Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Vornamen für Zwillinge

Vornamen für Zwillinge

SusanME
Hallo Mamis,
ich bekomme in ein paar Wochen Zwillinge (zwei Mädchen). Mein Mann und ich haben noch keine Namen. Wie heißen eure Töchter? Und was habt ihr für Namensvorschläge für uns? Wir suchen Namen, die schön und selten sind, jedoch nicht zu ausgefallen und sie sollten NICHT auf A enden!
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
Susan
von SusanME am 21.07.2008 14:19h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
lillian-sky
hmm
emily, lilly, leonie, sophie, naja... sonst. .auf www.babycenter.de kannst auch ganz viele namen finden.. mit bedeutung, herkunft... würd mal schaun, vielleicht falln euch 2 ins auge....ich bekomm nur eine und die wird Lillian-Sky heißen.
von lillian-sky am 23.07.2008 18:11h

7
leni-2231
Namen
Sophie
von leni-2231 am 21.07.2008 15:29h

6
teddy0375
Namensgebung !
Das kann man so nicht beantworten da es auch darauf ankommt wie Euer Nachname ist ! Wenn der schon lang genug ist wäre ich z.B. für einen kürzeren Vornamen. Und zusammen klingen sollten sie natürlich auch ! Interessant finde ich auch Zusammenstellungen wie z.B. Maik Meier, wenn beide Vor- und Nachname mit demselben Buchstaben beginnen. Unsere Tochter heißt Emily ! Viel Glück bei der Auswahl, wir haben uns auch sehr schwer getan!
von teddy0375 am 21.07.2008 14:33h

5
miii
nicht auf a...
huiuiui... gar nicht so einfach... unsre kleine soll kim lia heißen... ^^ vielleicht findet ihr ja gefallen an: merle martine annico katrin helene oder helen amelie also die find ich zumindest schön, nicht zu exotisch, ob sie für euch selten genug sind weiß ich nicht, aber ihr sucht schon was schönees aus.. ^^ alles liebe, michelle
von miii am 21.07.2008 14:33h

4
Gelöschter Benutzer
*********
meine heisst lea marie aber ich finde die namen schön celine, shirley, sophie und marie eben ;-)
von Gelöschter Benutzer am 21.07.2008 14:25h

3
madlenh
Vornamen
Hallo. Meine ädels heißen Lena und Lara, aber die kommen für euch ja nicht in Frage, weil sie auf "A" enden. Ich finde sie sollten zusammenpassen, müssen aber nicht unbedingt gleich klingen. Ich find auch schön, wenn sie den gleichen Anfangsbuchstaben haben, da weiß man, daß sie zusammengehören. LG
von madlenh am 21.07.2008 14:25h

2
schaengel69
Hallo,
ich habe im Februar Zwillingsmädchen bekommen und heißen Nele und Marie. Ich weiß, wie schwierig es ist Namen zu finden. Wir haben zu dritt ausgesucht, wie sie heißen sollen, und da kam man nicht immer auf einen Nenner. Viel Glück bei der Namenswahl. Würde mich dann später dann mal interssieren, wie ihr sie genannt habt. LG Schaengel69
von schaengel69 am 21.07.2008 14:25h

1
tanja2509
namen
Solln sie eher ähnlich klingen oder ist des egal!
von tanja2509 am 21.07.2008 14:21h


Ähnliche Fragen


Schöne Vornamen mit F -> für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten

Vornamen für Zwillinge
18.03.2011 | 13 Antworten

VORNAMEN ÄNDERN
27.02.2011 | 34 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter