abtreibung

mäuseangst
mäuseangst
18.01.2008 | 11 Antworten
ich möchte nur kurz zu dem was anmerken was meine schwester musimaus1989 geschrieben hat, zu den ganzen vorwürfen mit der verhütung.Ich bin auch 3 mal schwanger geworden trotz verhütung, und es sagt auch jeder frauenarzt das es kein verhütungmittel gibt was wirklich sicher ist!

lg nici
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Echt Talkshowreif.
Also mal ehrlich, wer ungewollt schwanger wird ist in meinen Augen einfach nur zu deumm zum Verhüten! Ich habe auch 9 Jahre mit der Pille verhütet und bin auch NICHT schwanger geworden, und dann wollte ich schwanger werden und da hab ich die Pille abgesetzt und prompt wurde ich schwanger. Hat nur 2 Monate gedauert. Klar, wenn man spuckt oder Durchfall hat oder Atibiotika nimmt oder die Pille mal vergisst, muss man eben zusätzlich mit Kondom verhüten, dann wird man auch net schwanger.
Laney1
Laney1 | 18.01.2008
10 Antwort
möchte mal was sagen hier
ich weiß net wie ihr alle so reden könnt nagut vieleicht ist es bei euch nicht vorgekommen das ihr trotz verhütung schwanger werdet!ist aber meiner sis ist es passiert und leider hat sie zwei kinder verloren naja drei was mir sehr leid tut 2 totgeburten und eine fehlgeburt! sie wollte die kinder auch nicht abtreiben sondern behalten nur leider wars net vergöhnt! lg jenny
musimaus1989
musimaus1989 | 18.01.2008
9 Antwort
ich weiß net !
hy ich weiß net wie ihr so denkt aber wie viele frauen werden schwanger trotz verhütung??? sehr viele es passiert auch wenn man die pille regelmäßig nimmt oder sonst ne ferhütung es gab auch schon frauen die sich sterelisieren lassen haben und danach doch schwanger geworden sind jeder frauenarzt sagt heut zu tage ist kein verhütungsmittel mehr sicher und leider ist es so!
musimaus1989
musimaus1989 | 18.01.2008
8 Antwort
abtreibung
SHIVA DU FINDEST ES UNTER SCHWANGERSCHAFT UND DANN UNTER TOD
mäuseangst
mäuseangst | 18.01.2008
7 Antwort
abtreibung
ich kann es nur von mir sagen, bei mir kommt aber auch dazu das ich ruck zuck schwanger werde, gut bei mir war das erste kein wunschkind, und hab da ne andere pille genommen, die anderen beiden waren wunschkinder!eine abtreibung habe ich auch noch nie gemacht, die kinder sind in mir abgestorben!
mäuseangst
mäuseangst | 18.01.2008
6 Antwort
find das...
leida och ni
mausi2261984
mausi2261984 | 18.01.2008
5 Antwort
Genau
da stimm ich zu die meisten schludern mit der einnahme und wenn sie dann schwanger sind haben sie wenigstens eine ausrede
maxi3
maxi3 | 18.01.2008
4 Antwort
Ich finde noch .
das wenn man auch ungewollt schwanger wird man zu seiner Verantwortung stehen muß. Leider finde ich das nicht was deine Schwester geschrieben hat. Würde mir das gerne mal durchlesen.
Shiva28
Shiva28 | 18.01.2008
3 Antwort
Verhütung
womit hast du verhütet? Coitus interuptus??? Weil mit Pille wird man, wenn man sie regelmäßig und gewissenhaft nimmt sicher nicht 3 mal schwanger
sam1506
sam1506 | 18.01.2008
2 Antwort
also ich hatte 3 jahre
sex mit pille und mir ist nicht passiert. naja bei dir sind es dann wolll die 1%. mmmhhhh
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
1 Antwort
Verhütung
Aber wenn man es regelmäßig nimmt ist die wahrscheinlich keit sehr gering das es nicht wirkt.
Shiva28
Shiva28 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen