Total Ratlos - auf der Suche nach dem passenden Jungennamen

Zaubermaus0104
Zaubermaus0104
29.01.2008 | 15 Antworten
Hey ihr,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen - bekomme mein erstes Kind und stehe nun vor der großen Namensfrage. Wir wissen auf alle Fälle, das es ein Junge wird.

Der Nachname dazu wäre PINSEL

Was würde euch als Vorname gefallen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich bekomme ein Mädchen
aber wenns ein JUNGE geworden wäre hätten mir Laurin oder Raphael gefalln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
14 Antwort
name suche
tristan justin marcus ben philip, Alex julian, benjamin, manuel, sebastian, benny, mehr fällt mir leider nicht auf.......steve , michael, Lukas jonnas, david, Damian, Levin, Marcel
blauerstein
blauerstein | 29.01.2008
13 Antwort
hmmmmmm
also mein kleener heißt jamie rene, wobei der zweite nur auf papier iat in unsere engere wahl kam eric, finn/fynn, sam, ben obwohl ich bei eurem namen Rene auch nicht schlecht finde ;-) liebe grüße
Maddie
Maddie | 29.01.2008
12 Antwort
hmmmm
Jan-Luka Titus
Ozelot
Ozelot | 29.01.2008
11 Antwort
mein sohn heisst marco simone
mein sohn heisst marco simone.ich finde den simon, masino.milan, jerome oder auch jermyn
mamaluna
mamaluna | 29.01.2008
10 Antwort
bei uns
in der Familie gibt es einen Adrian, Kai , Jens, Sven, Mario, René, Domenik, Nico finde ich auch sehr schön....... meine heißen Timon , Elias und Sebastian......
Nicky1972
Nicky1972 | 29.01.2008
9 Antwort
hallo
also mein kleiner heist Jason oswaldo ich finde jason total tool
jani22
jani22 | 29.01.2008
8 Antwort
jungsnamen
ich finde paul und eric schön, habe aber eine laura.
suesse
suesse | 29.01.2008
7 Antwort
....................
was hälst du von den "alten" namen wie : paul, max, hannes, theo, oskar, emil, und vielleicht albert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
6 Antwort
Namenswahl
Also ich finde zu dem Nachnamen würe ein klassischer deutscher Name am besten passen, wie Martin, Matthias, Sebastian, Oliver, Jonathan oder sowas. Wir haben eine Liste gemacht mit jeweils 3 Namen, die nehmen wir mit ins Krankenhaus und je nachdem wie das Kind dann aussieht wird der Name entschieden. Lass mich wissen, wenn der Kleine da ist, wofür du dich entschieden hast.
auroraborealis
auroraborealis | 29.01.2008
5 Antwort
Vornamen
Mein Sohn heißt Christian Benjamin
swettdevel36
swettdevel36 | 29.01.2008
4 Antwort
Mein kleiner
heißt Julien! Wir waren am überlegen ob Justin, Luca, Lukas, Leon oder Julien! Und der hat sich eben dann durchgesetzt! Was mir auch sehr gut gefällt wäre Ian. Aber ob das zum Nachnamen passt?
Baromasa
Baromasa | 29.01.2008
3 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
FYnn Lukas Tom Jonas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
2 Antwort
Also ich finde
Elias. Noah, Luca, Michael schön. Also bei uns wirds wenns ein Junge wird ein Philipp
KleinNina
KleinNina | 29.01.2008
1 Antwort
mein Topfavorit
....bei Jungennamen ist ROBIN. Bisher haben wir aber 2 Mädelz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ratlos
21.05.2012 | 8 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading