hatte jemand schon mal eine ss abtreibung?

JohnnysMama
JohnnysMama
27.05.2008 | 13 Antworten
wenn ja tut das weh nach dem eingriff
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Guten Abend
ich hatte leider auch schon eine, dabei hätte ich es so gerne behalten:( ich hatte eine Vollnarkose, und vorher Tabletten bekommen, damit ich wehen bekomme, sehr schmerzhaft!!! Danach ging es mir körperlich aber vor allem psychisch schlecht. Wenn es nicht wirklich notwendig ist, lasst es sein und freut euch auf euer Baby. LG verena
elaine13
elaine13 | 27.05.2008
12 Antwort
...............
Die schmerzen sind die eine sache, der psychische druck die andere... ich war 16 und bin zwar körperlich ganz gut klar gekommen, hatte aber ein schlimmes seelisches tief, sodass ich 2003 für 3 monate in einer klinik war... der körper ist die eine sache aber der kopf, mit dem musst du ein leben lang klar kommen und mir gehts erst besser seit meine tochter auf der welt ist... vor allem war ich sehr sehr glücklich das ich überhaupt noch kinder bekommen konnte, denn ich hatte immer angst, das das nicht mehr möglich ist deshalb, nur mit 16 war ich noch nicht bereit für ein kind, jetzt mit 21 sieht die sache ganz anders aus...
Jule-s
Jule-s | 27.05.2008
11 Antwort
.......
Was ich noch sagen wollte....ICH HABE DIE HÖLLE DURCHLEBT, AUCH VON DEN SCHMERZEN HER!
Nanunana
Nanunana | 27.05.2008
10 Antwort
Abtreibung....
Hallo, ich hatte einen Medizinischen SS-Abbruch ...so und nun können alle ENTSETZT OH MEIN GOTT schreien. Unsere Tochter hatte das Turner-Syndrom, und zwar so dermaßen ausgeprägt, das sie nur noch wenige Tage zu Leben hatte, Sie kam dann auch am 27.10.07 TOT zur Welt. Ich war im 5.Monat! Es war unser Wunschkind, aber es war uns nicht vergönnt. Der Professor von der UNIKLINIK in Tübingen sagte uns, das er noch nie ein Kind mit derart starker Symtomatischer Ausprägung gesehen habe, das noch am leben sei, normal sterben diese Kinder sehr früh . Ich hielt unsere Tochter am Leben, weil ich sie einfach nicht gehen lassen wollte. Aber glaube nicht, das die Einleitung ein Spaziergang war, wir wurden behandelt wie SCHWERVERBRECHER. Auch vor der ETHIKKOMMISSION wurden wir wie VERBRECHER behandelt! Überlege DIR gut ob du eine SS-Abrechen lasse würdest. Zumindest nicht wenn das Kind GESUND ist, den dafür gibt es keinen GRUND! Heutzutage muss man nicht mehr ungewollt Schwanger werden, es gibt genug VERHÜTUNGSMETHODEN! Viele Grüße Nanunana
Nanunana
Nanunana | 27.05.2008
9 Antwort
ja,hatte ich...
...bin direkt nach der geburt meiner tochter wieder schwanger geworden, und da mein menne ja im ausland war hatte ich vom ersten augenblick an das gefühl das mich das überfordern würde... ich hätte es allein nicht geschafft, hab mich keine sekunde über die ss gefreut...deswegen war ne abtreibung für mich der einzige weg... du kannst es unter vollnarkose machen lassen... ich habs unter teilnarkose gemacht, da wird der muttermund betäubt, du kriegst aber alles mit...weh tuts nicht wirklich, das schlimmste ist einfach das gefühl dabei... du musst dir ganz sicher sein...ich glaub sonst kannste das nicht verarbeiten...
bineafrika
bineafrika | 27.05.2008
8 Antwort
also ich war dabei im Op
Ich selber hatte noch keine würde ich nie machen!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 27.05.2008
7 Antwort
Achso !!!!!!!!
Also meine Freundin hatte ma eine abtreibung machen lassen da sie mitten in der Lehre war und naja es war ein unfall und sie meinte es tat schon weh sie muste an den wehentropf und hatte auch richtige wehen!!!!!! Sie meinte sie würde es nie wieder machen!!!!!!!! Aber ich war ma bei einer abtreibung bei wo das unter Nakose gemacht wurde!!!
Tyra03
Tyra03 | 27.05.2008
6 Antwort
das kann ich dir nicht beanworten
habe woll schon eins verloren aber noch nie abgetrieben.
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 27.05.2008
5 Antwort
,,ich wollte es mal wissen"..........
........................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.05.2008
4 Antwort
.....
da wirst du wohl keine antwort drauf bekommen... man würde hier gelyncht werden, wenn man das zugeben würde!
nulle_68
nulle_68 | 27.05.2008
3 Antwort
ich wollte
es mal wissen
JohnnysMama
JohnnysMama | 27.05.2008
2 Antwort
Warum fragst du ich dachte
du freust dich über dein Kind???????????
Tyra03
Tyra03 | 27.05.2008
1 Antwort
wieso die frage??? wenn ich fragen darf
du kannst doch garnicht mehr abtreiben!!??
Taylor7
Taylor7 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibung
08.03.2012 | 34 Antworten
Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
abtreibung
13.06.2011 | 125 Antworten

Fragen durchsuchen