Wer kennt ausgefallene Namen für einen Jungen?

erstlingsmama87
erstlingsmama87
19.11.2007 | 16 Antworten
Hallo, wir bekommen im März einen kleinen Jungen und ich hatte schon einige Idee'n an schönen Namen die mein Mann aber nicht mag. Wir wollen einen Doppel Namen es sollte ein schöner sein amliebsten wäre mir ein Ami-Name / Englishe Namen .. Wer kennt einen schönen Doppelnamen? (Soll ohne Bindestrich sein, also mit Rufname)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Namen
Fand Leeroy; samuel und caleb immer schön, habe aber zwei Mädchen bekommen
Morla2479
Morla2479 | 19.11.2007
15 Antwort
schöne namen
also meine jungs heißen Noel, Tiago Joèl Juan, Tails, oder welchen ich auch klasse finde is Noel Jayjay, und wenn ich nochmal ein mädel bekomm würde was ich aber nicht bekomme weil mir 5 reichen würde ich es Nova-Lee nennen........und dann hab ich noch im angebot Tyson-Gulian
TailsMama
TailsMama | 19.11.2007
14 Antwort
Namen
Hi, bei uns wäre es ein Nevio geworden, ist aber ein Mädchen.lg
vanni
vanni | 19.11.2007
13 Antwort
..........................
unser Junge hätte den Namen Silas bekommen, nun ist es ein Mädchen und heißt Samira
Mona28
Mona28 | 19.11.2007
12 Antwort
Ausgefallen oder Selten
Tjark, Tizian, Julius, Justus Hatte mal in meiner Kiga einen Jungen , der Hieß Tjark-Tizian.Fand ich toll, die Kinder haben nur Tizi genannt.LG Silvia
3xmama
3xmama | 19.11.2007
11 Antwort
aron- elias
hätte ich für nen jungen genommen
tinchris
tinchris | 19.11.2007
10 Antwort
schau doch
mal unter dieser website : http://www.baby-lexika.de/Seltene+Baby+Namen-25.html hoffe ich konnte dir helfen
balkangirl
balkangirl | 19.11.2007
9 Antwort
unser sohn heißt...
also unser sohn heißt finn-luca!!! hatte ihn bevor die top einhundert der schönsten namen gelsen hatte noch nie gehört!!!und da ich nicht wollte das er nur finn heißt habe ich ihm das luca noch dran gehängt!!!
eva1702
eva1702 | 19.11.2007
8 Antwort
.....
jerry-co ausgesproch ich fand den kiki ^^
Tallula
Tallula | 19.11.2007
7 Antwort
also,
das is nen cooler Name Jerico-Curstis! Curtis is geil aber Jerico is mir dannw iederrum zu ungewöhnlich *schmunzel* aber ich finde den Namen echt gut
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 19.11.2007
6 Antwort
Guck doch
im Inet unter seltene Babynamen.. Da sind oft ausgefallene..
pepples
pepples | 19.11.2007
5 Antwort
namen
meine söhne heissen elias miguel und lender joel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
4 Antwort
Name!
Ist zwar kein Doppelname aber mein Freund heißt Haroon, ich finde den schön, aber nich weitersagen, ich bekomm ärger von ihm. :-)
Mala
Mala | 19.11.2007
3 Antwort
also ich wollte immer wenns nen mädel wird....
Also ich fand SAMARAH LOPITA immer total genial aber mein Mann sagt der Name hört sich an wie eine Automarke *traurig*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 19.11.2007
2 Antwort
.....
unser sohn sollte Jerico-Curtis heissen ist aber n Mädchengeworden ^^
Tallula
Tallula | 19.11.2007
1 Antwort
schöner name
Hallo, wollte mein Kind schon immer Tristan Nikolas nenne. Jetzt bekomm ich ein Mädchen und bin auch schwer am grübeln, wie ich sie nennen soll.
ü-ei
ü-ei | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen