Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Schöner einsilbiger Jungenname

Schöner einsilbiger Jungenname

Katinkakati
Hallöchen! Kreative Mamas und Papas gesucht .. Meine beste Freundin bekommt Anfang des Jahres einen Sohn und ist auf der Suche nach einem klangvollen einsilbigen Jungennamen, der zu "Jonte" passt. So soll der kleine Knirps dann nämlich heißen. Da ihre Tochter aber zwei Vornamen hat, soll der Kleine da nicht hinten anstehen (nicht, dass es mal deshalb Streit gibt ;). Der kurze Name könnte 1.oder 2. Name werden (kein Bindestrich), Jonte wäre auf jeden FAll Rufname. Tim, Tom, Nils, Mats, Lutz, Peer, Paul, Ole, Finn kommen nicht in Frage .. Sind mit unsere Phantasie am Ende .. Wie gut, dass noch ein bisschen Zeit ist .. ;)
DAnke für´s Helfen&LG
katinkakati
von Katinkakati am 14.11.2007 15:32h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Filoutrio
Vorname
Was sagst du zu "Lennon" als Vorname ??
von Filoutrio am 17.02.2008 19:42h

7
Katinkakati
Thanks! :)
Vielen Dank schon mal! War leider noch nichts nach ihrem Geschmack dabei... Sollte schon eher was Nordisches oder Deutsches sein, gern auch ein "älterer" Name. Karl und Max findet sie nett, so heißen aber leider schon andere kleine Jungen im Freundeskreis... Und Jan Grundlos natürlich, aber ihr kennt sie ja, die lieben Männers... Dann werden wir wohl mal freudig "googeln"... Weiß ja noch selber wie schwer man sich mit so´nem Babyvornamen tun kann Kind... Vielleicht sollte ich sie doch noch mal ein bisschen in Richtung "Paul Jonte" bearbeiten, klingt doch nett...
von Katinkakati am 14.11.2007 16:01h

6
Mama170507
.....
musst du googlen
von Mama170507 am 14.11.2007 15:48h

5
Mama170507
namen
max soheisst meiner aber geh doch mal unter babynamen.de gucken
von Mama170507 am 14.11.2007 15:44h

4
scarlet_rose
schwer...
joel, noah...sind so die die mir einfallen, die einsilbig und trotzdem schönklingen sind. oder jan, aber ausgesprochen mit langem a, nicht "jann" oder natürlich liam *grins* aber der ist zweisilbig
von scarlet_rose am 14.11.2007 15:42h

3
Leons_Mam
vieleicht die
Ben, Jan, Hans sehr altmodisch ich weiß. Kai kann ich noch bieten oder Carl oder Karl wie man es schreiben will
von Leons_Mam am 14.11.2007 15:42h

2
Annika-Bennet
Namen
joel, Aziz, Arv, wen du noch mehr möchtest, .. habe hier ein ganz dickes Namensbuch, ...
von Annika-Bennet am 14.11.2007 15:39h

1
Traumfee01
Jungennamen
Hallo, wie wärs mit Jonte, Jan oder
von Traumfee01 am 14.11.2007 15:39h


Ähnliche Fragen


Jungenname
10.07.2012 | 3 Antworten

jungenname
17.06.2012 | 10 Antworten

jungenname
27.01.2012 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter