Startseite » Forum » Schwangerschaft » Tod » Warum muss man mich noch so quälen?

Warum muss man mich noch so quälen?

kathi2804
hatte am 28.02 erfahren dass ich wieder Schwanger sei, was mich ganz doll gefreut hat, muss dazu sagen dass ich sehr viel stress hatte, jedenfalls war ich gestern bei meinem FA wegen unterleibsschmerzen und leichten blutungen, wobei er leider feststellen musste dass keine herzaktivitäten mehr sein würden. Hat mir ne überweisung fürs KH gegeben und einen Termin für mich gemacht und der ist nächste Woche. Das ist doch eine frechheit, jemanden dem es doch eh schon schlecht genug geht, noch mit einem toten baby rumlaufen zu lassen! Oder?
von kathi2804 am 03.04.2008 21:56h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
angelfly28
warum
ich kann dich gut verstehen im jahr 2006 war ich auch schwanger am anfang war ich mir nicht sicher weil die beziehung zum vater zerbrochen war doch spätestens als der frauenarzt mir das bild gezeigt hat hab ich mich riesig gefreut leider nicht lange den mein baby hatte wahrscheinlich einen herzfehlerund starb in meinem bauch..auch ich musste noch 1, 5tage rumrennen bevor ich in den op kam und das war der pure horror meine beste freundin war zum glück an meiner seite ich weis das das jetzt total schwer ist aber versuch das mal so zu sehen du hast einen gesunde tochter die bei dir ist versuche dich abzulenken und sei dankbar dafür das du sie hast ich weis das das nicht einfach ist aber ich habe auch einen sohn und habe durch dieses ereigniss nochmal zu sehen bekommen wieviel glück mir schon geschenkt wurde durch meinen sohn dein engel den du nie im arm halten durftest wird immer in deinem herzen sein und als schutzengel über deine kleine familie achten alles liebe angelfly28
von angelfly28 am 10.04.2008 14:53h

21
kathi2804
vielen dank
für eure antworten, ich fühl mich so allein gelassen, die meisten haben nur so nen spruch parat wie seh es positiv. dann könnte ich mich ja mehr um meine tochter kümmern die ichja auch noch hätte. aber es können sich doch leider nur die leute tatsächlich dort hineinversetzten denen sowas auch passiert ist. danke
von kathi2804 am 03.04.2008 23:01h

20
Denise20
sorry
bei mir wars auch so zwar nich ne ganze woche lang aber ich musste auch 3 tage rumlaufen mit mein toten baby im unterleib, das war soo schlimm echt, tust mir wircklich leid ich weis wie du dich fühlst,
von Denise20 am 03.04.2008 22:54h

19
chormama
-------
Hi, laß auf jeden Fall vor einer Behandlung noch mal einen Us machen.Man weiß ja nie.Liebe Grüße
von chormama am 03.04.2008 22:32h

18
Gelöschter Benutzer
Du Arme
Lass Dir das nicht gefallen, das ist eine bodenlose Frechheit die spinnen ja, ich würd sofort ins KH fahren und jammern und die sollen bloß schauen das die sofort die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Ich glaub ja echt bei denen brennts
von Gelöschter Benutzer am 03.04.2008 22:11h

17
Lija
Ich kann dich ganz gut verstehen,
Ich hatte auch das gleiche durchgemacht, das war für mich so schlimm.Ich wünsche dir sehr viel Kraft!Du wirst es echt brauchen für die nächsten Tagen!Es tut immer Weh sowas zu hören!
von Lija am 03.04.2008 22:09h

16
Jessy
Unmöglich!
Du arme fühl dich erstmal ganz feste gedrückt! Versuch es einfach mal so das du diese belastung nicht aushälst° Echt das gesundheitssystem ist unter aller kanone!
von Jessy am 03.04.2008 22:09h

15
mamavonluiz
Es tut mir unendlich leid für dich
ich kann es auch nicht glauben , das man dir soetwas antut-das ist doch unmenschlich!!!!!! ausserdem ist die gefahr nicht vorhanden, das du dich vergiften kannst??? ist das deren ernst das du nicht nur mit dem verlust leben musst - sondern noch mit dem totem baby jeden tag verbringst bis der tag x gekommen ist????? ich schicke dir meinen trost und ganz viel energie und ich hoffe das du es einigermaaßen verarbeiten kannst.. fühl dich gedrückt
von mamavonluiz am 03.04.2008 22:08h

14
Krümelmonster
Las dir das nicht gefallen!
Geh einfach in die Ambulanz und melde dich lautstark, was soll das ); die haben ja nen klopfer würde ich auch nicht überstehen so laange zu warten.Also wehr dich und noch viel viel Glück und Kraft
von Krümelmonster am 03.04.2008 22:05h

13
dsoul
du arme
tut mir leid für dich....du bist halt keine privatpatientin, die hätte gleich kommen können
von dsoul am 03.04.2008 22:05h

12
liara
es ist so ungerecht
es tut mir total leid wünsche dir ganz viel kraft ich drück dich ganz doll ich würde auch gleich ins kkh fahren die sollen das gleich machen solche affen da könnte ich mich voll aufregen
von liara am 03.04.2008 22:02h

11
luna02
du arme
ich schicke dir gaaaaaaanz viel kraft!!! aber, du wirst bestimmt noch ein baby bekommen. lg
von luna02 am 03.04.2008 22:01h

10
JanchenP
hmmmmmmmmm.......
Ich kann auch nicht so ganz verstehen was sich die Ärzte dabei denken.... ich möchte nicht in dieser Situation sein... aber eins weiß ich... gafallen lassen würde ich mir das nicht....
von JanchenP am 03.04.2008 22:01h

9
Xena1984
oh mein gott!!!
ersteinmal tut es mir sehr leid für dich und zweitens ist das wirklich heftig was die von frauen in deiner situation verlangen....das ist wirklich hart wünsche dir viel kraft....gruss
von Xena1984 am 03.04.2008 22:00h

8
minchen125
schon
würd gleich morgen ins kh in die ambulanz gehen. kann doch nicht gesund sein weder für die psyche noch für den körper. tut mir sehr leid für dich, kann dir nachfühlen hatte auch einen abort. :(
von minchen125 am 03.04.2008 21:59h

7
annchen
Hallo
Das sind Ärzte, die haben dafür keine Gefühl. Dir selbst kann dabei nichts passieren, nur für die psyche ist es nicht so gut. Ich wünsch dir, dass du das aushälst und nimm richtig Abschied von deinem Baby. LG Anne
von annchen am 03.04.2008 21:59h

6
anni184
soetwas werde ich auch nie im leben verstehen. darüber hatte schon einmal ne mami geschrieben
ich kann nur sagen, du tust mir unheimlich leid und ich sende dir alle kraft der welt mit rüber....
von anni184 am 03.04.2008 21:59h

5
tigerminchen
ach süße das tut
mir leid für dich. war bei mir auch so. an einem montag ist es festgestellt worden und am freitag hatte ich dann ausschabung. fand den gedanken auch grausam. ich wünsche dir alles gute
von tigerminchen am 03.04.2008 21:59h

4
zlatina
hallo
das gleiche frage hast du gerad gestern gestellt das ist ja fürchterlich hast du nicht schon angerufen wegen frühere termin oder einfach gehe und frag sie was das soll l g
von zlatina am 03.04.2008 21:59h

3
Scarli
schweinerei
FAHR SOFORT INS KH UND SAG DU KANNST DIE PSYCHISCHE BELASTUNG NICHT AUSHALTEN Fühl dich gedrückt
von Scarli am 03.04.2008 21:58h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter