rtl!

woletrclan
woletrclan
07.05.2008 | 12 Antworten
schaut einer rtl? die arme musste hier baby 2004 still zur welt bringen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sendung
wie hiess die sendung denn ??
_Maria_
_Maria_ | 09.05.2008
11 Antwort
rtl-raus aus den schulden
ihr koennt die folge auf http://rtl-now.rtl.de/ nochmal kostenlos schauen.ich denke se wird ab morgen drinne sein. gruss
Athanasia
Athanasia | 07.05.2008
10 Antwort
RTL raus aus den Schulden
Würde diesen Mann "zum Teufel" jagen. Nachdem sie den verstorbenen Sohn zur Welt gebracht hatte, suchte er sich eine Geliebte und macht mit der auch noch ein Kind. Na dass nennt man ja "Zusammenhalt" in guten wie in schlechten Tagen. Die hätte es ohne ihn besser! Echt wahr!
Tornado
Tornado | 07.05.2008
9 Antwort
also ganz ehrlich
..ich wäre schon längst auf und davon
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 07.05.2008
8 Antwort
Hallo!
Um was geht es denn da auf RTL????
Binahex
Binahex | 07.05.2008
7 Antwort
was ist denn mit ihm?
versteh nicht ganz...kanns nur mit lesen verfolgen leider
piccolina
piccolina | 07.05.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!
und um ausreden nicht verlegen der kerl ! @ elamite da kommt raus aus den schulden
woletrclan
woletrclan | 07.05.2008
5 Antwort
.............
sowas kann man echt net verzeihn was der da macht kann sowas net verstehen
kiki86
kiki86 | 07.05.2008
4 Antwort
mhhhh
ich sehs auch grad!! das muss so schlimm sein ein tag vor dem termin!! sowas will ich mir gar nicht vorstellen!!aber an ihrer stelle hätte ich mich schon getrennt!! das ist ja krass was da alles vor sich geht!! ich könnte eine affäre mir kind gar net verzeihen!!
mausismama87
mausismama87 | 07.05.2008
3 Antwort
--.---
was kommt denn da?? ich darf nicht umschalten
ElaMitE
ElaMitE | 07.05.2008
2 Antwort
ich schaue es
und mir ist es gerade eiskalt geworden, sowas münscht man keinen.
LizzyDore
LizzyDore | 07.05.2008
1 Antwort
hallo
schaue es auch grad echt der hammer
kiki86
kiki86 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was soll ich nur machen!das arme baby!
02.05.2012 | 8 Antworten
Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Meine arme Miezekatze
28.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen