Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » wie findet ihr den namen?

wie findet ihr den namen?

mc_speedy
hallo ich hab mich noch einmal um entschieden. mein kleiner soll Samuel Antony heissen. (antony englisch ausgesrochen) wie findet ihr die namen? soll ja nochmal ein junge werden :-)
von mc_speedy am 03.08.2008 17:28h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
hexe0910
Vorname
Ich finde den Namen bischen ausgefallen aber irgendwie toll. Am ende kommt die Entscheidung auf dich und dein Mann an ob er euch gefällt.Entscheide aus den -bauch heraus, ob ok oder doch ein anderen Namen
von hexe0910 am 11.08.2008 12:57h

11
Sunny
Vornamen
Ehrlich gesagt gefällt mir auch keiner der Namen, aber es ist halt Geschmackssachen! Und wahrscheinlich immer noch besser als wenn du auf dem Spielplatz stehst, "Finn" rufst und sich 10 Kinder umdrehen! ;) Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!
von Sunny am 08.08.2008 12:45h

10
Gelöschter Benutzer
...
Antony finde ich auch ganz gut, aber Samuel? Vielleicht nur Sam? Schöner würde ich Marc Anthony finden, klingt auch melodischer...
von Gelöschter Benutzer am 04.08.2008 13:14h

9
mc_speedy
besten dank
für eure beiträge. ich mag einfach keine modenamen wie fin oder so weil viele kinder zur zeit einfach so heissen. ich möchte noch auf dem spielplatz rufen können ohne das sich 10kinder um drehen :-) und mal ehrlich! welchen namen können wir nicht ver drehen und hänseln damit. ich werde ihm dann auch mit richtigem namen rufen, da ich abkürzungen nicht wirklich mag. ich finde samuel hört sich im erwachenen alter besser an als viele mode namen. es muss ja nicht nur für ein baby passen, sondern wenn er mal älter ist nicht lächerlich tönen.
von mc_speedy am 03.08.2008 18:02h

8
jessimausMD
...........
hi , also ich finde den namen samuel ziemlich grausam und kinder können auch gemein sein . ich würde es meinem kind nicht antun zwecks hänseln . aber wenn der name dir so gut gefällt lass dich nicht von abbringen , denn es ist deine eigende entscheidung . lg jessi
von jessimausMD am 03.08.2008 17:54h

7
sunny119
o
ja dieser vorschlag klingt doch gut ... schöne idee
von sunny119 am 03.08.2008 17:54h

6
jo76
was ist mit
Anthony Emanuel ?
von jo76 am 03.08.2008 17:51h

5
kasiabrand
......
cool, später kannst Du ihm Sany nennen.LG.
von kasiabrand am 03.08.2008 17:35h

4
Mischa87
dann nimm doch gleich
Anton ! :D
von Mischa87 am 03.08.2008 17:33h

3
sunny119
ehrlich
ich finde den ersten namen nicht so gut .... da könnte man gehänselt werden später hast du dir mal vorgestellt wie es wäre wenn sie in einem kaufhaus den namen durchsagen ??
von sunny119 am 03.08.2008 17:32h

2
Batseba
Ganz ehrlich???
ich finde den namen ziemlich grausam. aber er ist einfach nicht mein geschmack.
von Batseba am 03.08.2008 17:31h

1
emilysmami2007
der name
antony gefältt mir gut samuel wäre nicht so mein ding;-)
von emilysmami2007 am 03.08.2008 17:31h


Ähnliche Fragen



wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten

wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter