Namenssuche,

danerle
danerle
17.08.2008 | 13 Antworten
Hallo ich bin wieder schwanger und nun die große Frage wie soll es mal heißen, da wir uns überraschen lassen wollen, brauchen wir also zwei Namen, aber die Namen die mir gefallen findet mein Mann nicht so gut und umgekehrt auch. Wir suchen Namen, die es nicht so oft gibt, aber auch nicht zu ausergewöhnlich sind und man nicht 5 mal fragen muß wie man den Namen nun schreibt. Wäre echt dankbar über ein paar schöne Vorschläge.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bubennamen : Ole
was soll den das sein ??? ;DDD
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2008
12 Antwort
........
Mädchen: Amelie, Klara, Maria, Madalena, Mira, Pia, Mia, Ida, Lilly, Charlotte Junge: Nils, Finn, Ole, Marcel, Julian, Paul, Titus, Linus, Nicola, Tim, Timmy, Miguel LG und viel Spaß beim Namen finden! ;o)
patzi1
patzi1 | 17.08.2008
11 Antwort
antwort
das hatten wir auch die namen die mir gefallen haben haben meinem freund garnicht gefallen und dann haben wir und bei unserer tochter geinigt das sie ein doppel name bekommt mein freund hat dann lucienne ausgesucht und ich milene und jetzt heißt sie lucienne-milene und noch ein paar vorschläge jungen: levend, leon, maurice, mädchen: chalotte , melina, simone,
woelkchen87
woelkchen87 | 17.08.2008
10 Antwort
Namen
Junge: Elias, Levy, Fynn, Ole, Cedric Mädchen: Amelie, Sanny, Lynn, alt.deutscher Name Mathilda Gefällt dir davon was ?? LG
manu1182
manu1182 | 17.08.2008
9 Antwort
mädchen viell. Lena , Lisa , Emma ,
buben : Moritz , dennis, anton :D , ...?!
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2008
8 Antwort
mein
Sohn heißt Tobias. David, Marcel finde ich auch schön! Leonie, lena, kerstin gefallen mir gut!
Karin24
Karin24 | 17.08.2008
7 Antwort
namen
ich find für einen jungen den namen Nicklas süß... kann man auch schöne spitznamen raus machen. wenn ich eine tochter bekommen hätte, würde sie Emmely heissen :)
Selectra
Selectra | 17.08.2008
6 Antwort
..
hallo ;) da ich ja auchnochnicht weiß was es wird haben wir schon 2 namen mädel:romina-sophie und beim jungen kilian ich habe im inet nachgeguckt und da gibt es viele schöne namen vll hilft es dir ja auch weiter ;)
danix1990
danix1990 | 17.08.2008
5 Antwort
hallo
hallo wie findest du denn leon-david? ich selber find den sehr schön! und als mädel leoni-chantal?
Lara1979
Lara1979 | 17.08.2008
4 Antwort
Name
Hallo, also meine Tochter heißt Antonia Valentina. Wir rufen sie aber nur Valentina. Das ist hier bei uns ein sehr seltener Name. Habe noch kein Kind getroffen, welches so heißt. Bei Jungen gefällt mit Elias, gibts aber leider ganz schön oft. Jeremy ist auch toll. Viel Spaß und Erfolg bei der Namenswahl und alles gute für die Schwangerschaft LG Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 17.08.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
Mädchen: aurelia, seraphina, rowena, lilli, josephine Junge: Levi, loki, thore, achill, titus vielleicht ist ja was dabei was euch gefällt
ich85
ich85 | 17.08.2008
2 Antwort
ja
guck mal bei pampers.de die haben einen namens-mixer.
XxmiryxX
XxmiryxX | 17.08.2008
1 Antwort
............................
Maximilian find ich schön
tinchen5
tinchen5 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namenssuche
03.07.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen