nueue gruppe für sternenkinder im april 08

kleinsophie
kleinsophie
01.05.2008 | 11 Antworten
hab eben eine neue gruppe gegründet für frauen die wie ich ihr baby im april 08 verloren haben :-( ich war schon 15+1 und hab es verloren.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine kleine maus leonie
hallo habe meine tochter am 11.05.2008 zur welt gebracht ich war in der 22+6 ssw sie hat leider nur 25 minuten gelebt ich weis genau wie es dir geht ich selbst komme nicht damit klar aber ich wünsche dir viel glück im weiterem leben
leoniehartmann
leoniehartmann | 05.06.2008
10 Antwort
............
habe anfang april ne fg gehabt , ich war anfang 3 monat. ich umarm dich und die anderen auch, die das durch gemacht haben
Kulfon
Kulfon | 01.05.2008
9 Antwort
ich weiß wie du dich fühlst
hab mein zweites kind im januar 03 verloren!!hab aber danach noch 3 wundervolle kinder bekommen!!laß sich drücken
Florentine
Florentine | 01.05.2008
8 Antwort
ich fühle mit
dir ich weiß von was du redest.. fühl dich gedrückt
madlen116
madlen116 | 01.05.2008
7 Antwort
Das tut mir sehr leid
mir fehlen die Worte, dass ist genau das was man nie erleben möchte Fühl Dich gedrückt LG
neferety
neferety | 01.05.2008
6 Antwort
blöde sache
Vor allem denkt man sich, ...."Mir passiert sowas nicht!"...ich habe nicht einmal daran gedacht, dass ich eine FG habne könnte und dann freut man sich auf den US Termin und erfährt , dass man sofort ins Krankenhaus muss!!!! Das Leben ist schei+++
alinkaaa1
alinkaaa1 | 01.05.2008
5 Antwort
Das tut mir Leid für Euch .......
Aber es gibt doch schon einige sehr schöne Gruppen hier zu diesem traurigen Thema...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
4 Antwort
oooh mann...
...ich, tja, ich weiss immer gar nicht, wie ich es ausdrücken soll... es tut mir so furchtbar leid, wenn ich soetwas lese... Ihr könnt euch drauf verlassen, ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass Ihr irgendwann über euren Verlust hinwegkommt und euch der Herr weitere, liebe, wunderbare Babys schenkt, die bei euch bleiben dürfen...!!! :-( bin mit euch traurig... Seid umarmt!!! Liebe Grüsse!!!
lillyrockt
lillyrockt | 01.05.2008
3 Antwort
Eine dicke umarmung
tut mir echt leid.
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 01.05.2008
2 Antwort
Ausschabung
Hallöchen, ....habe meine Zwillis auch jetzt im April verloren, ...der eine war in der 9.SSW bereits ohne Herzschlag und das andere musste dann am 24.04.08 rausgeholt werden.....*heulllll*
alinkaaa1
alinkaaa1 | 01.05.2008
1 Antwort
............
das tut mir leid.... fühldich gedrückt
lbssg
lbssg | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
verarbeiten, aber wie?
09.08.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder beisetzen?
29.05.2011 | 21 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen