ZWEI TODGEBURTEN & DREI FEHLGEBURTEN DARUNTE WAS AUCH EIN KIND IM 6 MONAT & EINS IM 8 MONAT WO ICH SIE VERLOREN HABE!

DARKLADY04
DARKLADY04
02.06.2008 | 13 Antworten
ICH HABE AUCH ZWEI TODGEBURTEN UND DREI FEHLGEBURTEN ES TUT MIR HEUT NOCH SO SEHR WEH MEINE STERNENKINDER GEHEN GELASSEN ZUMÜßEN UND DAS WAR EIN SEHR GROßER VERLUST FÜR MICH ICH BIN HEUTE NOCH NICHT DRÜBER HINWEG GEKOMMEN ALSO ICH KANN EUCH ALLE HIER SEHR VERSTEHEN JA ! WEIL MICH DAS SCHICKSAL AUCH SO HART ERWISCHT HAT . ABER ICH HABE BIS ZUM HEUTIGEN TAG NIE DIE HOFFNUNG AUFGEGEBEN DARAN ZU DENKEN DAS ICH NOCH MAL SCHWANGER WERDEN KANN . ICH HABE DAS EINE BABY DURCH GENICKBRUCH DURCH MEINEN EX-MANN DER MIR IM 6 MONAT IN DEN BAUCH GETRETTEN HAT HABE ICH VON DEN ZWILLINGEN IM BAUCH EINS TOD UND DAS ANDERE LEBENT ZUR WELT AM 02.09.93 GEBRACHT . UND DAS ZWEITE DAS HAB ICH AM 30.10.96 WAR ICH IM 8 MONAT ALS ICH IM FRAUENHAUS AUF DEN BODEN AUGESCHLAGEN BIN UND MIR ERST NACH VIERTZEHN TAGEN KOMA ICH ERWACHTE UND MIR DER FA SAGTE DAS SIE MIR DAS KIND ENTFERNEN MUßTEN HABE ICH GESCHRIEHEN UND GEWEINT WEIL SIE EIN SCHÄDELBASISBRUCH DURCH DEN STURZ IM FRAUENHAUS ERLITTEN HATTE . ES GEHT MIR HEUT ALSO IMMER NOCH SEHR SCHLECHT DABEI UND MIR TUT AUCH IMMER NOCH ALLES SEHR WEH . WEIL ICH SOMIT FAST HUETE ELFFACHE MUTTER WÄHRE !

ABER TROTZDEM AN ALLE MÜTTER EIN RIESEN GROßES HERZLICHES BEILEID AUCH VON MEINER SEITE AUS OKAY DIE AUCH ALLE STERNENKINDER HABEN WIE ICH OKAY LIEB SAG !
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab tränen in den augen
das tut mir sehr leid!!!
jkw83
jkw83 | 02.06.2008
12 Antwort
du hast in deinen jungen leben
sehr viel leid erfahren müssen, ich finde es gut wie stark du bist und das du nicht aufgeben tust. Jeder hat mal irgendwann das Glück bei sich und auch du wirst es bekommen, glaube ganz fest daran. Ich bin froh das ich einer so starken Frau hier im Internet begegnet bin. Danke. Wenn Du mal Fragen oder Probleme haben solltest, ich bin gern für Dich da. Fühl Dich gedrückt und weiterhin den Kopf hoch, du bist eine tolle Frau. Christina
SUNSANA
SUNSANA | 02.06.2008
11 Antwort
ECHT RESPEKT
DAS DU DARÜBER REDEN KANNST UND DAMIT ZURECHTKOMMST. FÜHL DICH GANZ LIEB GEKNUDDELT UND GEDRÜCKT.
Doro_Botros
Doro_Botros | 02.06.2008
10 Antwort
da fehlen mir echt die worte
das ist heftig .es tut mir so leid für dich .ich wünsch dir viel kraft um das alles zu verarbeiten fühl dich gedrückt lg lonaa
lonaa
lonaa | 02.06.2008
9 Antwort
hallo DARKLADY04
es tut mir schrecklich leid was dir geschehen ist man darf sich das gar nicht vorstellen es ist furchbar grausam!!! fühl dich gedrückt und ich würde dich gerne in unsere gruppe "MAMIS VON STERNENKINDERN" einladen es sind leider auch viele darunter die sehr spät das baby verloren haben ich selber habe einen stern in der 17ten ssw verloren!!! ich heisse dich still und herzlich willkommen in unserer gruppe wenn du fragen hast wie du die grupope finden sollst dann schreib mir bin gerne für dich daund höre dir zu!! alles liebe monja
monja27
monja27 | 02.06.2008
8 Antwort
das ist
allerdings echt schrecklich... mein Beileid...
Yvonne0605
Yvonne0605 | 02.06.2008
7 Antwort
das ist fürchterlich.....
darf ich fragen warum deine Kinder in einer Pflegefamilie wohnen und ob sie bald wieder bei dir leben? Mir haben bei meinen Fg meine anderen Kinder beim verarbeiten geholfen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
6 Antwort
FRAGE
darf man fragen warum die anderen kinder bei dir nicht wohnen oder pflegemamas haben ? wenn du nicht antworten willst ist auch ok
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
5 Antwort
Schluchz
Hab jetzt Gänsehaut und mir stehen die Tränen in den Augen. Das tut mir wirklich so warnsinnig leid für dich. Ich hoffe du hast Hilfe und kommst da irgendwie drüber hinweg. Alles liebe und fühl dich gedrückt.
Last27
Last27 | 02.06.2008
4 Antwort
:::::::::::::::::::::::::
bin gerade geschockt sowas tut mir immer leid hab echt respekt wie man mit sowas gut umgehen kann oder besser gesagt muss.
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
3 Antwort
Ja auch ohne worte...
von mir auch ganz ganz Lieb gedrückt Bussi
aus3mach4
aus3mach4 | 02.06.2008
2 Antwort
hallo
das tut mir echt leid!!!Was ist das für ein mann!!!!!!!!Da fhlen mir die worte
Kerstin1987
Kerstin1987 | 02.06.2008
1 Antwort
ohne Worte
Fühl dich mal lieb gedrückt!!! Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten
2 Fehlgeburten nacheinander - Ursachen?
04.11.2010 | 6 Antworten
Fehlgeburten
10.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen