Wie gefällt euch

Alessia3
Alessia3
29.08.2008 | 13 Antworten
Hi ihr lieben!
Wie gefallen euch denn die Namen Alessia für ein Mädchen und Alessandro oder Leandro für einen Jungen?

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich
finde Alessia und Leandro sehr schön. Alessandro ist jetzt nicht so mein Fall
Sternenmami
Sternenmami | 29.08.2008
12 Antwort
alessia
find ich super =) auch leonardo gefällt mir, nur mit alessandro kann ich mich nicht so anfreunden, aber das musst du entscheiden :D
sidii
sidii | 29.08.2008
11 Antwort
Namen
Ich mag Alessia sehr. Finde ich echt total schööööööön!!
Mausi0406
Mausi0406 | 29.08.2008
10 Antwort
Hhmm
Also Alessandro würde ich nicht nehmen, es sei denn du willst, dass dein Sohnemann mal Nageldesigner werden soll :-) ;-) Alessandro erinnert mich immer an alles was mit Nägeln zu tun hat. Sorry. Leandro ist schon besser, aber habe ich noch nie gehört. Was bedeutet Leandro? Kommt der Name von Leon oder so? Leonhard? Alessia findet ich schön! LG, Jacqueline
JaSa79
JaSa79 | 29.08.2008
9 Antwort
ich finde
alle drei vornamen sehr schon, besonders leandro, das ist ausgefallen
diekleine
diekleine | 29.08.2008
8 Antwort
Namen
Der Mädchenname ist nicht mein Fall aber die zwei Jungsnamen finde ich sehr schön.
Judithdiva
Judithdiva | 29.08.2008
7 Antwort
mädchenname
finde ich tol die jungennamne nciht so
janina2712
janina2712 | 29.08.2008
6 Antwort
....
.Der Mädchenname ist nicht schlecht aber der Jungename finde ich nicht so gut.
SvenjaS
SvenjaS | 29.08.2008
5 Antwort
Vornamen
ich finde die namen schön, wir wollen unser mädchen alessa nennen; kurzform von alessandra . Wobei mir persönlich alessandro besser gefällt.... LG
MamiElchen
MamiElchen | 29.08.2008
4 Antwort
namen
sind sehr schöne namen oder alessio so heist das kind einer freundin
huebsche
huebsche | 29.08.2008
3 Antwort
namenswahl
Find die Namen auch toll, wollte meine Tochter auch so nennen, aber mein Freund streikte da is halt ne Alyssa drauss geworden :-)
Diana81
Diana81 | 29.08.2008
2 Antwort
...................
Die Jungen Namen finde ich gut aber der Mädchen Name ist nicht so meins. Ist nicht böse gemeint hoffe du bist nich sauer.
conny80
conny80 | 29.08.2008
1 Antwort
huhu
mag alle drei namen gerne :)))
Wonder-86
Wonder-86 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
wie gefällt euch LIAN?
15.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen