Wieder eine Babyleiche gefunden in Thüringen

Yvonne1982
Yvonne1982
27.10.2007 | 11 Antworten
Es wurde wieder eine Babyleiche in Thüringe gefunden.Es ist die 5.Babyleiche die dieses Jahr in Thüringen gefunden wurde, das kleine Mädchen ist von der 39 Jahre alten Mutter erstickt worden. Gestern noch haben wir hier über das Projekt Findelkind diskutiert .. Ich frage mich langsam wieso diese Menschen die Hilfe nicht annehmen. Aber es zeigt wieder einmal es sind nicht immer Teenie Mütter die ihre Kinder nach der Geburt töten.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....................
Hallo Wollte damit niemanden direkt angreifen auch nicht indirekt es war nur so das es in Thüringen passiert ist. Will ja nicht sagen das sowas nicht auch in 15 anderen Bundesländern passiert. Mir ist die Grausamkeit solcher tataen leider erst bewusst geworden seit mein kleiner auf der welt ist.Außwerdem ist das hier ein Forum unter anderem mit den Themen Schwangerschaft und Tod. Hier kann jeder seine Meinung äüßern finde so manches auch nicht okay und antworte deshalb nicht auf alles ich will damit nur sagen das jede Frage und jedes Thema hier aufkommen kann.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.10.2007
10 Antwort
.............
das stimmt es werden überall kinder getötet aber ich denke sie hat das nicht so gemeint sich nur falsch ausgedrückt...
nancygeheeb
nancygeheeb | 27.10.2007
9 Antwort
............
ich finde sowas darf nicht unter den tisch gekehrt werden und muß diskutiert werden. ich finde es schlimm. ich wohne in thüringen und finde es schlimm. es nimmt immer mehr zu oder wurde nie weiter erwähnt, aber solche menschen gehören für immer weggesperrt. es gibt heute zu tage so viel hilfe. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 27.10.2007
8 Antwort
Hallo
ich muss mal sagen solche themen gehören hier nicht her, überall werden kinder getötet oder sterben und ob es in Thüringen oder sonst wo ist das hört sich so an als würden in Thüringen nur mörder leben aber wo anders ist es genauso.denke das es für werdende mamas nicht so toll ist das thema will dich damit nicht angreifen aber ich empfinde es so glg und schönes we
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
7 Antwort
ich wollte nur sagen das ich den letzten satz gut finde
ansonsten finde ich dies sache schrecklich noch schrecklicher seitdem ich selber ein kind habe
Taylor7
Taylor7 | 27.10.2007
6 Antwort
einfach nur
schlimm, wie ist unsere welt geworden das man schon kinder in die mülltonne schmeisst, wenn man sie schon nicht will legt man sie vor ein krankenhaus oder in ne babyklappe .aber nicht so.ich finde dazu fats keine worte mehr muss ich ehrlich sagen . eigentlich ist ein kind ein geschenk denn nicht jeder hat das glück kinder zu bekommen .........
nella
nella | 27.10.2007
5 Antwort
janeee
ist klar wenn du der meinung bist dann bitte ich finde es trotzdem nicht gut und auserdem hat das uch nichts damit zu tun ob jung oder alt mann brauch so was nicht machen
leonie28
leonie28 | 27.10.2007
4 Antwort
Der letzte Satz
Hallo Oft wird hier beschrieben das es oft Teenie Mütter sibnd die ihre kindser töten aber es stimmt nicht das hat ein bißchen was Psychologie zu tun warum Teenie mütter nachweislich ihre Kinder seltener töten. Das ist aber nicht in fünf Minuten zu erklären.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.10.2007
3 Antwort
thüringen
ich finde es nicht so gut das sowas hir geschriben wür den mann siht und hört das ja in narichten und ich finde nicht das mann das hir diskutiren sollte
simone83
simone83 | 27.10.2007
2 Antwort
Babyleiche
Ich versteh nur nicht wieso diese Frauen schwanger werden, wenn sie die Kinder nicht wollen. Sie könnte die Babies auch in eine Babyklappe legen. Es gibt so viel Möglichkeiten, aber nicht töten. Diese Frauen sind wohl sehr herzlos, denn so verzweifelt kann man nicht sein. Ist meine Meinung
biene1980h
biene1980h | 27.10.2007
1 Antwort
grausamm
ich finde das so oser so schon schlimm genug was da passiert und ich bin der meinung den letzten satz hättest du dir echt verkneifen können.
leonie28
leonie28 | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

job gefunden
09.08.2012 | 4 Antworten
wer hat wieviele eier schon gefunden?
04.04.2012 | 76 Antworten
Elterngeld jetzt mini job gefunden?
05.04.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen