieleicht hilft das etwas weiter
von wooky82 am 30.08.2008 20:31h

9
Babylove87
Also wenn mein kleiner Bauchzwerg
da ist wird er Felix heißen. ich finde Levin auch voll schön, aber den wollte mein mann nicht. und das mit deiner mutter find ich nicht ok, es ist dein Kind und du musst den namen entscheiden.
von Babylove87 am 30.08.2008 20:30h

8
nadine-j
ok
da ic hin die nordische richtung tendiere: Jungen: Finn, Leif, Lasse, Yannick. Mädchen: Finja, Tiada, Thyra, Wencke, Freya. wie gesagt, ich weiß nicht ob es dein fall ist, aber vielleicht gefällt dir ja einer:)
von nadine-j am 30.08.2008 20:25h

7
bineafrika
also:
finn , luis oder silas für einen jungen... auch nicolas, so heisst mein junior gefällt mir immernoch super! mädels: nele, enya, maya, so heissen meine 3, und nika finde ich toll...aber auch johanna oder emma gefallen mir gut!
von bineafrika am 30.08.2008 20:22h

6
ManuelaMaus
ja suche beide namen
hab ich vergessen zu schreiben.der junge der den namen marlon trägt ist der enkel von der frau meines onkels
von ManuelaMaus am 30.08.2008 20:22h

5
jessy002200
....
mein sohn heißt Jin-Jonas fand den namen schon immer schön und finde ihn auch immernoch toll!! viele sagen zwar das der name doof sei, aber das ist mit sche.... egal!! solltest dir nichts unschön reden lassen, nenn dein baby einfach so wie du magst!!! Der name muss ja dir gefallen!!! finde marlon auch ganz nett... :-)
von jessy002200 am 30.08.2008 20:22h

4
zlatina
hallo ich stehe auf amerikanische namen mein sohn
heisst mike und das gefällt mir sehr wie name umnsonnst habe ich noch welche vorschläge patrick brajan david hoffentich habe dir geholfen l g
von zlatina am 30.08.2008 20:22h

3
ManuelaMaus
aso
mädchennamen hab ich noch keinen gefunden, die meisten klingen so komisch
von ManuelaMaus am 30.08.2008 20:21h

2
nadine-j
hey!
ich würde michda nicht so beeinflussen lassen, die namen suche geht meiner meinung nach nur die eltern etwas an, sonst niemanden!!! also, wenn dir/euch ein name gut gefällt, sch... doch drauf was die family sagt!! ich finde nordische namen sehr schön, suchst du jungen und mädchen namen??
von nadine-j am 30.08.2008 20:21h

1
MD125
Wirds denn ein Junge?
Wer trägt denn den Namen in deiner Familie? Wenn erweitläufig verwandt ist, würd ich ihn nehmen, wenn er mir gefällt... Und du darfst doch nehmen, was dir gefällt...!
von MD125 am 30.08.2008 20:20h


Ähnliche Fragen


Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten


Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter