das ist ist manchmal so grausam

kleinsophie
kleinsophie
28.04.2008 | 14 Antworten
war heut morgen beim arzt und er hat mich ins KH verwiesen weil er kein herzschlag gesehn hat und keine kindsbewegung.das baby ist auch zu klein für die 15 . woche es wäre 13+1 statt 15+1 na jedenfalls wurde mir im kh dann auch gesagt das das baby tot ist. hab morgen termin zur ausschabung.ich war doch schon so weit. am 1.april war alles in ordnung und nun sowas. ich bin fix und fertig ich kann nicht mehr
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich glaube
das wir hier alle nur sagen können das es uns für dich echt leid tut aber sind die sind wirklich sicher. Die haben bei mir auch gesagt in der 14 woche sie müssten es weg machen und nun bin ich in der 23 woche ich weis es ist keine aufmunterung aber vielleicht gehts du einfach nochmal zum arzt und er soll genau nach sehen. Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und das alles gut wird.
kerstin2484
kerstin2484 | 28.04.2008
13 Antwort
oh man das tut mir leid für dich
das ist echt grausam. um arm dich. tut mir warnsinnig leit für dich
chizlahne
chizlahne | 28.04.2008
12 Antwort
......
Oh man, das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Das tut mir wirklich leid für Dich! GLG und viel Kraft für die nächste Zeit.
pegifu
pegifu | 28.04.2008
11 Antwort
mir tut es echt auch so leid
es ist schlimm so was zu erfahren ich hoffe für dich das du das gut überstehst und die hoffnung nicht aufgibst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.04.2008
10 Antwort
!!!!!!
an alle die jetzt schwanger sind. wpnsche euch ganz viel glück das es wenigstens bei euch gut geht. viel viel glück
kleinsophie
kleinsophie | 28.04.2008
9 Antwort
das ist wirklich traurig
ich war in der 10. woche und das pünkchen hatte auch keinen herzschlag, musste auch am nächsten tag zur ausscharbung. war fix und fertig. hab mich immer wieder gefragt warum was habe ich falsch gemacht. der arzt hat mir erklärt das bei der zellteilung etwas nicht "normal" gelaufen ist und der körper automatisch so reagiert. hat mir zwar etwas geholfen, aber die trauer war natürlich noch da. 1 jahr später wieder schwanger, meine kleine ist jetzt 7 monate alt und alles ist gut verlaufen. also mach dich nicht verrückt ist sehr leicht gesagt weiss ich aber du bist nicht allein damit. lg gaga
Gamze
Gamze | 28.04.2008
8 Antwort
........
Das tut mir sehr leid für dich. Fühle dich ganz feste gedrückt von mir!
WEJAM
WEJAM | 28.04.2008
7 Antwort
das tut mir sehr leid
für dich, mir fehlen leider die worte wenn ich sowas höre bzw lese........
Sweety26
Sweety26 | 28.04.2008
6 Antwort
das tut mir
leid ich hatte vor 2jahren auch das gleiche war im 5monat von einer minute zu anderen beim fa waren keine herztöne musste es noch entbinden das war echt grausam ich hoffe du schaffst es mit deiner trauer umzugehen ich hatte lange gebraucht es tut mir sehr leid kopf hoch, lg s.
sabse38
sabse38 | 28.04.2008
5 Antwort
das tut mir sehr
leid für dich ich weis nicht was ich sagen soll aussenstehende finden warscheinlich nie die richtigen worte ich wünsche dir trotzdem ales gute und gesundheit für die zukunft lg lonaa
lonaa
lonaa | 28.04.2008
4 Antwort
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
es tut mir so leid für dich.
Mami1903
Mami1903 | 28.04.2008
3 Antwort
Das tut mir sehr, sehr , sehr..
leid für dich- da gibt es keinen Trost!!! Alles alles Gute und Liebe für morgen!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2008
2 Antwort
ach gott :(
das tut mir so leid für dich :( kopf hoch.. is leichter gesagt als getan ...gluab ich wohl..
Honey1990
Honey1990 | 28.04.2008
1 Antwort
........
sind die sich denn sicher? das ist ja furchtbar. das tut mir sehr leid!!
Noobsy
Noobsy | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen