Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » hallo hab keine Ahnung

hallo hab keine Ahnung

Gelöschter Benutzer
über einen schönen Jungennamen..
mädchen ist kein ding aber jungen hm mir fällt keiner ein der so sofort ja das ist er habt ihr ma eine idee
von Gelöschter Benutzer am 08.07.2008 10:18h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Janetchen
mensch toll ihr
habt ja so viele ideen ist ja klasse eigentlich ist es voll egal welches land er kommt er muss halt passen. ich sag schon mal danke. lg
von Janetchen am 08.07.2008 10:28h

10
Silvia2103
Jordan
Jordan hätte ich meinen genannt wenns ein Junge geworden wäre
von Silvia2103 am 08.07.2008 10:15h

9
JaLePa
In welche Richtung sollte denn der Name gehen?
Irgendwelche Vorlieben? Italienisch, spanisch, deutsch usw? Mir gefallen viele italienische und auch persische Jungsnamen...
von JaLePa am 08.07.2008 10:21h

8
mousemusik
die wahl ist wirklich schwer
Also ich bin ja immer für Namen die eher selten vorkommen - mein grosser Sohn wurde 2002 geboren zu dieser Zeit kannte ich niemanden weit und breit mit dem Namen Tim uns so fand ich diesen absolut gut - wir haben dann einfach zwei - drei Namen gesucht und haben uns dann als er auf der Welt war endgültig entschieden - schön finde ich auch Joshua - Niklas - Luca - Noah - aber es muss natürlich zum Nachnamen passen - Viel Spass bei der Qual der Wahl -
von mousemusik am 08.07.2008 10:21h

7
sonnenschein06
.......
Mein sohn heißt Steven Lucas und von meiner schwester der wird mal felix heißen. Meine nachbarin ihrer der heißt Constantin Alexander....habe da so ein Buch über Jugennamen! Möchten Sie es haben? Schicke es Ihnen gerne zu...
von sonnenschein06 am 08.07.2008 10:13h

6
Kyowa
Also.
Yannick, Jason Dominik Vincent Jan-Luca Fynn-Luca Lukas David Julian Justin Benjamin /Benedikt
von Kyowa am 08.07.2008 10:20h

5
Gluecksstern72
Jungennamen
Finn, Justin ; Mats; Jasper; wären so meine favoriten :-) Lg Sabine
von Gluecksstern72 am 08.07.2008 10:12h

4
LiselsMama
Louis Romeo......
.......Lionel, Semion............
von LiselsMama am 08.07.2008 10:19h

3
Molo79
Hi Du,
ging uns genauso. Wenn es ein Mädel geworden wäre, hätten wir sofort einen Namen gehabt. Wie wärs mit: Federico, Dominic, Cedric, Paul... Google doch einfach mal, da findet man echt ne Menge. LG Molo
von Molo79 am 08.07.2008 10:19h

2
Taylor7
jungennamen
Aaron, Bartholomew, Baron, Cameron, Carlito, Conret, Cyres, Dale, Dean, Damien, Dawson, Dwein, Elijah, Ephram, Finley, Ian, Jamal, Jorden, Kingston, Lee, Leland, Leaven, Marshall, Nathan, Orlando, Ryan, Seth, Silas, Tristen, Tristan, Talan, Wentworth, Wyath, Waylon
von Taylor7 am 08.07.2008 10:19h

1
mini2501
hätten wir
einen jungen bekommn, dann hätte ich ihn mikesch nennen wollen, fand den total schön :) gefällt aber nich jedem.. lg
von mini2501 am 08.07.2008 10:11h


Ähnliche Fragen


- zahnungshilfe -
16.09.2009 | 9 Antworten

natürliche zahnung hilfsmittel?
05.09.2009 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter