hallo hab da eine frage an euch und zwar

mamigirl20
mamigirl20
17.08.2008 | 13 Antworten
kommt in ca 3-4 wochen meine tochter zur welt und habe aber noch nicht wirklich über namen nachgedacht. irgendwie fehlt mir auch nichts schönes ein. habt ihr ein paar vorschläge für mich? meine 2 kids heißen philipp und sabrina und das 3 wird ein mädchen und sollte auch dazu passen. hoffe ihr habt ein paar ideen für mich danke euch gruß mamigirl
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Namen
Also unser Mädchenname war eileen oder michelle oder samantha oder charleen, laura ist auch schön oder janina oder milena oder leonie, die kleine meinder freundin heisst amy und die andere josephin. Aber vielleicht solltest du das mal mit dem werdenden papa absprechen, falls es den noch gibt. Ich wünsch dir alles gute. Hattest du bei den anden beiden auch so probleme mit der Namenwahl?Man sollte natürlich bedenken, dass das Kind den Namen auch schnell selbst aussprechen und später gut schreiben kann und ich mag eigentlich auch keine Namen, die man abkürzen kann. Aber du findest bestimmt den Richtigen. Bis dann. Liebe Grüße aus berlin.
reichel83
reichel83 | 17.08.2008
12 Antwort
Mädchen
Meine Tochter heißt Silja und wär mein Sohn ein Mädchen geworden, wäre er eine Mia Malin
DiRe
DiRe | 17.08.2008
11 Antwort
namen
hallo mamigirl! ich finde laurina schön. es würde auch zu den anderen namen deiner kids passen lg tovaja
tovaja
tovaja | 17.08.2008
10 Antwort
finde auch das
Vivien gut passt ! auf gar kein fall ein doppel namen da die ersten 2 das auch nicht haben ....das passt nicht mit rein. viel glück bei deiner wahl. www.firstname.de www.beliebte-vornamen.de www.pampers.de www.namentlich.de namen.info http://www.namenfinder.de/ http://www.baby-vornamen.de/
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2008
9 Antwort
namen
Ich hatte auch jungen und Mädchen Namen am ende war es ein Junge.Also Milena und Samira, Samantha oder Chiara sind schöne Mädchen Namen.Ich hoffe du findets den passenten Namen. lg Doreen
Dori301080
Dori301080 | 17.08.2008
8 Antwort
Ein Mädchen...
Wow, es gibt so viele schöne Namen... Hannah, Emily, Mia-Sophie ja..., das sind meine liebsten Namen... Mikkeline finde ich auch schön, aber der passt auch nur, wenn man einen Hang ins skandinavische... LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 17.08.2008
7 Antwort
Namen
Lea-Marie Michele Michaela Sophi-Marie Melanie Viel Glück und alles Gute Gruss Blume3545
blume3545
blume3545 | 17.08.2008
6 Antwort
hallo
im internet gibt es doch einige seiten wo man sich namen und sogar bedeutung anschauen kann-brauchst bloß mal über google suchen.Wir haben einen Jungen der Colin heißt und wenn wir ein Mädchen bekommen hätten-würde es Collieen heißen.Aber mir gefällt auch Cynthia, Ciara, Chantal.Es gibt soviele Namen.Hoffe du findest noch den richtigen.Viel Glück. lg saresiji
saresiji
saresiji | 17.08.2008
5 Antwort
namen
anna-marie , josephine , amy-lee , ronja , lena -marie , larissa , natalie-sofie, katarina , lucy , fenja , maria - magdalena
knufie
knufie | 17.08.2008
4 Antwort
Hallo
Juli , , Luisa , Vivien sind ganz schön
Haseie
Haseie | 17.08.2008
3 Antwort
google mal
kleiner tip... wir hatten auch lange gerätselt also hab cih dran gedacht was meine mama damals gemacht hat.. die haben namen ausgesucht, in eine dose und ich durfte jeweils einen ziehen für jedes geschlecht lol ich allerdings habs ein bisschen abgewandelt.. habe mir ca 50 jungennamen und 50 mädchennamen die mir gefallen haben ausm netz rausgeschrieben dann habe ich meinem mann die liste vorgelegt.. er sollte davon erst mal 25 streichen.. und dann gab er sie mir wieder und ich hab noch mal drüber geschaut.. und als ich dann der meinung war das ich drei namen gefunden habe die super wären, habe ich ihm das noch mal gezeigt und wir haben uns zusammen einen ausgesucht.
sandy29
sandy29 | 17.08.2008
2 Antwort
------
also ich nenn meine selina und den find ich schön =) eigentlich logisch und ich nenn sie auch selina weil mein name sabrina is u passt gut find ich
Kokosbluete89
Kokosbluete89 | 17.08.2008
1 Antwort
namen
sophie mara lea lara emily
mutti61107
mutti61107 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen