Modernen Jungennamen

leekisha
leekisha
17.08.2008 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben, mein Partner und ich suchen nach einem schönen modernen Jungennamen. Wir hatten eigentlich einen, nur inzwischen findet man der überall plötzlich im TV oder auf anderen Geburtstafeln..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Jonathan
Jonathan? Aus dem hebr.uebersetzt = Geschenk Gottes
JoJo_and_Co
JoJo_and_Co | 17.08.2008
15 Antwort
Namen
Also mein Kleiner heisst steven. Das ist mir nachts spontan eingefallen und ich war so fastziniert von dem Spontangedankenblitz nachts um halb drei, dass ich ihn genommen habe und von dem eigentlichen Wunschnamen Tim-Oliver abgekommen bin. Und das war im 8.Monat. Da stand der Name eigentlich schon lange fest. Also spontane Bauchgefühle sind die besten finde ich und Steven finde ich relativ modern auch wenn meine Oma immer Stiefen draus macht. Das ist total witzig und aussprechen kann sie ihn auch nicht so gut, aber wir finden es echt witzig und ich könnte mich immer halb tot lachen dabei. Aber du wirst schon den richtigen namen finden. Hör auf deinen Bauch und deinen Partner falls noch vorhanden.
reichel83
reichel83 | 17.08.2008
14 Antwort
1
also ich persönlich finde Sascha, Marx, Alexander schön :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 17.08.2008
13 Antwort
.....
Colin :-)
WildRose79
WildRose79 | 17.08.2008
12 Antwort
Jungennamen
Maddox, Jaden, Ruben Valentino, Jermayn
Isi79
Isi79 | 17.08.2008
11 Antwort
Hallo
Wie were es mit Jamy , Joele, Max , Nic, Noelle oder Julien
Mela23
Mela23 | 17.08.2008
10 Antwort
Meine zwei Jungs heißen...
...Elyas und Linus! Finde aber auch Constantin, Phil, Joshua, Louis oder Cedrick sehr schön! Vielleicht ist ja ein Name für dich dabei!!
Canim01
Canim01 | 17.08.2008
9 Antwort
......
also meine jungen namen wären gewesen: paul jonas finn max jasper tobias mit so super modernen namen kann ich nix anfangen, ich find sie sollten schon zeitlos sein, schließlich sind die namen die jetzt in sind irgendwann auch wieder out - und wer will dann bitte so noch heißen?
peaches1987
peaches1987 | 17.08.2008
8 Antwort
Jungennamen
Falls unser Würmchen diesmal wieder in Junge wird, soll er Lennox heißen. Wie war denn euer erster Favoritenname? Liebe Grüße und viel Spass beim aussuchen!
babynummereins
babynummereins | 17.08.2008
7 Antwort
...
der eigentliche Name war Robin.
leekisha
leekisha | 17.08.2008
6 Antwort
....
Wie wäre es mit Leandro, Alessio, Jascha, Jeremy oder Orlando. Leandro so sollte bei mir ein Junge heissen nun wird es aber ein mädchen:-)u. sie wird auch einen namen bekommen den nicht jeder hat Giada-Shanti. Hoffe eventuell ein paar anregungen gebracht zu haben. schönen sonnigen tag noch. grüssli
Giada-Shanti
Giada-Shanti | 17.08.2008
5 Antwort
jungsnamen
jamie-oliver is total toll der name jayden find ich auch geil hat kaum einer und yannick is noch ein favourite von mir.. aber ich krieg ja ein mädchen :D
mias-mutti
mias-mutti | 17.08.2008
4 Antwort
Jungenname
Jeremias Elias
Madl83
Madl83 | 17.08.2008
3 Antwort
Jungennamen
Finn Justin Mika Mats Jorke Torge
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 17.08.2008
2 Antwort
Was sagt ihr zu ...
Lenny
maxsi11
maxsi11 | 17.08.2008
1 Antwort
Guten Tag
Wie war denn der eigentliche Name???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten
Jungennamen :-)
11.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen