welcher name passt besser?

Rotzbein
Rotzbein
07.07.2008 | 17 Antworten
ich kann mich absolut nicht entscheiden. ich bin nun schon in der 40. woche. Jimmy oder Lukas? ein Junge wirds, aber welcher name is besser?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
......
bin für jimmy
suse061006
suse061006 | 07.07.2008
16 Antwort
@kathilein
ansichtssache...ich finde johny sehr unmännlich und schrecklich...als person. aber man hat ja auch ein gesicht dazu. ist was anderes, wie wenn man nur den namen hört oder liest. ich finde spitznamen als richtige namen einfach nicht so gut...für ein kind klingt das witzig, als erwachsener nicht so. und ich kenne 3 die es grauenhaft und unangenehm finden sich mit dem "spitznamen" vorstellen zu müssen. wirkt einfach unseriöser
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
15 Antwort
Jimmy
jimmy ist nicht nur süß das ist ein sehr schöner name.meine meinung .ich kann mir gut vorstellen das auch ein mann mit 2m körperlänge jimmy heißt.bei dirty dancing hieß der doch auch johny und war der unmännlich?nur als beispiel.
Kathylein
Kathylein | 07.07.2008
14 Antwort
hallo
schau deinen kleinen sonnenschein an, wenn er da ist und dann wirst du sicher wissen welcher name zu ihm passt. so haben wir es bei unseren zwillis auch gemacht.
schnacki
schnacki | 07.07.2008
13 Antwort
.....
ich finde auch lukas besser.
tanjusch
tanjusch | 07.07.2008
12 Antwort
Deinen namen
Die namen sind beide schön und wenn du einfach beide nimmst? Kenne nähmlich jemanden der hat nur als "rst namen" 6 stk. viel spaß steffi
Mammasteffi
Mammasteffi | 07.07.2008
11 Antwort
name...
klar jimmy ist süß für ein kind, aber das den namen muss der mensch das ganze leben lang tragen und für einen gestandenen mann mit 40 ist jimmy nicht wirklich passend! gibt es keinen "richtigen" namen, so dass ihr euren kleinen jimmy rufen könnt, er aber trotzdem noch nen vollständigen namen hat?
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
10 Antwort
Jimmy
jimmy ist doch ein toller name.so heißen nicht viele kinder.meiner heißt lenny da habe ich auch lange überlegt und überhaupt nicht bereut.
Kathylein
Kathylein | 07.07.2008
9 Antwort
Lukas!
eindeutig lukas! dann hat er wenigstens einen richtigen namen nd keinen spitznamen! von spitznamen als richtigen namen halt ich nicht so viel weil wenn sich ein erwachsener mensch beim vorstellungsgespräch und am telephon usw immer mit "jimmy" melden muss halte ich das für ne zumutung
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
8 Antwort
Name meines ersten kindes
mein erstes kind heißt Leon
Rotzbein
Rotzbein | 07.07.2008
7 Antwort
welcher name passt besser?
Passen die Namen auch zu deinem Nachnamen?
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 07.07.2008
6 Antwort
Ja Lukas heisst zur Zeit wirklich fast jeder 3.
Ich würde einen anderen Namen nehmen...
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.07.2008
5 Antwort
Namen
Ich find beide süß, kommt aber auch immer auf den Nachnamen an. Das Beste ist, ihr wartet bis er "rausflutsch" und entschiedet spontan welcher Name am Besten zu ihm passt. Ich hätte meiner Maus so frech wie sie schon von anfang an ist lieber nen frecheren Name gegeben, aber Michelle ist auch süß.
aurelie81
aurelie81 | 07.07.2008
4 Antwort
jimmy
der name lukas ist gang und gebe.aber musst du selber entscheiden.Jimmy habe ich noch nicht so oft gehört, eher sehr selten
kevenchris511
kevenchris511 | 07.07.2008
3 Antwort
............
nimm doch beide....Jimmy Lukas passt doch auch zusammen....grins
Kitty01
Kitty01 | 07.07.2008
2 Antwort
ich finde Lukas besser
.......................
Kerstin1987
Kerstin1987 | 07.07.2008
1 Antwort
ich finde zu leon
so heißt doch dein erster sohn??? passt lukas besser
Taylor7
Taylor7 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen