Startseite » Forum » Schwangerschaft » Tod » Was haltet Ihr davon

Was haltet Ihr davon

Manuela89
wenn werdende Mütter ihr Kind selbst entbinden und sie nach der Geburt wegschmeißen,
umbringen, oder ähnliches?

Ich finde die Einstellung einfach nur krank! Wie kann eine Frischgebackene Mama ihr eigenes Kind..
grauhenhaft..
was haltet ihr davon?
Schrecklich oder?
von Manuela89 am 24.05.2008 17:24h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
kruemelmau
Wie kann man so etwas machen?
So viele Frauen möchten gerne ein Baby haben, können aber kein Baby bekommen. Und die schmeißen ihr Kind einfach weg oder bringen es um. Jeder hat das Recht zu leben. Anscheinend wird so etwas noch nicht hart genug bestraft. Man kann doch sein Baby zur Adoption freigeben. Für die Mutter ist das eine Erleichterung und einer Familie würde ein schönes Geschenk gemacht. Ich verstehe das nicht.
von kruemelmau am 01.06.2008 14:56h

19
MAMIjung
keine menschen....
huhu, also solche frauen sind doch keine menschen!!! grausam!!! man trägt das kleine 40 wochen unterm herzen, teilt alles mit ihm und wie kannman dann sowas machen!!!die sind doch so hilflos und haben es doch verdient ein glückliches leben zu führen!!!wenn man kein kind will sollte man verhüten oder die beine lieber zusammen lassen.......
von MAMIjung am 27.05.2008 02:37h

18
Mausilein88
grausam
ich finde es einfach grausam und frauen die sowas machen sind in meinen augen krank! es gibt babyklappen und ähnliches! außerdem wünschen sich so viele menschen kinder die keine kriegen können und eines adoptieren wollen!jedes kind könnte eine chance haben und jeder sollte seinem kind die chance geben ein leben zu leben!
von Mausilein88 am 24.05.2008 18:03h

17
Janne74
@tuana
wollte dich keineswegs auf eine Stufe mit diesen Frauen stellen. Aber sowas wie du forderst, geht auch auf gar keinen Fall!!! Dafür leben wir hier in einem Rechtsstaat! Ob es dir nun gefällt oder nicht! Man foltert keine anderen Menschen!!!! Auch solche Eltern nicht, die ihre Kinder umbringen! Und nochmal, damit auch du es verstehst: ICH HABE AUCH KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR WAS DIESE FRAUEN MACHEN, ABER FOLTER IST NUN WIRKLICH KEINE LÖSUNG. DAS SIND NICHT WEITER ALS HOHLE PLATTE STAMMTISCHPAROLEN, DIE DU HIER VERBREITEST!!!
von Janne74 am 24.05.2008 17:59h

16
sondscha
was sollen wir davon
halten?toll findet es wohl keiner!
von sondscha am 24.05.2008 17:43h

15
Gelöschter Benutzer
@janne
Bravo !!! Ich sehe das genauso wie du !!!! Diese Frauen sind für mich das allerletzte !!!! Und für seine Meinung muß man sich hier nicht dumm anmachen lassen !!!
von Gelöschter Benutzer am 24.05.2008 17:42h

14
tuana
@janne 74
weisst du du sagst solche frauen ticken nicht ganz u.s.w. und ich sei genau so du hast nen vogel ehrlich hab ich mein kind umgebracht????manche von solchen frauen haben ja schon kinder die sie erziehen dann findet man in der kühltruhe noch 2-3-weiter babys aber das familienleben geht ganz normal weiter.Weisst du mir ist vorher schon deine zickige art aufgefallen du greifst viele hier an kehr du einmal vor deiner eigenen haustür
von tuana am 24.05.2008 17:38h

13
Tschutschie
Wie bitte????
Ein Kind zu töten oder jemanden zu sterilisieren... also da seh ich schon nen unterschied !!!! ich töte den jenigen ja nicht, sondern sorge dafür das derjenige niemehr so etwas schlimmes tun kann !!!!
von Tschutschie am 24.05.2008 17:37h

12
Janne74
@tuana
wenn du sowas ernsthaft forderst und so was machen würdest, dann bist leider nicht besser als diese Frauen. Denn du tust auch anderen Gewalt an!!!
von Janne74 am 24.05.2008 17:34h

11
Tschutschie
Solche Frauen
gehören für mich Zwangs-Sterilisiert !!!!!!!! Heutzutage gibt es soviel Möglichkeiten ein Kinde gut unterzubringen wer so was einmal tut dasrf nie wieder ein Kind in die Welt setzen. Mag zwas hart klingen aber ich hab da kein Verständnis für. Und dann sollten sie für immer hinter Gittern und zwischendurch noch ein paar Sozialstunden in nem Kinderheim oder so machen, damit die sehen was es für süße Kinder gibt !!!
von Tschutschie am 24.05.2008 17:33h

10
tuana
finde das auch total schlimm
die denken beim GV nicht an die folgen dann machen sie einfach beine breit haben ihren spass und die kinder werden dann einfach umgebracht find das so etwas von schlimm die sollte man foltern solche mütter denn die bringen ihr eigenes kind um ich finde solche mütter sollte man ein leben lang foltern ich weiss dass es hart klingt aber die babys können ja auch nichts dafür
von tuana am 24.05.2008 17:31h

9
Manuela89
ich finde es auch
ungerecht, weil viele Paare keine Kinder kriegen können wo meist dann nur Adoption der einzige weg zum Kind ist.. und andre die schwanger sind dann einfach das kind...naja ihr wisst schon..
von Manuela89 am 24.05.2008 17:31h

8
Janne74
Das stimmt schon alles, was ihr
geschrieben habt, aber wie gesagt, diese Frauen "Ticken" nun mal anders als eine "normale" Mutter.
von Janne74 am 24.05.2008 17:30h

7
angel1982
ws haltet ihr davon
ist ja ganz klar, solche leute sind gestört und gehören weg.......... es gibt so viele wege, keine kinder zu bekommen, oder dass man die kinder abgeben kann. es gibt keinen einzigen grund sowas zu tun!!!!!!!
von angel1982 am 24.05.2008 17:29h

6
Murmele21
Adoption statt Babymord!
Bin selbst schwanger und kann diese Mütter, die ihr Baby umbringen, usw., herzlos, gemein und krank. Mir zerreisst es das Herz, wenn ich solche Berichte in der Zeitung lese. Dabei gibt es so viele Familien, die sich Kinder wünschen und keine bekommen können. Wenn Mütter ihre Kinder nicht wollen, sollen sie es doch lieber zur Adoption freigeben, damit sie es bei anderen Eltern besser haben.
von Murmele21 am 24.05.2008 17:28h

5
Manuela89
Also ich könnte das
nie machen!! Alleine was man wohl in der Schwangerschaft mitmacht und dann das kind einfach weg zuräumen.. die Schrecklichste Vorstellung überhaupt... LG
von Manuela89 am 24.05.2008 17:28h

4
bineafrika
keine frage, es ist grausam,
aber ich denke, sie wird gründe haben, sowas macht man nicht aus jux und dollerei... ich habs selbst gesehen was aus kindern wird die nicht versorgt werden, schlimm, unsere zwillinge waren mehr tot als lebendig als wir sie bekamen, die mutter starb bei der geburt und der vater wollte, oder konnte, oder wie auch immer, sich nicht kümmern... der arzt von ärzte ohne grenzen hatte gesagt 12 stunden mehr und sie wären definitiv tot gewesen... aber, sie sind geborene survivor...eben christmas kinder :-)
von bineafrika am 24.05.2008 17:27h

3
Janne74
Was soll man dazu sagen?
Das ist natürlich ganz schrecklich und mit nichts zu entschuldigen. Aber diese Frauen sind irgendwie krank und das meine ich ganz ehrlich so. Ich will diese Frauen bestimmt nicht verteidigen und wie gesagt, es ist ganz schrecklich was sie da gemacht haben, aber die ticken einfach nicht nicht normal . Und bevor mich jetzt wieder alle angreifen: ICH FINDE DAS AUCH GANZ SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Janne74 am 24.05.2008 17:27h

2
dreifachmama83
..........
ich halte davon gar nichts. ich finde, egal in welcher situation man ist, es rechtfertigt noch lange nicht das man seinem kind etwas an tut. wozu gibt es krankenhäuser, babyklappen und heime!!!!!!!!!
von dreifachmama83 am 24.05.2008 17:26h

1
Scarli
was soll wir schon davon halten
gar nix natürlich wozu gibts babyklappen und kinder heime
von Scarli am 24.05.2008 17:25h


Ähnliche Fragen


was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter