Was sagt ihr zu diesen Mädchennamen

Collchen
Collchen
02.07.2008 | 16 Antworten
Jaqueline-Antonie!Mein Mann hat sich den Namen Jaqueline rausgesucht, wenn's ein Mädel wird.Bin hin und her gerissen, es gibt mal positive Meinungen, aber auch viele negative M..
Die zweite Wahl wäre Hennrike.
Was denkt ihr, sagt was dazu ..
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kinder an pc, ist nicht practisch
und die beide name sind erste name. Die name Joanne Eve Josephine ist auch alle ein erste name
Charmain
Charmain | 02.07.2008
15 Antwort
Du kann beide als erst name
haben, ich hab Björn Sebastian und René Phillipe
Charmain
Charmain | 02.07.2008
14 Antwort
Bindestrich weg
Jaqueline Danke für eure Meinungen und nun sagt das mal meinen Mann :-)
Collchen
Collchen | 02.07.2008
13 Antwort
Das ist besser
als Joanne Eve Josephine.
Charmain
Charmain | 02.07.2008
12 Antwort
Also,
find die namen jetzt nicht so schön aber muss ja jeder selber wissen=)
Nina19
Nina19 | 02.07.2008
11 Antwort
mädchennamen
jaqueline find ich prima aber hennrike find ich grausam
schmusie
schmusie | 02.07.2008
10 Antwort
Geschmacksache
Deinen ersten Vorschlag finde ich viel zu lang. Trennst du sie mit Bindestrichen gehören sie auch zusammen. Davon abgesehen gefallen mir alle drei Vorschläge garnicht. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen, sondern euch. Man sollte sich bei solchen Dingen nicht ständig reinreden lassen. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 02.07.2008
9 Antwort
.............
hmm...zu deinem nachname find ich passt dann doch eher henrike;) wobei mir persönlich beide namen nicht gefallen. ;) aber so unterschiedlich sind die geschmäcker :-)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.07.2008
8 Antwort
Erinnert mich an
"Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!" http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus Sorry, ist so ;-) Die anderen beiden find ich schön :-))
sisimania
sisimania | 02.07.2008
7 Antwort
Mädchennamen
hallo eigentlich finde ich es einen sehr schönen Namen du musst einfach damit rechnen das er abgekürzt wird und Jaqueline kommt relativ häufig vor wenns nicht ganz krass mit jacky abgekürzt wird lg
nessi72
nessi72 | 02.07.2008
6 Antwort
sorry
mir gefallen die namen nicht so....... aber ich steh eher auf exotische namen, aber geschmäcker sind verschieden
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.07.2008
5 Antwort
Namen
Naja Hennrike würd ich mein Kind nicht nennen wollen, aber is ja jedem selber überlassen.Ich selber wenn ich ein Mädchen noch bekommen würde würd ich sie Ronya nennen.Jaqueline klingt gut.
brini84
brini84 | 02.07.2008
4 Antwort
Nicht lachen
ich hab den Namen Börmel angenommen.ich denke es passt scho zu den Namen.
Collchen
Collchen | 02.07.2008
3 Antwort
.......................
jaqueline finde ich hüsch, aber für ein kind schwer zu schreiben.und ich finde antonie paßt auch nicht dazu.hennrike finde ich süß.aber das müßt ihr ganz alleine entscheiden.ich habe mich übrigends erst nach der geburt entschieden, nachdem ich sie gesehen hatte wußte ich wie meine kleine heißen soll
florabiene
florabiene | 02.07.2008
2 Antwort
............
wenn der nachnahme kurz ist gehts, da die vornamen ja sehr lang sind und mit bindestrich muss sie es auch so schreiben ;o)
saja
saja | 02.07.2008
1 Antwort
........
an sich nicht schlecht...muß natürlich auch mit dem nachnamen zusammenpassen ;-)
nicki21051979
nicki21051979 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen