Geht´s dem Baby gut?

MD125
MD125
21.05.2008 | 9 Antworten
Hab gerade in einem Beitrag gelesen, dass das Baby im Bauch gestorben ist. Jetzt würde mich interessieren, woran man das merkt oder ob man das erst bei der nächsten Untersuchung durch den Frauenarzt merkt .. Vorallem in der frühen Schwangerschaft, wenn man noch keine Bewegungen merkt und nach den ersten drei Monaten die Übelkeit, etc. weg ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
Ich war im April in der 11+6 Ssw.Ich habe bei der Kontrolluntersuchung gesagt bekommen das es nicht mehr lebt.Ich hatte immer so ein starkes ziehen im Unterleib und habe mir dabei nichts gedacht.Ich habe gedacht die Gebärmutter weitet sich und es ist völlig normal.Lg Katja
katia29
katia29 | 26.05.2008
8 Antwort
?????
hallo also ich hatte heute vor nem monat eine totgeburt. und ich habe es nicht gemerkt das das kind tot ist.das hat uns der fa gesagt.aber mein arzt hat gesagt wenn das kind tot ist bekommt man blutungen und die wehen setzen ein. ich war in der 21 ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
7 Antwort
ich lese sowas
schon gar nicht mehr.Weil ich mich da nur verrückt machen würde.Bin froh, wenn ich meine Maus immer spüre und wenn nicht wird sie mit nem Trick wach gemacht :-)
angelinausteffi
angelinausteffi | 21.05.2008
6 Antwort
tascha78
Das tut mir leid!!! Ich mach mich auch immer verrückt wenn ich sowas lese weil man macht sich ja schon sos eine gedanken
Franzi1988
Franzi1988 | 21.05.2008
5 Antwort
ich kann
kleinnina nur recht geben bloss sowas nicht zu lesen sobald ich irgendwie ein blödes gefühl hatte bin ich sofort zum arzt geganen LG Nadine
mullemaus6
mullemaus6 | 21.05.2008
4 Antwort
fehlgeburt
...ich selbst bin zum Glück vor so etwas verschont geblieben....aber man kann es in der Frühschwangerschaft eigentlich nicht selbst merken....das dauert auf jeden Fall bis zum nächsten Vorsorgetermin. Bei meiner Schwester die Übelkeit weggewesen.....
Annamama
Annamama | 21.05.2008
3 Antwort
..............
ich habs damals leider erst beim fa mitgeteilt bekommen das mein baby nicht mehr lebt.war da ende der 14ssw.habe keine schmerzen oder blutungen bekommen musste eine as haben
tascha78
tascha78 | 21.05.2008
2 Antwort
Hallo
also auf deine Frage kann ich leider nichts genaues sagen, aber ich geb dir nen guten Tipp für die nächste Zeit, les sowas in der Schwangerschaft nicht, weil man sich total verrückt macht, zumindest wär ich bei sowas immer so Lg
KleinNina
KleinNina | 21.05.2008
1 Antwort
..........
Also ich denke mal schon das man es in der Frühen schwangerschaft erst bei der nächsten Untersuchung merkt da sobald man die Bewegungen spürt ja merkt wenn was nicht stimmt
Franzi1988
Franzi1988 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen