hallo erstmal,ich habe gestern abend leichte blutungen bekommen

dilaila
dilaila
13.04.2008 | 15 Antworten
ich bin zum ersten mal schwangerer und bin mir nicht sicher ob das ein abgang war oder nicht.hatte auch viel stress die letzten tage mit meinem freund.ist das normal?lg
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Kopfschüttel!
redest du von einem Kind oder von einem Gegenstand? Ich hab mein baby 7 stunden nach der Geburt verloren hoffe das du so eine 3erfahrung nie machen mußt! Trotzdem alles gute für dich/ euch?
Tobimama
Tobimama | 14.04.2008
14 Antwort
Antwort für Dilaila
ist dein Freund es überhaupt wert das du für ihn sogar dein Baby verlieren möchtest.So ein Freund der nur mit seinen Kumpels rumzieht und sich um dich kaum kümmert drück mal in die Tonne und Deckel zu der taugt nichts an der Wurzel.Der benutzt dich sowieso nur.Denn richtige Liebe ist es nicht sonst würde er zu dir stehen und zu deiner Schwangerschaft.Bist du sowenig wert das er mit dir machen kann was er will?Denk mal über diesebn Satz nach und entscheide dich für das richtige
suessebiene3112
suessebiene3112 | 13.04.2008
13 Antwort
ja vielleicht
ist es so in meinm innern.ich verliere meinem job kann nicht mehr arbeiten gehn, und mein freund macht trozdem was er will.dann steh ich alleine da mit kind.er denkt ja nur ans fortgehn und saufen mit seinen freunden.ich kann mich nicht an freunden mit mir selber
dilaila
dilaila | 13.04.2008
12 Antwort
wünscht du dir denn, dass du es verlierst und gehst deshalb nicht zum arzt?
.....................
nele72
nele72 | 13.04.2008
11 Antwort
ja aber
auch wenn das neuland ist.da geht man trotzdem zum arzt.
sommerengel7
sommerengel7 | 13.04.2008
10 Antwort
unsicher
ich bin mir selbst sehr unsicher weis nicht mal ob ich das kind behalten sollmein partner ist mir auch keine grosse hilfe für mich ist alles neu land
dilaila
dilaila | 13.04.2008
9 Antwort
du sitzt vorm pc und fragst ob das normal ist?????
also die ruhe hätte ich nicht, ich wäre schon längst beim arzt oder im KH; es geht um dein kind - ich kann es einfach nicht verstehen, warum so manche da noch zögern; tut mir leid, ich will dich nicht angreifen und du bist nicht die einzige, die hier wegen blutungen schreibt; was willst du denn hören? das es normal ist? davon hast du nix, wenn du eine drohende FG hast;
nele72
nele72 | 13.04.2008
8 Antwort
morgen auf alle falle
ja ich weiss aber ich habe morgen so wie so einen termin ich schätze mal so ca.8-9woche.genauers erfahr ich selbst erst morgen.ich habe erst vor 2wochen einen schwangerschaftstest gemacht.
dilaila
dilaila | 13.04.2008
7 Antwort
wie weit
biste denn? in denn ersten 12-14 wochen, kann es noch einnistungsblutt sein
freakylike
freakylike | 13.04.2008
6 Antwort
hallo
also in alle fälle soltest du morgen zum FA. auch leichte blutung kann gefährlich sein. ich hatte in der 10 Wo und musste für paar tage im spital bleiben. will kein angst einjagen aber so fangt meistens FG an. also ab zum arzt morgen Lg Petra
sophiamama
sophiamama | 13.04.2008
5 Antwort
blutung
ich würde an deiner Stelle auf jedenfall zum Arzt gehen, es kann schon sein das man mal leichte Blutung hat gerade am Anfang einer Schwangerschaft. Welche woche bist du denn?
Kleine123
Kleine123 | 13.04.2008
4 Antwort
Ich hatte in meiner Schwangerschaft oft Blutungen
und bin jedes Mal zum Arzt um nachzuschauen. bei mir war das stressbedingt durch meinen Job... Ich würde an deiner Stlelle lieber mal alles nachschauen lassen!
Sanny86
Sanny86 | 13.04.2008
3 Antwort
hey...
also um sicher zugehen würde ich ins krankenhaus fahren....ich hatte das auch in der 7 ten schwangerschaftswoche...sicher ist sicher weil blutungen sind ja eigentlich in einer schwangerschaft nicht normal....
patricia_89
patricia_89 | 13.04.2008
2 Antwort
hey du,
warum warst du heute nicht beim arzt??nur er kann dir ganz sicher sagen ob alles ok ist, ich drücke dir die daumen, liebe grüße von jess
jess
jess | 13.04.2008
1 Antwort
sorry
aber es gibt in solchen fällen krankenhäuser.warum gehen da nicht frauen wie du mit blutungen sofort hin?ich war sofort im kkh als ich blutungen hatte.und bei meiner fehlgeburt war ich beim fa und er konnte aber nichts mehr tun.
sommerengel7
sommerengel7 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen