Welche Namen für einen Jungen findet ihr denn schön?

MD125
MD125
26.08.2008 | 15 Antworten
oder für ein Mädchen?

Wem die Fragen net gefallen, der braucht sie ja nicht lesen :-)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also ich finde ja
... für Jungs Kian, Julian , Marian ...für Mädchen Chiara-Sophie, Romy- Marie, Amelie total schön!!!
chiara810
chiara810 | 26.08.2008
14 Antwort
@tinchris
Was bistn du? Lass sie doch. Hier is alle halbe Stunde jemand anders on. Vielleicht gibts da ja aandere Vorschläge. Du kennst doch ihre Geschichte garni. Sie bekam doch von ihrer Ärztin ständig was anderes zum Geschlecht gesagt. Dawürd ich auch auf Nummer sicher gehen und für beides Namen suchen. Wenns dir nicht passt, dann überlies das und lass die Kleene einfach in Ruh. Hier sind genug andere, die Fragn haben. Man man...
missing24
missing24 | 26.08.2008
13 Antwort
also ich finde
es schwachsinig erst mal etliche frage zumachen über mädchen anmen wenn du einen junen bekommst....und dann 10 nacheinander ist sowieso scheisse..so und jetzt lauf mal schnell und melde mich
tinchris
tinchris | 26.08.2008
12 Antwort
Bibliothek und Internet
Es gibt soviele Namenslisten ... Hängt Euch ne Liste an den Kühlschrank ... tragt Eure Namen ein und führt Strichliste ... jeden Sonntag :-) Egal wie viele Namen drauf stehen ... es dürfen max. 3 Striche vergeben werden pro geschlecht ... Wer die meisten Striche hat der gewinnt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2008
11 Antwort
Man was ist denn heute wieder los
Ich denke mal das jeder Fragen kann was er will. Ich find es langsam unmöglich daß hier jetzt Witze gepostet werden und alles andere verboten ist. LG Yvonne
| 26.08.2008
10 Antwort
...........
Also bei uns standen zur Auswahl Benjamin und Marlon, und wenn ich jetzt ein Mädchen bekommen würde, dann würde es wohl eine Emily oder Fiona werden. Was ich auch schön finde ist Liliya, Alexa, Anastasia, Angelina. Für Jungs hab ich leider nix mehr im Angebot, konnten wir selbst schon fast nix finden...
ninicole
ninicole | 26.08.2008
9 Antwort
na aber du hast doch grad erst
danach gefragt und hinter meiner frage zum wetter war nen smiley....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 26.08.2008
8 Antwort
.............
.....Du müsstest mir schon auf Deine vorherige Frage auch antworten!!!! Meine Kinder heissen Yannick Gabriel und Otis Benedikt
yannick-otis
yannick-otis | 26.08.2008
7 Antwort
Meiner
heißt Noah , Juan Luca, Dennis, Nico, Kevin finde ich schön und für Mädels...Cadalina, Alicia, .....Lg
Mutzemann
Mutzemann | 26.08.2008
6 Antwort
ich weiß...
... das ein Junge Niclas heißen wird und ein Mädchen Sara
DiniS
DiniS | 26.08.2008
5 Antwort
@Glücksstern
Besser als die unmotivierten Fragen nach dem Wetter. Und mich interessieren die Antworten auf meine Fragen wirklich und sie helfen mir auch weiter... Sonst würde ich nicht fragen...
MD125
MD125 | 26.08.2008
4 Antwort
namen
jungen: Noah, Lenny, Leon Mädchen: Luisa, Cora, Mia, Nina
mami0286
mami0286 | 26.08.2008
3 Antwort
meiner heißt
yannic mika. wäre er ein mädchen wahrscheinlich marie oder josy.
kleene89
kleene89 | 26.08.2008
2 Antwort
naja aber
man kanns auch mit seinen fragen übertreiben....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 26.08.2008
1 Antwort
Namen
Meine Jungs heißen: Luca und Danny finde ich sehr schön. Als Mädchen finde ich schön: Lea oder Zoey
Judithdiva
Judithdiva | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen