Wer hat schöne Mädchennamen?

überraschung
überraschung
31.07.2008 | 20 Antworten
Hallo! Bin zum 4. mal schwanger! Jetzt gehen mir die Namen aus!

Wer kann mir helfen? Suche Mädchennamen! Meine 3 anderen heißen: Kimberly-Chantal, Gina-Maria und Svenja-Sophie! Ich finde ja " Kira-Jolien " ganz schön, aber mein Partner nicht! Wenns ein Junge wird, soll er " Luca-Joel " heißen! Wer hat Namensvorschläge? Aber bitte Doppelnamen! Danke und liebe Grüße von Anja
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
..
also ich Finde Lilly Ray schön für ein mädchen Lilly steht für die Erhabene" oder "Gott ist Fülle"; Raya steht für "Paradies"; Kurzform von Raissa ich weiß das Ray eigentlich ein Jungen name ist aber in verbindung zu Lilly würde er auch glatt als mädchenname durchgehen.
gutscha
gutscha | 08.08.2008
19 Antwort
Mädchen Name
Also unsere kleine wird Saskia heissen, vielleicht fällt dir dazu ja ein passender 2.Name ein! Wir haben zb überlegt sie Saskia Cathleen zu nennen, doch mein Partner will keinen Doppelnamen - darum jetzt nur Saskia!
Dani1402sbg
Dani1402sbg | 04.08.2008
18 Antwort
...
Wie findest du Vivien Joelle? So hätte ich gern meine Tochter, die Ende Oktober zur Welt kommt, genannt, aber mein Mann findet den zweiten Vorschlag Vivien Elaine schöner. Auch schön: Julie Eleana, Joelina Antonia. Sollte unsere Tochter doch unser zweiter Sohn werden, wollen wir ihn wahrscheinlich Tom Joel nennen.
jagodka
jagodka | 04.08.2008
17 Antwort
Mädchenname
LANA-MARIE ist auch ein söner Mädchenname :-) Ps:Alles Gute zum neuen Glück!
Jacky269
Jacky269 | 31.07.2008
16 Antwort
Namen
Julie-Sophie find ich total schön
DieDesiree
DieDesiree | 31.07.2008
15 Antwort
meine maus
heisst katharina michelle. wenn mein sohn ein mädchen geworden wäre hätten wir ihn franziska celina genannt. :-) so ist es ein marlon tyler geworden.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 31.07.2008
14 Antwort
Hallo
Wir haben drei Kinder. Sie haben alle 2 Namen aber nicht als Doppelname. Sie heissen Rebecca Carina, Melina Lisanne und Tim Elias. Unser Tim sollte eigendlich eine Helen Louise werden. Aber endlich kam der ersehnte Stammhalter für den Papa. Wie wäre es mir Caitlin, Amelie oder Laetitzia?
triomama
triomama | 31.07.2008
13 Antwort
Was hälst du denn von...
...Emilia, Fabienne, Charlotte, Talina, Virginia-Justine oder Elena! Muss es denn unbedingt ein Doppelname sein??
Canim01
Canim01 | 31.07.2008
12 Antwort
Huhu...
Also wir haben auch nen Mädchen unsere heisst Alicia, ich wollte gerne Alicia jolie haben aber wollte mein mann nciht..was ich auch schön finde ist emma- sophie, aber hast ja schon ne sophie. collien fand ich auch sehr schön, genauso wie derija, melina, yoriko, charleen, aber sind halt keine doppelnamen.Tika-mia ist auch schon hoffe das ich dir nen bissel helfen konnte lg ramona
maya111105
maya111105 | 31.07.2008
11 Antwort
Mädchennamen
Lea-Josephine sollte unsere heißen, aber wollten ne kleine Josi und mit dem Doppelnamen wäres irgendwann bei Lea geblieben. Leonie fanden wir auch ganz schön.
Nearingfate
Nearingfate | 31.07.2008
10 Antwort
@ dodo83
Was soll das jetzt? Ist doch ihre sache!
mum21
mum21 | 31.07.2008
9 Antwort
..........
Fiona-Chantal finde ich schön!
mum21
mum21 | 31.07.2008
8 Antwort
Ach du scheiße!!!!
Hast du mal an deine Kinder gedacht??
dodo83
dodo83 | 31.07.2008
7 Antwort
OHH es gibt so viele
Schau doch einfach mal im internet es gibt ganz viele seiten darüber. Ich find z.B Isabell-Jolie sehr schön oder Emily-Joliene
mapetite
mapetite | 31.07.2008
6 Antwort
......
hmm... wie wäre es denn mit zoey-jolien ???*gggg* kira würd ich nicht nehmen..mittlerweile heisst ja schon jede dritte hündin so....*ggg* lg tina
Zoey
Zoey | 31.07.2008
5 Antwort
die finde ich schön
Erst mal hallo und warum Doppelnamen?? Also wenn wir ein mädchen bekommen hätten hätte es Laura-Sophie geheißt oder der wäre auch schön Antonia-Jusell
NUKI
NUKI | 31.07.2008
4 Antwort
find ich schön
emilia marie?
ispi
ispi | 31.07.2008
3 Antwort
habe 2 jungs
Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte- Alina oder Lilly Maxime
nageltantehro
nageltantehro | 31.07.2008
2 Antwort
namen
ein paar schöne namen.. emily dana michelle kimberly samanta
monjagreen
monjagreen | 31.07.2008
1 Antwort
meine heisst svea noelle
wir hatten aber erst noch zur auswahl zoe jolin aber haben uns dan auf svea noelle geinigt
linilu
linilu | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen