hey,mal ne komische frage

sondscha
sondscha
05.06.2008 | 13 Antworten
eine bekannte war gerade beim FA und ihr wurde mitgeteilt das keine herztöne mehr vorhanden sind (11.woche) nun muss sie um 1 zur aussachabung..was passiert mit dem kind dann? was machen die im KH damit? will niemanden angreifen, es interessiert sie und mich.. vielen dank
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Und an die Dame die meint das ist doch noch garnichts!
In der 11. Woche ist da sehr wohl schon einiges.Vielleicht einfach mal bitte in Fachbüchern oder im Internet nach gucken.Außerdem Kind ist Kind!Egal in welcher Woche es ist!
Binahex
Binahex | 05.06.2008
12 Antwort
Ja genau!
In bestimmten Bundesländern darf man auch sein Ungeborenes unter 1000g. beerdigen.Meistens ist das dann ein Sammelgrab.Also eine sehr schöne stelle wo alle Babys zusammen liegen und man hingehen kann und trauern kann.Wird meistens sehr liebevoll fertig gemacht.Und man darf da natürlich auch Blumen und anderes für sein Kind hinlegen.Würde einfach beim Krankenhaus direkt nachfragen.Die wissen meistens ob in der Nähe so eine Grabstelle ist.Alles gute für deine Freundin!Und mein Beileid!
Binahex
Binahex | 05.06.2008
11 Antwort
BeerdigungHa
be gerade mal gegoogelt, Bestattungspflicht ab 1000 g auf Wunsch kann man auch kleinere bestatten.Je nach Bundesland!!
Nadin
Nadin | 05.06.2008
10 Antwort
Beerdigen
Wie schon ein paar Zeilen vorher von jemand anderem geschrieben. Beerdigen kann man erst ab bestimmter Grammzahl.Aber ich weiß nicht genau wieviel!!
Nadin
Nadin | 05.06.2008
9 Antwort
das mit der beerdigung
geht nur wenn es ne gewisse grammzahl hat.
josie
josie | 05.06.2008
8 Antwort
sorry
aber in der elften woche isch eigendlich noch gar nix. hört sich schlimm an ist abe leider so da bekommsch nix mit nach ahuse
kloppi88
kloppi88 | 05.06.2008
7 Antwort
Nadin
das ist hart aber kann man nicht das kind beerdingen also wenn man es als mutter so möchte, wenn man als mutter ein ort zum trauern haben möchte? gott sei dank habe ich es noch nicht durch machen müssen ich hoffe ich werd es auch nie durch machen müssen.
mami07
mami07 | 05.06.2008
6 Antwort
.....................................
kann man das denn nicht so machen, dass man selber sagen kann: ich möchte mein kind beerdigen???
Ninchen84
Ninchen84 | 05.06.2008
5 Antwort
hallo
habe es auch hinter mir , auch 11 wochw, ich weiss auch nicht was damit passiert, will es auch nicht wissen, mag mir das noch nicht mal vorstellen, ist so schon schlimm für einen
Baby96
Baby96 | 05.06.2008
4 Antwort
hallo
das weiss ich nicht, das tut mir leid für deine freundin können die ihr das nicht auch noch mal im kh bestätigen das keine herztöne mehr da sind weil fa machen auch mal fehler und gucken meist nie so genau hin also ich würd mir ne zweite bestätigung holen sorry aber dies is meine meinung.
mami07
mami07 | 05.06.2008
3 Antwort
Das tut mir Leid
für sie, wie schrecklich muß das denn sein. Was dann passiert weiß ich leider auch nicht. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 05.06.2008
2 Antwort
Ausschabung
Hallo, erstmal SORRY für deine Freundin.Tut mir leid das so zu sagen aber das Krümelchen landet im Klinikmüll und wird wie anderer Müll auch, verbrannt. Tut mir leid!! Gib deiner Freundin alle Kraft die du aufbringen kannst!!
Nadin
Nadin | 05.06.2008
1 Antwort
hallo
wenns sichs noch so brutal anhört aber ich weiß von meiner mum bei der war es dreimal so das es einfach entsorgt wird .
kloppi88
kloppi88 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen