Namen für meine tochter

gewuhl
gewuhl
16.11.2007 | 19 Antworten
halli hallo
ich wollte eigentlich meine tochter leah-sophie nennen nur jetzt ist mir aufgefallen das es schon gaanz viele kleine mädels gibt die leah heissen!
habt ihr vielleicht n paar vorschlaäge wie ich meine tochter noch nennen könnte?
danke euch jetzt schon
lg julia
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
namensbuch
hi ich hab das so gemacht........... ich habe mir namen aus dem naemsbuch rausgeschrieben und jeden tag einen weggestrichen bis nur noch zwei über waren, nur ein kleiner tip............. vielleicht hilft es ja ................ ach und hör auf dein gefühl nicht auf andere.................. liebe grüsse
katinka07
katinka07 | 16.11.2007
18 Antwort
ich finde
elena auch sehr schön:)
piccolina
piccolina | 16.11.2007
17 Antwort
vorname
ich fand Lea auch immer schön. Und da es den Namen so oft gibt, haben wir unsere Tochter Lya genannt.
cathllen
cathllen | 16.11.2007
16 Antwort
Namens.suche
Hallo Julia!! Mir gefallen die namen Tamina und Maurene sehr gut aber auch Tayra ist ein sehr schöner Name:-) lass uns doch mal wissen für welcher der schönen Namen hier du dich Entschieden hast lg Sindi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
15 Antwort
Hör auf deinen Geschmack, auch wenn alle so heißen...
Hallo! Das stimmt schon, dass zur Zeit unheimlich viele kleine "Lea LG katinkakati P.S.: Unsere Alternativen damals wären z.B. Celia, Klara, Theresa, Elisa, Malene, Lotta, Karlotta, Thilda, Mathilda, ... gewesen.
Katinkakati
Katinkakati | 16.11.2007
14 Antwort
noch 2
hab noch 2 schöne gefunden Amira-June, Seraphine-Joelie sag mal bescheid wenn du dich für einen Namen entschieden hast.
pink-lilie
pink-lilie | 16.11.2007
13 Antwort
DANKEEEEEEE
ich danke euch von ganzem herzen nur jetzt hab ich soviele schönen namen DA WIRD DIE ENTSCHEIDUNG SCHWER!!!!! DANKEE;O*
gewuhl
gewuhl | 16.11.2007
12 Antwort
namen
talisa klingt auch gut finde ich...oder shira-yasmeen
lynnsmumy
lynnsmumy | 16.11.2007
11 Antwort
Namen
Hallo! Such Dir im Internet nach was passendem. Ich kann nur empfehlen, seinem Kind einen Namen zu geben, den jeder gleich aussprechen und schreiben kann. Kein Mensch weiss doch, dass man Leah mit einem h hinten dran schreibt. Deine Tochter müsste sich dann ein Leben lang erklären. Mach´s nich zu exotisch....es gibt so viele schöne Namen! Viel Glück dabei!
Martina_223
Martina_223 | 16.11.2007
10 Antwort
NAMEN
WIE WÄRS MIT LUNA MARIE
monja27
monja27 | 16.11.2007
9 Antwort
Mädchenname
Ich finde Tabea-Sophie auch total süß.
Chaosbine
Chaosbine | 16.11.2007
8 Antwort
Hallo
also ich find ja ciara-livia süß oder charlene-sopfie
pink-lilie
pink-lilie | 16.11.2007
7 Antwort
huhu***
also ich wäre ja dann für nele sophie
bluemchen_84
bluemchen_84 | 16.11.2007
6 Antwort
hallo...
Amy Lee finde ich ja schön, Ciara oder Kiara hört sich auch niedlich an. LG Chrissy
Naich
Naich | 16.11.2007
5 Antwort
Namen...
Hey, bei uns wäre es ne Maja geworden, aber da es nen männliches Krüml geworden is, heißt er Pepe..::--))..Liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 16.11.2007
4 Antwort
------------------------
meiner nachbarin ihre keine heißt hannah sophie
Bella-Sara
Bella-Sara | 16.11.2007
3 Antwort
Wollte ich
auch immer haben den Namen
pepples
pepples | 16.11.2007
2 Antwort
Hmmm...
Ich fand Amalia immer sehr schön, und wollte meine Tochter erst Lilly Amalia nennen... Aber dann gab´s plötzlich auch so viele Lilly´s...
sarita1876
sarita1876 | 16.11.2007
1 Antwort
Hallo
Suche doch mal im NET, da gibt es tolle Seiten. Meine Freundin hat vor 4 Wochen entbunden und die kleine heißt Sumer Angelina...
fusselsmami
fusselsmami | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen